Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

laufen draußen nur idioten rum?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jonas16, 4 Juni 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also leute, ich fahr grad einfach mal n bisschen radfahren, weil ich den ganzen tag nur hier ock und mich langweil. . .
    naja bin auf jeden fall bisschen rumgefahren, eher auf straßen/radwegen wo fast keine leute waren. ich fahre nämlich irgendwie mitm rad nicht gern dort, wo viele leute sind, weiß nicht warum. bin schon immer eher einzelgänger gewesen ^^ und jetzt weiß ich irgendwie auch wieder wieso:
    ich fahr aufm gehsteig an ner bushaltestelle vorbei, wo paar jugendliche hocken und die ihr rad so quer aufgestellt haben, dass man kaum dran vorbei kommt. bin dann auf den freigebliebenen 10cm langsam dran vorbeigefahren und hab mir gedacht, was das nur für spastiker (habe nix gegen behinderte . . .) sind. haben mich bisschen dumm angeschaut und mich teilweise auch bisschen beschimpft/verarscht glaub ich.
    naja bin zurückgefahren und fahre aufm weg 2 so großen dummen möchtegern ghettogangstern entgegen mit nem hund. ich denk mir schon, hoffentlich komm ich da vorbei. nein falsch gedacht, anstatt platz zu machen geht er nen schritt nach rechts, sodass ich ihm reingefahren wär bzw anhalten hätte müssen, wenn ich nicht auf den rasen ausgewichen wär. einer sagt noch: Ey, auf der straße fahren. ich wollt fast n paar schöne ausdrücke zurückrufen, hab aber gedacht, naja was solls. vielleicht seh ich sie ja wieder und das würde dann nich so ausgehen. . .
    wieder ein stück weiter, noch über den vorfall nachdenkend, fahre ich auf einem fahrradweg in unserem dorf nach hause. ein typ auf nem fahrrad und nen typ mit ner bierflasche in der hand fahren/laufne mir entgegen. der fahrradweg war verdammt breit, jedoch geht dieser typ einen schritt in meine richtung. ich fahr soweit rechts wie es nur geht, sodass ich grade an ihm vorbeigefahren wär. naja er hält mir scheiße seinen verdammten Arm vors gesicht. ich erschrecke, bremse ein bisschen ab aus schreck, er zieht den arm schnell zurück, sodass er mich beim vorbeifahren gerade nicht eriwscht hat. ich denk mir: was für ein verdammter spastiker. wollte dann fast zurück fahren und ihm die meinung sagen bzw ihm eine reinhauen. irgendwie hatte ich aber keine lust auf streit und mir war bisschen unwohl, da er noch jemanden dabei hatte. er war aber vielleicht auch besoffen und deshalb so scheiße. . .
    naja wollt nur mal beschreiben was ich grade erlebt habe ^^ echt schlimm, die leute von heute. . . und des alles in ner halben stunde oder weniger. . .
    überall idioten. . .
    mfg
    Jonas
     
    #1
    Jonas16, 4 Juni 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    *reinkomm*

    Jo, kann ich bestätigen. Nur Idioten da draußen :bier:
     
    #2
    Santa, 4 Juni 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    dann is ja gut ^^
    ich hab mich schon gefragt, ob es sich lohnt mit so deppen streit anzufangen. . . aber ich glaube nicht. schon allein weil es lange dauert, wenn alle paar minuten sowas passiert. . . aber ich würde mich schon besser fühlen wenn ich denen eine reinhauen würde. . . hätte es mich aber nur bei dem letzten getraut. . .
     
    #3
    Jonas16, 4 Juni 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohja davon könnt ich ein Lied singen.
    War diese Woche mit meiner Mom skaten. Uns kommen 2 arrogante Tussis entgegen. Meine Mom macht freiwillig Platz, ich net weil cih zur Not ausweichen kann. Beide veranstalten nicht das geringste Platz zu machen, sondern skaten quer über den gesamten Radweg. Musste ziemlich dolle ausweichen, hab's grad so gepackt.
    Auf'm Rückweg haben wir sie wieder getroffen und ich hab die eine direkt ins Gebüsch geschickt :grin: :grin: :grin: Rache ist süß sag ich nur!

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 4 Juni 2005
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Genial finde ich jedensmal im Aldi, Lidl, Pennymarkt & Co. die Schlacht um die vermeintlich neueröffnete Kasse. Je harmloser die Leute aussehen, desto verbissener und rücksichtsloser räumen sie ihre Konkurrenz aus der Einflugschneise. Nur um dann festzustellen, dass die Kassiererin nur einen Schlüssel an der Kasse vergessen hatte, den sie nun abholte. Die dummen Gesichter entschädigen allerdings für einiges, was man sich den Tag über hat gefallen lassen müssen.
     
    #5
    Santa, 4 Juni 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Die Aggressivität der Menschen ist mittlerweile echt erschreckend, aber
    irgendwie bekommen wir doch nur genau das, was wir wollen, oder?

    Wir bilden uns ein, in einer Ellbogengesellschaft zu leben und uns immer gegen
    alle anderen durchsetzen zu müssen, uns mit allen Mitteln von Ihnen ab-
    heben zu müssen.

    Und das führt dazu, dass Dich die Verkäuferin an der Kasse dumm anschaut,
    wenn Du vor ihr stehst, sie sagt Sieben-fuffzich und Du sagst: Guten Tag
    erstmal.

    Was ich toll fänd: Viele Menschen, so ja auch auch in dem Thread hier,
    scheinen langsam zu begreifen, dass wir in die falsche Richtung steuern. Und
    Ihr habt es in in der Hand, die Welt ein wenig freundlicher zu gestalten....

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich bin eigentlich erst zu jedem freunldich. . . natürlich nicht wenn ich dumm von jemandem angemacht werde. . . ich würde niemals einfach so jemanden scheiße anreden oder so.
     
    #7
    Jonas16, 4 Juni 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Aber umgekehrt? Sagst Du guten Morgen, guten Tag, bitte, danke und auf
    Wiedersehen? Denn schon daran scheitert es bei den meisten....

    LG
     
    #8
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    eigentlich mach ich das schon immer alles. . .
     
    #9
    Jonas16, 4 Juni 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ich kann von der hier beschriebenen situation auch nur ein lied singen:
    die menschen werden immer arroganter, rücksichtsloser, egoistischer und vor allem gleichgültiger.... das macht mich manchmal echt traurig, weil es sogar schon in meinem freundeskreis losgeht. ich frag mich nur, woran das liegt, das menschen sich so sehr verändern und ihnen plötzlich alles und jeder andere egal ist.
     
    #10
    User 34605, 4 Juni 2005
  11. BelowSummer
    0
    Nur begreifen das wir in die "falsche Richrung steuern" ist aber nicht genug. Ich bemerke das in meiner Schule zB. immer wieder. Viele fühlen sich ungerecht behandelt, weil man über sie lästert oder weil sie beleidigt werden. Aber anstatt konsequenzen daraus zu ziehen und sich zu verändern beleidigen sie trotzdem im Gegenzug auch andere, obwohl man doch meinen müsste, dass sie begriffen haben das so ein Verhalten schlecht ist.
    Meinen letzten Einkauf in einem bekannten Sportartikel-Fachhandel ^^... Intersport ... fand ich auch sehr erschreckend: Ich betrete das Geschäft und plötzlich geifert mich eine Verkäuferin von der Seite an und meinte "GUTEN MORGEN sagt man, wenn man in ein Geschäft kommt". Hallo? Ich bin schließlich ihr Kunde und sie sollte nett zu mir sein. Wie auch immer ich habe ihr dann freundlich einen guten Morgen gewünscht ;].
    Aber naja, es gibt auch immer noch genug freundlich Menschen und man muss bedenken, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann :tongue:.
    Und Leute die nicht Platz machen aufm Bürgersteig und einen anrempeln kann ich nicht verstehen, aber dann geh ich halt einfach ein Stücken zur Seite... wat solls. ciao :smile:
     
    #11
    BelowSummer, 5 Juni 2005
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt es Leute die das nicht kennen?

    Hier geht es seid einigen Jahren auch so ab. Und es wird mit der Zeit immer schlimmer, durch diverse öffentliche Parks darf man ansich nicht mehr gehen ohne Gefahr zu laufen eine auf die Mappe zu bekommen. Gleiches gilt für einen kleinen Stadtteil in dem sich dank der Unfähigkeit der Stadtherren schon leichte Ghettobildung einstellt.

    Jedes Halbjahr wenn hier Kirmes ist sollte man ab einer gewissen Uhrzeit einen guten Schutzabstand zum Autoscooter halten weil dessen 4 Ecken in der Abenddämmerung von den 4 grösseren "Gruppen" eingenommen werden. Jedes Jahr kommt es da zu Schlägereien zwischen den ganzen Hirnakkrobaten die vor Langeweile und echter Dummheit nichts anderes mehr koennen als sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen und wenn gerade kein Vertreter der erklärten Feindgruppe zu gegen ist dann wird eben auch der arglose Radfahrer bisschen doof angemacht in der Hoffnung das der dann was sagt worauf man ihn dann vermoppen kann.

    Und zu der Sache das "wir" es in der Hand haben die Welt ein bisschen lebenswerter zu machen ist theoretisch ganz richtig solange sich aber die Krawallmacher zusammenrotten und in der Gruppe auf Einzelne losgehen wird es so weitergehen. Man kann doch nicht immer 5-6 Leute bei sich haben nur um einigermassen sicher zu sein.
     
