• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lauft Ihr auch so dermaßen aus?

M
Benutzer Gast
  • #1
hi würde gerne wissen, ob ihr beim fingern/während dem sex/nach dem sex auch so dermaßen ausläuft, sodass sich sozusagen ein "kleiner see" auf dem bettlaken bildet??

bei mir ist es besonders schlimm während dem sex (da matscht es richtig) und halt danach läuft alles aus der scheide :grin:
wie ist das denn bei euch?

ist das nur scheidenflüssigkeit oder denkt ihr dass da auch manchmal urin dabei ist??
wenn ihr sozusagen "abspritzt" ist das bei gleich ein orgasmus?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nach dem Sex läuft das Sperma aus. Damit es aber nicht im Bett landet, wird es mit dem Taschentuch aufgefangen.
 
B
Benutzer12603  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist von Frau zu Frau verschieden. :zwinker:
Ich finds schön, wenns beim Sex "richtig matscht" wie Du es formuliert hast :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
AUSLAUFEN

wenn ich auslaufe, dann weil ich nen orgasmus hatte.
kann also beim fingern, lecken, beim und nach dem sex vorkommen.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich werde schon ziehmlich nass...aber so das sich nen see bildet auf dem bettlaken so doll ist es nciht...
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #6
da ist doch nix schlimmes dabei wenn es schön feucht wird....das ist doch das beste anzeichen dass es ihr gefallen hat..und mit dem sperma ist es ja nun auch normal....was rein muss muss auch wieder raus:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich werde schon ziehmlich nass...aber so das sich nen see bildet auf dem bettlaken so doll ist es nciht...
"see" ist auch n bisl übertrieben, war nur bildlich gemeint...also in andren worten: ein riesen großer fleck...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, ich werde auch teilweise richtig feucht. Da ist auch ein großer feuchter Fleck auf dem Bettlaken. :schuechte Meinem Freund hat das aber eigentlich immer gefallen. :zwinker:
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mein männe findet das auch richtig geil wenn ich so übelst auslaufe. ich mag das eher weniger ... und wenns zu heftig ist dann steh ich schon mal auf und mach es ein wenig trockener weil ich auch nicht so toll finde wenn das bett wirklich so extrem "nass" wird.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn überhaupt nur nach dem Sex, wenn das Sperma aus mir rausläuft. :grin:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja ich kann das auch gelegentlich schon vor dem sex haben :engel:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn ich es mir selbst mache, bleibt das Bettlaken meistens trocken. Wenn wir Sex haben, ich unten liege und meine Position nicht verändere, hat das Bettlaken danach einen etwa 15 cm breiten feuchten Fleck.

Das wird bei mir natürlich dadurch nochmal verstärkt, dass ich unter dem Bettlaken ein PVC-Laken habe, so dass die Feuchtigkeit nicht in die Matratze eindringt, sondern an der Oberfläche / im Bettlaken bleibt.

Bis zum nächsten Morgen ist es aber wieder getrocknet. :zwinker:
 
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
***********
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ja, ich laufe auch gelegentlich mal aus :schuechte :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich gehöre auch zu den Frauen, die bereits bei der kleinsten Erregung ziemlich feucht werden und da muss ich noch nicht mal gefickt oder einen Orgasmus erlebt haben. (und nein, da ist mit Sicherheit kein Urin dabei)

Da ich aber nicht nur immer im Bett und im Liegen Sex betreibe, kann es schon mal vorkommen, dass die ganze nasse Pracht sich nicht nur im Laken verteilt. (auf detaillierte Erklärung verzichte ich ausnahmsweise) :zwinker:
Komischerweise läuft nach dem Vögeln und seinem Abspritzen meist gar nicht so viel raus...ich hab' mich schon desöfteren gefragt, in welche unergründlichen inneren Windungen alles wie "aufgelöst" verschwindet um Stunden später -bei unpassenderen Gelegenheiten- schwallartig wieder hervorzukommen.
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
:
Komischerweise läuft nach dem Vögeln und seinem Abspritzen meist gar nicht so viel raus...ich hab' mich schon desöfteren gefragt, in welche unergründlichen inneren Windungen alles wie "aufgelöst" verschwindet um Stunden später -bei unpassenderen Gelegenheiten- schwallartig wieder hervorzukommen.

Off-Topic:
Hey das kenne ich aber auch!
Ich hab mal meine Frauenärztin gefragt wie das sein kann, dass das Sperma irgendwie manchmal wie spurlos verschwunden ist, und dann nach einer Stunde oder so, zu unpassenden Zeitpunkten seinen Weg wieder findet :grin:
Als Antwort: Wenn der Mann ordentlich Zielwasser getrunken hat, und der Gebärmutterhals leicht geöffnet ist, kann es durch aus möglich sein, dass es dort einige Zeit verschwindet *g*
Blinder Schuss...Treffer :grin: :grin: :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:
Hey das kenne ich aber auch!
Ich hab mal meine Frauenärztin gefragt wie das sein kann, dass das Sperma irgendwie manchmal wie spurlos verschwunden ist, und dann nach einer Stunde oder so, zu unpassenden Zeitpunkten seinen Weg wieder findet :grin:
Als Antwort: Wenn der Mann ordentlich Zielwasser getrunken hat, und der Gebärmutterhals leicht geöffnet ist, kann es durch aus möglich sein, dass es dort einige Zeit verschwindet *g*
Blinder Schuss...Treffer :grin: :grin: :grin:


So was in der Art habe ich mir schon gedacht, weil sich bei großer Erregung der Gebärmutterhals zur Seite schiebt und auch leicht öffnet...der Weg für (tiefes) Eindringen wird "frei" und da ich eh auf sehr tiefe Stöße stehe, muss sein Saft wohl längere, zeitintensivere Strecken hinlegen, damit er wieder in die Freiheit gelangt. :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich kann mich daran erinnern dass mein Bett nach dem lecken total nass war. Das muss ich nicht unbedingt ein zweites Mal haben, aber es war trotzdem sehr schön. :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Nur wenn ich einen Orgasmus habe.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Bei mir kann es schon extrem feucht werden. Aber das es gerade wie ein Wasserfall herausspritzt auch wieder nicht.
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Bei meiner Frau geschiet es recht häufig. Dann wäre das Laken an der Stelle richtig nass. deshalb legen wir vorher etwas unter ihren Po. Ich finde das toll, ihr ist es, wenn es richtig viel wird eher unangenehm.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich laufe immer am meisten nach dem Sex aus, da ist es echt immer ein kleiner See
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das einzige was bei mir ausläuft, ist das Sperma und das fange ich gleich mit einem Taschtuch auf, damit es eben keine Sauerei gibt.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
T
Benutzer81710  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hallo!

Also bei mir läuft nur Sperma aus.
Aber wie macht man das elegant weg? Ich stell mich da mitunter echt trottelig an...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Manchmal vermag schon die Vorfreude ein sanftes Rinnen auszulösen:engel: , nach einem oder mehreren Orgis kann das sogar schon störend sein, die meisten Männer finden es zum Glück aber nur geil.:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ja, ich werde auch teilweise richtig feucht. Da ist auch ein großer feuchter Fleck auf dem Bettlaken. :schuechte Meinem Freund hat das aber eigentlich immer gefallen. :zwinker:

:jaa: Ich auch

Und das kommt sowohl beim Fingern, Lecken und beim GV.
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das ist irgendwie wochenabhängig. Es gibt Wochen und Tage da laufe ich auch aus und an anderen ist da nicht ein Tropfen, der sich nach draußen verirrt. :smile:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Lauft Ihr auch so dermaßen aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren