Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laut beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunchampion, 28 November 2004.

  1. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich steh drauf, wenn Sie "laut" ist beim Sex, und wenn Sie stöhnt is das echt genial.
    Ich hab da eher noch "Probleme" dabei - wenn ich mich nicht drauf konzentriere, "von selber" stöhne ich net.

    Wie machts ihr Mädels das? Kann man das lernen? Meine Superfreu steht nämlich total drauf, mich zu "hören"...
     
    #1
    Sunchampion, 28 November 2004
  2. Little-Secret
    0
    Kann ich gut verstehen...

    Wenn ich meinen Freund stöhnen höre, ist das besser als jeder eigene Orgasmus.

    Aber ich denke das sollte schon von dir selber kommen und nicht erzwungen sein.

    Wenn es schön ist, dann lass es hören... aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht...
     
    #2
    Little-Secret, 28 November 2004
  3. *zimtstern*
    0
    also ich bin auch eher etwas leise, mir liegt das einfach nich, laut rumzustöhnen, zu schreien und was weiß ich noch alles....
    wenn ich das mal tue (hatte mal einen freund, der da sehr drauf stand) komm ich mir dabei immer total blöd und übertrieben vor...
    ich denk, jeder hat da sein eigenes schema und dabei sollte man auch bleiben...
    is doch blöd sich zu verstellen und wie ´n pornodarsteller rumzustöhnen, wenn das eigentlich nicht dein wahres ich is*g*
     
    #3
    *zimtstern*, 28 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :grin:

    Genau - Augen zu und durch heisst es da :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  5. Baphomet
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat das ganze hotel zusammen geschrien und gestöhnt
    ich finds einfach nur total geil
    aber selber...hmm wenn ich komme stöhne ich vll mal
    sie machts auch net absichtlich weil ihr das dann immer total peinlich war (ich glaub die ganze etage wusste was los war ^^)

    ich selber kann einfach net so toll stöhnen wie sie
    liegt auch vll daran dass ich net so empfindlich bin
    ich meine wenn sie mit der zungenspitze über mein dings geht merke ich das net wirklich
    wenn ich mit meiner zungespitze über ihre...naja ihr wisst was ich meine

    wenns bei dir mit dem stöhnen net klappt lass es,
    es sei denn sie will es :smile:

    mach dir mal kein druck da
     
    #5
    Baphomet, 28 November 2004
  6. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Also meine freundinn ist beim sex auch recht laut..bei uns hört man es durch die ganze wohnung..meine ellis kreigen et imma mit so laut iset..naja mir macht et nix aus*g*. ICh bin auch dagen leise..bin eher ein laut atmer als laut stöhner :zwinker: es sei den ich komme..oda bin kurz davor dann wirds bei mir auch was lauter*ggg*

    ikea
     
    #6
    Ikeastift, 28 November 2004
  7. kaschiri
    Gast
    0
    lauter sex

    wohne in einem wohnblock und da hört man recht viel.
    meine nachbarn (ein paar so mitte 20 bis anfang 30) vögeln in letzter zeit öfters.
    zumindest höre ich sie (das mädel). hätte nie gedacht, das der kerl so gut ist. wobei, es kann ja auch sein das sie sooo gut ist...
    auf jeden fall hört man sie auch recht lange, soll heissen, von der ersten kleinen erregung bis zum orgasmus.

    gestern war es so schlimm, das ich es mir selber machen musste. tut mir leid, aber das war so als würde das mädel neben mir liegen...
     
    #7
    kaschiri, 28 November 2004
  8. Condor
    Gast
    0
    Mene freundin schreit manchmal richtig laut beim Sex,
    aber nicht immer.
    Mir gefällt das richtig gut und komm dann auch besser in fahrt
     
    #8
    Condor, 28 November 2004
  9. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal schreie ich richtig, meistens ist es aber eher ein lautes Stöhnen. Meinen Freund macht es total geil, wenn ich so laut werde.
    Leider ist er nicht so laut, er stöhnt zwar auch manchmal recht laut, aber er hat noch nie richtig "geschrien" dabei. Mich machts einfach nur geil, wenn er etwas lauter wird.
    Allerdings würde ich nicht wollen, dass er mir zuliebe so tut, das merkt man nämlich.
    Wirklich lernen kann man das wohl nicht, aber natürlich kannst du versuchen z.B. leise zu stöhnen anstatt laut zu atmen. Meistens kommt dann eins zum andern.
     
    #9
    carpenoctem, 28 November 2004
  10. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei uns ist es haargenau so. :zwinker:
    manchmal vergesse ich mich und dann wird es ein Schreien.
    Hinterher ist mir das dann meistens peinlich, weil ich denke, es könnte jemand gehört haben. :rolleyes2
     
    #10
    Trine, 28 November 2004
  11. also wir sind immer sehr laut (d.h. meine freundin)
    das macht mich rchtig geil wenn ich sie höre ---- immerhin bin ich der jenige der sie dazu bringt
    nur wenn sie so richtig in fahrt kommt --- da spiest sie mir immer ihre fingernägel in die haut --- will sie dann aber auch net bremsen ;-)
     
    #11
    kleiner_stealth, 28 November 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch so.. der stöhnt höchstens vorm Orgasmus, ganz leise..

