Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laufuhr fürs Laufen/Joggen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 17 Mai 2008.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich suche eine Uhr zum laufen. Sie sollte die Herzfrequenz anzeigen sowie nachher die mittlere Herzfrequenz.

    Gut wäre es auch, wenn sie messen kann, wie viel man gelaufen ist.

    Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

    Liebe Grüße
    und vielen Dank!
     
    #1
    NetterKerl :), 17 Mai 2008
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo kann ich..je nachdem wieviel du läufst empfehle ich dir eine uhr von polar.entweder das modell rs100 oder rs200...
    ich habe die rs200 die hat noch mehr funktionen als die 100erter..aber wenn du nur das angezeigt habenw illst was du geschrieben hast,langt die rs100 völlig.preislich liegt die 100erter bei ca 100 euro und die 200erter bei 140 euro..

    lg
    julia
     
    #2
    Decadence, 17 Mai 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Polar kann ich auch sehr empfehlen. Haben mein Freund und ich auch.
    Aber ich hab ein Frauenmodell und die Uhr von meinem Freund ist jetzt auch schon 3 Jahre alt. Da gibts ja schon einige neue Modelle.

    Sehr gut sind auch die Uhren von Suunto - die sind aber sehr teuer.
     
    #3
    Klinchen, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laufuhr fürs Laufen
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2015
5 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
8 Mai 2011
17 Antworten