    #12
    DerKeks, 5 Juni 2005
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich habe letztens wieder meine Klingel ans Fahrrad geschraubt. Langsam frage ich mich warum. Denn es juckt eh fast keinen. Kannste klingen wie ein Idiot, die größte Reaktion ist meistens nur, dumm angeguckt zu werden.
    Naja immer das gleiche: Wer nicht klingelt, wird angemotzt. Wer klingelt, wird angemotzt, weil er klingelt. Wer klingelt und nicht wegen klingen angemotzt wird, wird es aber wegen zu schnellem Fahren. Oder wegen Fahren ohne Licht. Hauptsache Fahrradfahrer werden igoriert oder angenervt, echt super.
     
    #13
    Lenny85, 6 Juni 2005
  14. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch. Extrem ist es zur nachmittagszeit in der Straßenbahn. Was da für Leute einsteigen, ich wunder mich jedes Mal. Bevorzugter Weise Penner, die bis zum Himmel stinken; Menschen, die nicht mehr aussehen, als wären sie welche; Menschen, die sich nicht mehr wie solche benehmen; Kinder mit Bierpullen in der Hand; Tussis, die einen fast verkloppen, weil man sie angeschaut hat; geistig Gestörte, die Sylvesterböller in der Bahn zünden.

    Das volle Programm :grrr:
     
    #14
    MoonaLisa, 6 Juni 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, das mit dem Klingeln kenn ich auch. Das ignorieren die völlig.
    Und wenn ich irgendwo nachmittags/abends allein unterwegs bin, werd ich auch von irgendwelchen Jugendlichen, die ihren Tag damit verbringen, draußen rumzugammeln und "sich die Zeit zu vertreiben", dumm angemacht. :rolleyes2
     
    #15
    Angel4eva, 6 Juni 2005
  16. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    *meld*

    Also ich finde ja auch, dass die Leute etwas netter sein können, aber so? Ich wohne in Flensburg. Wo man ab 12 Uhr etwas vorsichtiger sein sollte, dass ist wohl das Türkenviertel, aber da fährt des öfteren Nachts eine Freundin von mir durch, ohne dass ihr da bis jetzt was passiert ist. Ansonsten habe ich nur so viel an den Leuten auszusetzen, dass sie einen Jogger anstarren aber nicht in der Lage sind dann auch zu grüßen. Weil ich finde im Wald kann man schon grüßen.

    Das mit der Klingel kenne ich auch, aber das liegt wohl eher an meiner Klingel als an den Leuten :downunder
    Also ich wage zu behaupten: In Flensburg ist es noch auszuhalten.
     
    #16
    Caramel bon bon, 6 Juni 2005
  17. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Äh ja stopp mal stopp mal;

    Die Radfahrer kenn ich aber auch gaaanz anders..! Manche Leute steigen auf ihr Rad und denken "*ärmelhochkrempel* So, jetz gehört die Straße mir. Zudem, weil ICH mich an diesem glorreichen Tage dazu entschieden habe, mein Rad zu benutzen, ändern sich nun alle Verkehrsregeln mit sofortiger Wirkung." Das sieht dann so aus, dass einem die besagte Gruppe (natürlich nicht alle Radfahrer..!!) mit einer solchen Arroganz begegnet, dass einem schlecht werden könnte.
    Ich, die kleine nichtsahnende Sarit, steuere mit unserem Auto auf den Parkplatz zu und wie das nunmal so ist, trennen mich Fußgänger- und Radweg vom Parkplatz. Ich also rum mit de' Kutsch' und vorsichtig versucht, die schmale Lücke zwischen Pfosten und Baum zu treffen.
    In dem Moment rummst es mir von hinten aufs Autodach, erschrocken fahre ich rum und sehe eine entzürnte..*hust* Frau, nein ich möchte sagen Furie, die einen riesen Aufstand probt. Dass keine Schlangen aus ihrem Kopf wachsen ist auch alles..!
    Sie fuckt mich an; "bldbrjbflajefbjadfjla! Sie blockieren den Radweg!!!"
    ich: "Eh, ja. Entschuldigen sie bitte bei allem, was mir heilig ist. Wie stellen sie sich vor, soll ich auf meinen Parkplatz kommen? *handbewegungmach* Soll ich draufFLIEGEN oder was????!!!"
    Es tut mir ja sehr leid, dass sie in den 5 Sekunden, in denen ich mit den Rädern meines (schmutzigen, umweltverpestenden) Autos den Radweg ihres umweltfreundlichen Rades zur Erhaltung der Blümchen, Schmetterlinge und Hoppelhäschen berühre, hier vorbeigekommen ist und ich hoffe, sie hat sich nicht wehgetan, als sie volle Presche auf mein Autodach schlug. Wenn mir allerdings irgendwer mal eine Delle reinkloppen sollte, werde ich ihm höchstpersönlich sein eigenes Fahrrad zu fressen geben. Danke! :madgo: :angryfire