    Ich sag manchmal einfach "Ich will dich stöhnen hören" oder sowas.. aber macht er nur ganz kurz :grrr:
     
    #12
    User 12616, 28 November 2004
  13. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Die MÄdels, mit denen ich Sex hatte, warn immer extrem laut.
    Wenn ich früher daheim Sex hatte, sagte ich immer, sie sollen leiser sein, damits dir Eltern net mitbekommen :smile:

    Kenn gar keine Frau die leise ist :smile:
     
    #13
    User 24525, 28 November 2004
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm... kommt halt so, wenns schön ist^^
    Lernen kann man das sicher nicht, denke ich mal...
    Najahahaaa ich mags auch, wenn ich ihn höre, aber wenn er es net mag//kann//oder so, sollte er die Sache auch nicht auf Druck versuchen zu spielen oder so. Denn soll er es lassen oder nur so weit, wie er es sonst auch macht. Auch ein ganz kleines Seufzen oder etwas ähnliches ist wunderschön zu hören.
     
    #14
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klar kann man das leren, kuck doch mal an der VHS in deiner Stadt, vielleicht haben die da gerade einen neuen Kurs :grin:
    Mal im Ernst, wenn es kommt dann kommt es eben und wenn nicht dann nicht.
     
    #15
    december, 29 November 2004
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich bin auch schon etwas lauter, vor allem wenn ich in ihrem Mund komme wirs etwas lauter und da schalte ich auch komplett ab!
    Bei ihr sollte es genauso sein, nur wenn sie richtig gut stöhnt, darf auch ruhig lauter sein, machts mir so richtig Spaß!!
     
    #16
    DerDomi, 29 November 2004
  17. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem stöhnen ist halt so ne sache. es erregt einen dann irgendwie wenn man den anderen hört weil man merkt dass es ihm gefällt. *harr*
     
    #17
    bleistift_, 29 November 2004
  18. Saludino
    Gast
    0
    Die Idee eines Vhs-Kurs "Stöhnen für Anfänger" ist klasse. Ich stelle mir gerade Loriot als Dozent vor. Kennt ihr seinen Jodelkurs? Köstlich!

    Ich bin ein stiller Lover. Wenn es sein muß, hört man bei mir außer der Atmung nichts. Ansonsten gebe ich meinen Empfindungen nach und lasse sie in Tönen raus, weil das meine Freundin anmacht. Wenn ich dazu noch in's Nirwana entschwebe, kriege ich nicht mehr mit was ich von mir gebe. (Das kenn ich auch von meinen Frauen.) :rolleyes2

    Viel Erfolg
     
    #18
    Saludino, 29 November 2004
  19. Green Eye
    Green Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich bin da eher weniger "der Stöhner", vielleicht mal ein bisschen tiefer atmen, mehr dann aber auch nicht.

    Das mag aber eher daran liegen, dass ich bisher gedacht habe, dass meine Freundin es sowieso nicht mag. Aber wie ich das hier so raushöre, könnte es sie durchaus auch anmachen. Naja, werd es villeicht mal ausprobieren. :zwinker:

    Aber ich glaube beim schreien ihres Namens würde es dann aufhören. Klingt aus meiner sicht auch irgendwie bescheuert. "Oh, ... du bist so gut." :grin:
    Gerade aus diesem Grund mag ich Bücher, wo man folgende Zeilen lesen kann: "diese Erfahrung wird sie dazu bringen, Ihren Namen extatisch zu schreien und nach mehr zu verlangen."
     
    #19
    Green Eye, 29 November 2004
  20. Saludino
    Gast
    0
    Lieber GreenEye, Du bist zu sehr ein Kopfarbeiter! :kopfschue
    Laß Dich beim Sex völlig fallen!

    Wenn man/frau völlig abdreht, dann läßt er/sie auch ihren Verstand zurück. :jaa:

    Wenn man völlig entschwebt, dann hört der Geist auf zu ticken und man / frau blabbert/ruft Unsinn. Als Partner muß man dabei cool bleiben, es einfach überhören, wenn der Inhalt gar lustig wird, sich zusammenreißen. Äußerste Vorsicht, das Geschehene dem Partner zu erzählen. Hörst Du gerne, daß Du in der Erregung "Mama", "Papa", "Maria hilf" oder ähnliches gerufen hast?
     
    #20
    Saludino, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laut beim Sex
richi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2015
63 Antworten
Lavendel0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
27 Antworten
Borki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2010
21 Antworten
Test