Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ostergard
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #1

    Latzhosen

    Was haltet Ihr von Latzhosen?

    findet Ihr das das nur für die Schwangerschaft oder Arbeit ist, oder auch als Freizeithose geeignet?
    Habt Ihr welche?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Latzhosen...
    2. Latzhosen
    3. Tragt ihr Latzhosen / Latzröcke?
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #2
    also gegen latzhosen an sich hab ich nichts...muss ja nicht der typische blaumann sein gibt ja auch modische latzhosen...hab keie mehr ausser zur arbeit eigentlich schade *gg*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #3
    schrecklich....schaut an Männlein wie Weiblein fürchterlich aus...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #4
    :wuerg:
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #5
    Tja, was soll ich sagen.

    Ich trage sie fast täglich 8-10h. :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #6
    Dann weißt Du ja jetzt auch, warum Du Single bist:grin:
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #7
    Ich finde Latzhosen auch einfach nur schrecklich. Die machen doch gar keine Figur... :wuerg:
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #8
    außer bei der arbeit geht sowas garnicht, noch nicht mal bei schwangeren... :kotz:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 Dezember 2004
    #9
    Ich finde Latzhosen für Kinder und Arbeiter gut. Ansonsten gibt es viele andere schöne Kleidungsstücke, Latzhose muss nicht sein.
     
  • 13 Dezember 2004
    #10
    lol..
    muss echt nicht sein!!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #11
    Gefällt mir auch gar nicht :wuerg:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #12
    Latzhosen bei Männern find ich schon etwas grenzwertig, aber wenn's zum Typ passt, lass ich das auch noch durch gehn...

    so und nun oute ich mich :grin:, ich hab ne Latzhose und trag die auch ganz gern mal mit nem engen Shirt drunter...
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #13
    also ich hab ab einem gewissen punkt der schwangerschaft nur mehr latzhose getragen, alles andere war im wahrsten sinne des wortes untragbar.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #14
    Also ich trag die ja auch Latzhosen, zum malen und werklen und manchmal auch einfach so wenn ich grad nen sifftag hab. sgibt ja auch schöne...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #15
    Mit langen Haaren?
    Früher trug ich oft Latzhosen, jetzt nur nochwenn ich wenn es warm ist, im Garten arbeite (ich kann dann Oben ohne sein und komme mir nicht gerade nackt vor)
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #16
    Also Schwangere Frauen mit Latzhosen finde ich total süß [jetzt nicht sexuell gemeint sondern insgesamt]... Falls ich mal sonen Babybauch kriegen sollte, schaff ich mir auch eine an^^ Aber wirklich nur mit sonem Kugelbauch... Weil ansonsten sind die nicht so mein Ding.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2004
    #17
    ich find sie schrecklich!!!!!!!
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #18
    also ich find meinen schatzi wnner von der arbeit heimkommt ultrast sexy, vor allem wenn er nur diese besagte latzhose anhat.

    also es gibt bestimmt leute denen sowas gut steht
     
  • Very Evil Thing
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #19
    Also Latzhosen sind wirklich nen absolutes no go ausser beim arbeiten...
     
  • olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #20
    Also mein Schatzi hat zwei Stück - sie ist nicht schwanger! - und ich finde, sie sieht total super darin aus. Viel schlimmer sind doch wirklich die Hüfthosen. Leicht übergwichtige Frauen tragen diese Hüfthosen meistens bauchfrei und dann sieht man oben den Bauch rausquillen. Abartig!

    Und wie unten schon erwähnt - ein enges Shirt unter der Latzhose sieht wirklich toll aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste