Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondhase
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #1

    Lauft Ihr auch so dermaßen aus?

    hi würde gerne wissen, ob ihr beim fingern/während dem sex/nach dem sex auch so dermaßen ausläuft, sodass sich sozusagen ein "kleiner see" auf dem bettlaken bildet??

    bei mir ist es besonders schlimm während dem sex (da matscht es richtig) und halt danach läuft alles aus der scheide :grin:
    wie ist das denn bei euch?

    ist das nur scheidenflüssigkeit oder denkt ihr dass da auch manchmal urin dabei ist??
    wenn ihr sozusagen "abspritzt" ist das bei gleich ein orgasmus?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Januar 2008
    #2
    Nach dem Sex läuft das Sperma aus. Damit es aber nicht im Bett landet, wird es mit dem Taschentuch aufgefangen.
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #3
    Ist von Frau zu Frau verschieden. :zwinker:
    Ich finds schön, wenns beim Sex "richtig matscht" wie Du es formuliert hast :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #4
    AUSLAUFEN

    wenn ich auslaufe, dann weil ich nen orgasmus hatte.
    kann also beim fingern, lecken, beim und nach dem sex vorkommen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #5
    ich werde schon ziehmlich nass...aber so das sich nen see bildet auf dem bettlaken so doll ist es nciht...
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #6
    da ist doch nix schlimmes dabei wenn es schön feucht wird....das ist doch das beste anzeichen dass es ihr gefallen hat..und mit dem sperma ist es ja nun auch normal....was rein muss muss auch wieder raus:zwinker:
     
  • mondhase
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #7
    "see" ist auch n bisl übertrieben, war nur bildlich gemeint...also in andren worten: ein riesen großer fleck...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #8
    Ja, ich werde auch teilweise richtig feucht. Da ist auch ein großer feuchter Fleck auf dem Bettlaken. :schuechte Meinem Freund hat das aber eigentlich immer gefallen. :zwinker:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #9
    mein männe findet das auch richtig geil wenn ich so übelst auslaufe. ich mag das eher weniger ... und wenns zu heftig ist dann steh ich schon mal auf und mach es ein wenig trockener weil ich auch nicht so toll finde wenn das bett wirklich so extrem "nass" wird.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #10
    Wenn überhaupt nur nach dem Sex, wenn das Sperma aus mir rausläuft. :grin:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #11
    naja ich kann das auch gelegentlich schon vor dem sex haben :engel:
     
  • mondhase
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #12
    ja bei mir auch, aber eher selten
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #13
    Wenn ich es mir selbst mache, bleibt das Bettlaken meistens trocken. Wenn wir Sex haben, ich unten liege und meine Position nicht verändere, hat das Bettlaken danach einen etwa 15 cm breiten feuchten Fleck.

    Das wird bei mir natürlich dadurch nochmal verstärkt, dass ich unter dem Bettlaken ein PVC-Laken habe, so dass die Feuchtigkeit nicht in die Matratze eindringt, sondern an der Oberfläche / im Bettlaken bleibt.

    Bis zum nächsten Morgen ist es aber wieder getrocknet. :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #14
    ***********
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #15
    Ja, ich laufe auch gelegentlich mal aus :schuechte :grin:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #16
    Off-Topic:
    Ich finde das Verb hier sowieso etwas unangebracht. Denn man läuft ja nicht selbst aus, sondern die Scheidenflüssigkeit/das Sperma läuft aus dem Körper hinaus.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    8 Januar 2008
    #17
    ich weiß was du mit see meinst! ich lebe am meer!:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #18
    beim lecken ist es sehr extrem, aber ich werd ja auch nicht geleckt. :grin:
     
  • glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #19
    Ich werde zwar schon vorm Sex sehr feucht und hab nach dem Sex oft nen recht großen Fleck auf dem Bettlaken, aber das ist dann wohl zum größten Teil Sperma. Wenn mein Freund nicht in mir kommt, sind's höchstens mal ein paar Tropfen.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #20
    Ich laufe immer nach dem Sex aus, das gibt vielleicht einen circa handtellergroßen Fleck auf den Laken. Und was da herausläuft ist dann ein Gemisch aus seinem Samen und meiner Scheidenflüsigkeit, die sich aus Geilheit gebildet hat. Leider bin ich selten von alleine so nass, dass es einen "See" ergeben könnte. Und abespritzt habe ich nur einmal bis jetzt, glaube ich...Da kamen aber auch keine Sturzbäche!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste