Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

launige phasen/kühl sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von largerthan..., 4 April 2005.

  1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    largerthan..., 4 April 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm schwierig.. Du musst selber wissen was Dir gefällt und was Dir gute Laune macht.. Also bei mir issed schön ablästern nur ma so als Bsp. :grin: Wenn Deine schlechte Laune hauptsächlich wegen Ihr kommt und sie Dir halt aufm Keks geht, dann sag es Ihr, dass sie Dich in einigen Sitautionen eben nervt und wenn "sie" dich in dem sinne nich mehr "belastet" dann wirds vllt. auch mit der Laune wieder was :zwinker:
     
    #2
    Zuckerwatte, 4 April 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben

    also sie geht mir ja nicht auf den kecks. es gab auch keinen streit. vielmehr ist es diese komische situation. ich erhoffe mir ja immer noch etwas mehr. auch, wenn es schwierig erscheint. so unwahrschenlich ist es nichtmal. vor drei monaten war es deutlich unwahrscheinlicher. habe halt auf die längerfristigen möglichkeiten ein gutes gefühl. aber ich wills jetzt nicht kaputt machen.
    es ist im moment so, dass ich sie fast links liegen lasse und sie mir mehr und mehr hinterherrennt.
     
    #3
    largerthan..., 4 April 2005
  4. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm dann hab ich es etwas falsch verstanden Sorry...
    Das ist echt gar nich leicht... Da sie Dir ja hinterher rennt, will sie ja scheinbar mehr von Dir, da Du ja auch nicht ganz abgeneigt wärst, versuche Ihr das doch irgendwie durch Wote o.Ä. klar zu machen, dann trefft Ihr euch, joa und denn passiert der Rest doch von alleine..... :grin:
    Denn wenn Du weiterhin so kühl zu Ihr bist, dann wird sie vllt. die Hoffnugn aufgeben und kein Interesse mehr an Dir zeigen mit der Zeit.. Und wenn es denn bei Dir "so weit" ist, dann wird's vllt. nix mehr...
    Hoffe ich hab es jetzt verstanden wie Du es meinst *g*
     
    #4
    Zuckerwatte, 4 April 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist bei der nicht einfach. es ist ja kein hinterherrennen in dem sinne von robbie williams/fan oder ein hinterherrennen bei dem es jeder merkt. der unterschied ist, dass sie seitdem ich nicht mehr soo nett bin deutlich bemühter um mich ist. d.k. macht dann dinge, die sie vorher nicht machte.
    wenn ich jetzt zu ihr gehe und es ihr nochmal sage hole ich mir fast sicher einen korb. denke ich.
     
    #5
    largerthan..., 4 April 2005
  6. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. Also ich werte hinterher rennen eigentlich immer als was positives auf, also jetzt natürlich nich so nerviges usw.. du weißt schon, aber wenn sie sich bemüht, zeigt das doch deutlich ihr interesse?! Ich denke das macht sie, weil sie sich wohl auch so ihre gedanken macht, warum du nicht mehr so nett bist usw... Eben aus Interesse heraus :zwinker: Deswegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie Dir dann einen Korb geben sollte ^^
     
    #6
    Zuckerwatte, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - launige phasen kühl
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2015
46 Antworten
elllieeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
7 Antworten
GerMen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2012
2 Antworten