Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laune wie 'ne Atombombe ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 17 Mai 2004.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich komm gleich mal mit 'nem "ProblemCHEN" an... weiß gar nich, wie ich anfangen soll...
    jedenfalls... ich bin seit 'nem Monat + 'ne Woche mit meinem Freund zusammen... alles schön & gut. Da war ich dann letzte Woche auf Abschlussfahrt in Kroatien, wo ich meinen Schatz auch ganz arg vermisst hab' & auch brav war ( *g* )
    Ich hab' mich richtig gefreut, als wir uns auf die Heimfahrt machten, weil ich einfach nur Sehnsucht nach ihm hatte & gehofft hab', ihn endlich wieder zu sehen... naja, ich komm heim, schreib' ihm 'ne SMS, ob er in der Disco is', weil ich dann - auch wenn ich total fertig & müde war - auch gekommen wär... naja, dann kam er kurz on, hat nur gemeint, dass er zu Hause sitzt & was am PC rumschraubt & keine Zeit hat... dann war er auch wieder weg. Ehrlich: Ich war schon 'n bisschen enttäuscht... kein "Hey Schatz", kein "Wie wars", "Wie gehts" oder sonstwas, was nur ein klein bisschen Interesse gezeigt hätte... dann wollten wir am Samstag was zusammen unternehmen aber neeeee, er hat keine Lust, muss für Fahrschule lernen & so weiter & so fort. Dann haben wir uns mehr oder weniger gegenseitig angefahren, er hat halt gemeint, dass er seit 'ner Woche 'ne superscheiß Laune hat, einfach depressiv & so, er nicht mal wüsste, wie er reagieren würde, wenn wir uns wieder sehen & ich ihn umarm ... weiß irgendwie gar nich, wie ich mich verhalten soll, wie wo wann was ich machen soll, bin einfach nur traurig :geknickt: Entschuldigt hat er sich schon mal im vorraus, da er in nächster Zeit etwas grob werden könnte...ey, weiß gar nich, was abgeht...
    Naja, jetzt sitz ich hier mit schrecklicher Sehnsucht & hab keinen Plan, was er jetzt grad macht, grad mal 9km trennen uns :blablabla

    Was haltet ihr von der ganzen Situation? Wie würdet ihr euch verhalten *???*

    Hilfe :frown:
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd ihm nen besuch abstatten... kannst ja n paar minuten vorher bescheid geben... vielleicht bist du gerade das was er grade braucht, nur merkt ers nicht... gegen depressive laune hilft rausgehen... ist doch so schönes wetter heute, laut lieblingsmusik an und abzappeln *g* oder einfach n lustigen film anschauen... kannst ihn ja mit was überraschen...

    beim lernen für den führerschein kannst du ihm ja helfen und was macht glücklicher als n paar küsse von seiner freundin :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 17 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    *daPepper zustimm*

    Allerdings...könnte es auch sein dass er vielleicht nicht "brav" gewesen ist in der einen Woche..? Wäre zumindest denkbar.
     
    #3
    das_kleine, 17 Mai 2004
  4. auch wenn du bestimmt keinen bock hast, geh einfach hin und rede mit ihm über deine (seine) probleme und sitz nicht rum und steiger dich in was rein. sag ihm wie du ihn vermisst hasst (im urlaub) und wie du dich gefühlt hast nach seiner "Begrüßung", sag ihm dass er dir wehtut und das du ihm helfen willst. niemand ist einfach so aggressiv und depri ohne das was passiert ist! ansonsten frag seine freunde (falls du die kennst) ob irgendwas war aber das wird er sicher scheiße finden (hinterm rücken); aber wenn er von selbst nichts sagt? du leidest schließlich auch darunter.

    ich kann ihn jedenfalls überhaupt nicht verstehn, wenn es mit dir nichts zu tun hat, nicht zu sagen was los ist. in einer Beziehung spielt man mit offnen karten: vielleicht ist ein monat aber auch zu kurz!
     
    #4
    henry - 18 jahr, 17 Mai 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen : schwing dich aufs Rad / in den Bus und fahr bei ihm vorbei..wenn er ja eh nicht weit weg wohnt ist das ja kein problem.

    Und wenn er dann noch unglücklich ist , dann weiß ichs auch nicht...ich hab aber auch so ziemlich als erstes dran gedacht, dass vielleicht dein Freund während du weg warst nicht ganz treu war und jetzt ein schlechtes Gewissen hat und dich lieber nicht sehen will.
     
    #5
    orbitohnezucker, 17 Mai 2004
  6. groeken
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Moin,

    ich kann meinem Vorsprecher nur zustimmen. Farh zu ihm hin, ob er es will oder nicht.
    Ich glaube auch ganz ehrlich gesgat nicht daran, das er depressiv sei oder nicht weiß wie er dir gegenübertreten soll. Sprech ihn darauf an und frag dich was es dir bringt? EIne Beziehung ist ein geben und nehmen und es sollte auch von seiner Seite gegeben werden. zum Beispiel Zuneigung.
    Es gibt Situationen, klar da fühlt man sich mies, aber da muss man drüber hinweg sehen, immerhin geht es um den Menschen den man liebt.

    groeken
     
    #6
    groeken, 17 Mai 2004
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure lieben Antworten!

    Vor Mittwoch werde ich ihn nich' sehen... naja, immerhin haben wir nomal geredet... bin mal gespannt, wie unser Wiedersehen wird ... ^^

    Danke nochmals :gluecklic
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laune 'ne Atombombe
Jannik96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
4 Antworten
christian2003
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
2 Antworten