    :grin:
     
    #17
    Sarit, 7 Juni 2005
  18. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich bei uns durch die assiverseuchte Zone schlender, um irgendwas bei irgendnem Laden zu kaufen, krieg ich auch manchmal beinahe das Kotzen.
    Was da so rumlaeuft ist schon nicht mehr tragbar, da vermisse ich meinen alten Wohnort, auch wenn die ganzen Leute da in meinem Alter wahrscheinlich zu arroganten Arschlullen herangewachsen sind.
    Immernoch besser als dieser Haufen von Moechtegern Baggy 2Pac1996 Gangster...

    Da wird einem irgendwas, in einer fuer mich unbekannten Sprache, hinterhergerufen.
    ''Ey alda isch dick deina Mudda''

    Jo, hm, steht man drueber, oder? Nur, was soll das in Teufels Namen bitteschoen bezwecken?
    Erwartet diese Person jetzt das ich darauf anspringe, um anschliessend
    Konsequenzen aus meiner Reaktion zu ziehen?
    Langeweile trifft Provokation?

    Geht man darauf ein, so hat man sich Dank eines ''schlagfertigen'' Arguments
    - ha! Das ''triffts'' gut, wie tiefsinnig - etwas Respekt dieser Person gegenueber geschaffen.

    Aber man hat die Rechnung ohne ''grossah Bruedahh'' gemacht...


    Und was das Gruessen von Personen angeht, gibts bei mir eine Regelung:

    Ich geb den Ball so ab, wie er zu mir ''flog''...oder so aehnlich...

    Was mir aufgefallen ist, dass diese ganzen HipHoppi Gangstas aus ihrem SelfMade Ghetto, enorme Schwierigkeiten haben, sich im normalen Alltag,
    gegenueber anderen Menschen zu artikulieren.

    Letzens an der Kasse vor mir:

    (Ich nenn ihn mal Homie)
    Anm. Waren alles Deutsche

    Homie: Ey, habd ihr [Insert Biername here]
    Kassierer: Nein, wir haben nur *aufzaehl* das und das und das usw halt...
    Homie: Was gehtn jetzt alda *sichaufreg* Voll der Scheissladen
    Kassierer: Wenn Sie mit unserer Warenauswahl nicht zufrieden sind, dann
    haben sie die Moeglichkeit in 5 verschiedene Supermaerkte in der Naehe einkaufen zu gehen.

    Weiteres erspare ich euch, war jedenfalls nichts konstruktives.
    Er kam dann noch mit irgendwelchen belanglosen Argumenten, und wurde
    fast beleidigend dem Kassierer gegenueber.
     
    #18
    slaughterer, 7 Juni 2005
  19. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ja, sehe ich hier genau wie alle anderen. Deutschland geht den Bach runter.
    Aber was willst du machen, wenn Agro berlin bei MTV rauf und runterläuft. DSDSs alle Einschaltquoten spängt und eine lächerliche Gerichtsshow im Fernsehen die andere jagt?


    Sowas formt doch die ganz krassen Homies aus den Ghettos, die jeden Battlen, der nicht gleich zurück disst. Mann ey und wenn dus mit nem ganz krassen disser zu tun hast, dann kommt : Ey mann, guckst du meine Freundin?
    ähh nein, ich will nichts von deiner Freundin! Wass alda, du zakst du vindäst maina Froindin scheissa oda wass?pass auf was du zakst.aufs maol????


    GGGGGRRRRRRRRRRRRRRr in den Armen 2000 Volt aber oben geht die Birne nicht an. Ich packs nicht

    Durch diese Viertel würd ich zu gern mal mit nem panzer fahren und alles Platt machen was mich ankotzt..
    Es is einfach nicht möglich mit denen nen vernünftigen Satz zu wechslen. Nach jedem Wort kommt entweder Krass, Alda, Ey oder derbst fett ey.
     
    #19
    stef83, 7 Juni 2005
  20. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich finde nicht, dass Deutschland den Bach runter geht. Die, die runter gehen, machen ja nicht ganz Deutschland aus. Sie sind nur auffälliger, als die, die sich sozial adäquat verhalten.
     
    #20
    Santa, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - laufen draußen nur
V8ZR1
Off-Topic-Location Forum
20 Februar 2013
48 Antworten
~overkill~
Off-Topic-Location Forum
6 April 2007
17 Antworten
fee1981
Off-Topic-Location Forum
29 Mai 2006
35 Antworten
Test