Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lauf-Training

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SpiritofDeath, 7 September 2005.

  1. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin in letzter zeit leider ziemlich unsportlich gewesen.Möchte jetzt gerne wieder anfangen mit dem laufen.Es soll aber nicht nur laufen sein , sondern auch (Kraft)übungen dabei sein (Wie Liegestütze oder Armkreisen etc)
    Ich war beim Ö. Bundesheer und da hatten wir 12 Grundübungen , da das aber schon 2 Jahre her ist habe ich die fast alle vergessen.
    Ich könnte auch googlen , aber ich würde gerne auf Feedback von Menschen haben die das machen oder eine Ahnung davon haben.
    Ich habe nicht mehr als eine Stunde pro Tag (oder alle 2 Tage) Zeit um das zu machen.Ich will einfach meine Kondition verbessern.
    Fitnessstudio kann ich mir nicht mehr leisten Zeit/Geld (2h pro Tag/50€ pro Monat)
    Also , was kann ich für meine Kondition und Muskeln tun , ohne jetzt ins Fitnesstudio zu gehen , sondern einfach in den Wald zu laufen und diverse Übungen absolvieren ?
    Das Bad wäre auch nicht so weit weg , würde aber halt auch 2h fordern , das könnte ich ja am WE machen..
     
    #1
    SpiritofDeath, 7 September 2005
  2. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    als läufer sollte man sowieso nicht "zuviel" unnötigen balast mit sich herum tragen... :zwinker:
     
    #2
    La Vita è bella, 9 September 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    largerthan..., 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lauf Training
V8ZR1
Off-Topic-Location Forum
20 Februar 2013
48 Antworten
~overkill~
Off-Topic-Location Forum
6 April 2007
17 Antworten