Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laura

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von thies, 22 März 2005.

1. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    So Leute das hier ist ein Laura-Threat !!!
    Wer heißt hier noch alles Laura ?
    :tongue:

thies, 22 März 2005
  2. reiche ich dir nicht???

Thies reiche ich dir nicht, ich heiße Laura und ich genüge dir nicht??? was soll ich tun??? meine Welt geht unter, das kannst du mir nicht antun!!!! Ich leide!!! Naja wenn ich ehrlich bin: mein Leben geht weiter!!!! Ich Mag dich Trotzdem, will dich ärgern!!! Ich Mag Dich!!!

LauraDasBinIch, 22 März 2005
  3. thies
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    Laurapopaura

So Laura, FRÄULEIN !!! Nicht mit mir :angryfire

!!! Ne.... unglaublich. Ich finde ja sowieso Leute die "Laura" heißen... da muß man auf der Hut sein. Solche Kammeraden darf man nicht aus den Augen lassen. :tongue:
    So Lauras sind ja auch so Busch-Träger... quasi Buschsymphatisanten... von der ganz schlimmen Sorte... da kann ich ja nur "Näää Nääää Näää" sagwn... :grrr:

thies, 22 März 2005
  4. ok wie du willst, das bedeutet Krieg!!!!
    Du bist doch wohl der größte Busch träger von allen und das seid 3 monaten also kotzt dich nicht über mich aus, nur weil du die regel aufgestellt hast!!!!
    Komm lieber zu den tatsachen zurück!!! Im gegensatz zu dir ist mir das scheiß egal ob die leute wissen ob ich einen Busch trage oder nicht, weil es einfach scheiß egal ist, nur nicht dir!!! Wenn es dich stört, dann ändere die Regel!!! Und ich Liebe es dich zu ärgern ICH MAG DICH!!!!!!!!!!!

5. thies
    157
    101
    0
    Single
    So Loite... was zu viel ist ist zu viel !!!!!!!

So hier... jetzt mal ganz ruhig hier mit den jungen Pferden !!!!!!
    Sonst kannste dir die nächsetn 2 Monate erstmal hier mit begnügen

Pinto in weiß

und ich ziehe zu meiner Mutter aufs LAND !!!! Wenn du verstehst was ich meine :link:

ICH REG MICH ABER AUF !!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT MEIN ERNST SEIN !!!!
    Das kriegste zurück meine Gute !!!!!

Den SCHUH zeih ich mir nciht an !!!!! ICH MAAAG DICH AUCHH !!!!!! SOOOOOO
    UND JETZT KOMMST DU !!!!!!!!!!!!! :madgo:

thies, 22 März 2005
  6. So ich soll also kommen!!! Dabei weißt du ganz genau das dazu vorabeit geleistet werden muss!!! Und das ich mag dich ausgesprochen werden muss ohne zu nuscheln, so wie du es zu sagen vermagst, Sprich deutlich, wenn du das zu mir sagst!!! Den Schuh hast du schon lange an, also find dich damit ab!!! Und sei so wie....! Hauptsache du bist von dir überzeugt!!!!
    Und Heute wird gehäschelt!!!! Und Noch Mal: ICH MAGDICH, JAAAA ICH MAG DICH!!!!!!

7. thies
    157
    101
    0
    Single
    Mit nichten !!!!!!!!!! Darf ich dich daran erinnern... was das letztemal passiert ist als wir Gehechlt haben !!!!!!!!!!!!!! :angryfire :madgo:
    Erinnert dich DAS hier an irgendwas ????????
    ICH KANN NICHT MEHR !!! Nimm den Fernseher und die Playstation... von mir aus... aber ich halts nicht mehr aus... ICH WERDE WAHNSINNIG !!!!!

Diese ganze Gefühlsduselschaize... ich werde schon voll madschig in der Birne !!!!!! Ehm..achso bringst du mir morgen noch von den Ritter Sport Pfefferminz noch 2 aus dem Hit mit, im Wagen is übrigenz kein Benzin mehr drinne...Wo war ich?

Du kannst dir deine GEFÜHLSAUSBRÜCHE für deinen CHRISCHAN AUFSPAREN... ICH MAG DICH NOCH VIEL MEHR !!!!!!!!!!! :madgo: :madgo: :madgo:

thies, 22 März 2005
  8. na dann ist doch alles geritzt, gleich wird gehäschelt und du bist mein Opfer!!!
    Das Opfer nach dem ich mich schon so lange gesehnt! Das opfer welches ich schon so lange zu verführen vermag! Gleich geht es zur sache und du bist dabei, wo du mich schon so sehr mehr magst als ich dich und das will was heißen!!!! Denn ich mag dich sooooo mega mäßig doll und das willst du über treffen??? Freude, Freude!!!!

