Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laut oder leise

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 27 Juni 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Manchmal koennen Frauen sehr laut stoehnen, wenn sie wirklich erregt sind. Nun meine Frage: stoehnt Ihr ueberhaupt, wenn Ihr Euch selbst befriedigt? oder auch beim Sex mit eurem Partner .Meine Frau ist laut bei der Selbstbefriedigung und auch beim Sex. Wie ist das bei euch.


    Neugierig
     
    #1
    Bärchen10, 27 Juni 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin an und für sich eher erstmal immer recht leise und werde erst zum Schluss hin lauter. Bei meinem Orgasmus kann ich dann schon recht heftig stöhnen... :zwinker: (Die Nachbarn haben sich aber noch nie beschwert... *g*) Wenn ich mich selbst befriedige, ist das nicht anders.
     
    #2
    SottoVoce, 27 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei SB gar nicht ... bei Sex/ Petting etc. ist es eher lautes Atmen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 27 Juni 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also beim Sex bin ich oft sehr laut, vor allem bei Stellungen bei denen mein Schatz sehr tief rein kommt.
    Bei SB stöhne ich eigentlich so gut wie nie, und wenn doch dann meist erst beim Orgasmus.

    LG
    Sandy
     
    #4
    Sandy22w, 27 Juni 2004
  5. Ich häng mich jetzt auch mal rein!
    Also meine Freundin ist beim Sex am Anfang eher leise, so ein stärkeres Atmen! Aber je nachdem wie gut ich drauf bin, steigert sich das immer mehr bis zu ihren Orgasmus, und der ist richtig laut und lange! Das ist dann so ein richtiges lautes Stöhnen! Ich bewundere euch Frauen immer, wie ihr nur einen sooo langen Orgasmus haben könnt! *neidisch*
     
    #5
    Mister Nice Guy, 27 Juni 2004
  6. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alo, das ist immer unterschiedlich. Wenn der Sex richtig geil ist und wild dann bin ich auch ziemlich laut! Mein Schatz auch. Wenn es eher zärtlich ist, dann nicht ganz soo laut!
     
    #6
    Stina, 27 Juni 2004
  7. Julins
    Gast
    0
    Das kommt ganz drauf an wie ich drauf bin. Richtig laut bin ich wenn wir so richtig geilen Sex haben, wenn wir Kuschelsex haben sind wir beide eher leise. Bei SB bin ich meistens leise.
     
    #7
    Julins, 27 Juni 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also beim sex bin ich schon mal etwas lauter :zwinker:
    ich kann meinstens einfach nicht anders :schuechte
     
    #8
    User 15156, 27 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Ich bin auch eher leiser, mal lauter, aber eher selterner. Früher hat man von mir nie was gehört, dass ist erst mit meinem jetztigem Freund gekommen.
    Bei SB bin ich ganz leise
     
    #9
    Faerie, 27 Juni 2004
  10. Kleine Lady
    0
    Also beim Sex bin ich glaube ich durchgehend laut,weils halt intensiver ist

    Wenn ichs mir selbst mache bin ich nur dann laut wenn ich komme!
     
    #10
    Kleine Lady, 27 Juni 2004
  11. Meiner Meinung sollten Männer beim Sex die Klappe halten. Stöhnende Männer, das ist doch ein Armutszeugnis! Ich würde mich schämen!
    Der wahre Kenner genießt und schweigt!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 27 Juni 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lachweg* Also sorry, sowas blödes hab ich ja noch nie gehört ... wieso sollte Mann sich dafür schämen?
    Also ich finds gerade tierisch geil, wenn mein Süßer heftiger atmet etc. :drool:

    Juvia

    P.s.: Sollte dein Beitrag ironisch gemeint sein, solltest du das besser kennzeichnen ... kann mir kaum vorstellen, dass man sowas ernst meint :rolleyes2
     
    #12
    User 1539, 27 Juni 2004
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich selber bin bei sb eher sehr leise, da atme ich nur heftiger, aber beim sex selber, da werd ich schonmal lauter und mein freund mag das auch richtig gern...


    Ich steh aber auch total drauf, wenn mein liebster etwas lauter wird, also nicht so richtig laut, das gefällt mir nicht... Hatte da mal einen, der war so richtig laut und das war sehr stimmungshemmend, weil der a so komisch gestöhnt hat... Naja, jedem das seine... :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 27 Juni 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also beim sb ist es eher sehr still bis still (abgesehen von etwas heftigerem atmen..). beim sex können mir schonmal ein paar stöhner entfliehen, aber das finde ich absolut okay und weder unmännlich noch ist mir das peinlich. ich finde beide sollten sich in dieser situation halt voll fallen lassen können und dazu gehört halt auch dazu, dass man seine laute nicht unter kontrolle halten sollte. wie´s kommt so kommts.
     
    #14
    janergy, 2 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also ich würde das bei mir eigentlich auch eher als heftigeres atmen bezeichnen *G da meistens bei uns wer im Haus is.. wird des auch net lauter.. da *panik das jmd was hört*G

    Ja und ich find es auch EXTREM goil *G wenn mein schatzl lauter wird.. das geht teils sogar schon soweit dass wenn er seine Geniesserphase hat ich kein Peil hab was ich machen soll ^^.. weil wenn er zuers heftig atmet und dann nix macht weiss ich nie.. isses net gut oder geniesst er?! *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 2 Juli 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich bin da auch eher leise...

    und beim sex, keine ahnung... müsste ich welchen für haben :zwinker:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    beim Sex bin ich ziemlich laut (ein Ex hat mir sogar immer den Mund zugehalten!!)
    Beim SB stöhne ich eigentlich erst, wenn ich komme.
     
    #17
    madison, 5 Juli 2004
  18. ich bin beim sex nicht allzu laut, aber auch ned totenstill

    hatte auch schon welche im bett, die so laut waren, dass ich ihnen gerne den mund zugehalten hätte :zwinker: :grin:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #18
    Larry Beinhart, 5 Juli 2004
  19. UnKnOwNMaStEr
    0


    ahahahah, zurück in deinen laufstall du primitivling :blablabla
     
    #19
    UnKnOwNMaStEr, 5 Juli 2004
  20. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also ich muss auch sagen, dass ich es viel schöner finde, wenn mein Freund dabei stöhnt, als wenn er nur ruhig daliegt und aussieht, als wenn es ihn langweilt. Denn wenn keine Reaktion kommt denke ich, dass es ihn nicht erregt und er es nicht genießt - auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist und er auch kommt, wenn er dabei ruhig bleibt.
    Ich selber bin beim Sex so mittellaut würde ich sagen. Kann zwar laut werden, aber auch total leise sein. Muss aber zugeben, dass es mich viel mehr erregt, wenn ich stöhne bzw. man mich hört (und meinen Freund auch), als wenn ich nur so ohne Laute mich bewegen würde. Warum auch immer...ich denke mir einfach, dass ich mich so viel besser fallen lassen kann - und nicht zuletzt törnen meine Laute auch meinen Freund an, also warum abstellen!? :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #20
    LiaCat, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laut leise
wheely93
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2012
21 Antworten
türkis
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2012
73 Antworten