9. thies
    157
    101
    0
    Single
    Häschln ?????

Häschln ?????????????????????ß :tongue: :herz: :tongue: :herz: :tongue: :herz: :tongue: :grin: :herz: :herz: :grin: :herz:

ICH HAB MIGRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNE !!!!!!!! :tongue:

thies, 22 März 2005
  10. Du hast Migräne und ich komme, na klasse, so hab ich mir das schon immer gewünscht!!!!! Weißt du was ich leg gleich los und du bist dabei o du willst oder nicht!!! Erst kommt mein standart; Ich: _ _ _ _ _ _ Du whisper: jaaaaaaaaaa! Und ich: OOOK! Und dann geht es los! Und du kannst nichts mehr dagegen tun!!! Und wenn ich warten muss bist du dich ausziehst und dann etwas hoch steigt an dir und ich dafür sorge das es auf Stufe 3 bleibt, dann leg ich los und liege dir zu füßen obwohl du es nicht weißt, dann komme ich!!!! Und du auch, glaub es mir!!! ICH MAG DICH IMMER NOCH!!!

11. thies
    157
    101
    0
    Single
    Ach du shaize

ICH MUSS WEG !!! :wuerg:

thies, 22 März 2005
  12. Fich Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass Was Springen Was Ich Hören Will!!!!

13. thies
    157
    101
    0
    Single
    Hehe

Du malst ein Herz in meinen Puderzucker-Haufen
    Ich trage ein T-Shirt mit deinem Namen drauf
    Ich hab mich in deiner Welt verlaufen
    Doch ich nehme jeden Weg dafür in Kauf....

Du bist mein gefülltes Lebkuchen-Plätzchen
    Ich schau zu dir wie zu den Sternen auf
    Ich suche neben dir ein freies Plätzchen
    Und dafür nehm ich´s mit jedem Monster auf...

Ich will dein Held sein in jeder stillen Stunde
    Ich knutsch dich in einem Feld voll gold´nem Stroh
    Du heilst mein Herz und jede offne Wunde
    Und darum LAURA maaaa-hag ich dich halt sooooooooooooo....

thies, 22 März 2005
  14. Klingt Nicht Schlecht Und Du Weißt Das Ich Jetzt Erst Recht Häscheln Will!!!! Mit Diesem Text Hattest Du Mich Schon Mal Fest In Deinem Griff!!! Warum Steige Ich Auch So Sehr Auf Sowas Ein???? Nur Weil Du Einen Howie Song Für Mich Geschrieben Hast???
    Jetzt Kommst Du Nicht Mehr Dran Vorbei: Heute Wird Gehäschelt!!! Da Geht Nichts Mehr Dran Vorbei!!! Ja Du Hast Mir Schon Mal Gesagt Das Du Mich Magst!!!! Und Weißt Du Was???????????? Ich Mag Dich Auch!!!!!

15. thies
    157
    101
    0
    Single
    Ohhh My Darling I´ve hungered for your touch :downunder
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Honey Sweet Laura Darlink: :tongue:

thies, 22 März 2005
  16. klar ein bild saGt mehr als tausend worte, aber ein lied sagt mehr als 100000000 worte du weißt ganz genau das ich das Lied liebe und ich weich wie butter werde oder zu wachs in deinen händen werde, wenn das läuft, das kannst du mir nicht antun, ich gehe ein und schmelze in deinen noch nicht vorhandenen händen!!!!!!

17. thies
    157
    101
    0
    Single
    Ach du Schreck.... Hab grade aus Versehen "LauraDasBitsch" gelesen :tongue:

Ein Chelm wer böses dabei denkt... :grin:

thies, 22 März 2005
  18. Fich dich!!!
    BEI DER MUCKE BEWEGT MAN SEINE Hüften so rhythmich und wird ohne ende ****, tut mir leid!!!! ich bin gleich so weit, merrettisch interesiert mich einen scheiß ich bin gleich soweit und will endlich häscheln!!!! Aber du bis doch dabei???? ICH MAG DICH IMMERNOCH

19. thies
    157
    101
    0
    Single
    :flennen: ...so mir wird das alles zu viel. du willst doch nur meinen KÖRPA !!!!

thies, 22 März 2005
  20. wenn dann lass mal was mehr rüber wachsen so einfach kriegst du mich auch nicht zu wachs in deinen händen, wenn du willst das ich etwas mehr dein bin dann lass dir was einfallen!!! etwas erkämpfen musst du mich schon, schließlich heiße ich Laura!!!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten