Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laut Reportage gibts beim Sex nur 60 Stösse! Kann ich nicht bestätigen...Ihr???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DigitalFotograf, 17 Mai 2008.

1. DigitalFotograf
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

habe neulich eine Reportage über die Sexualität des Menschen gesehen, in der behauptet wurde dass beim Geschlechtsakt etwa 60 rhytmische Stöße getätigt werden.

Ich persönlich habe da ganz andere erfahrungen...würde ich so langsam stoßen könnte ich z.B. garnicht kommen. Bei mir sind die Stoßbewegungen viel schneller, etwa 2 pro Sekunde.

Bei 20 Minuten Sex wären das mit kleinen Pausen gut über 1000 Stöße.

Wie schaut es bei euch aus...habe ich Potenzprobleme oder kommen auch andere mit nur 60 Stößen aus?

Interessiert mich echt?
    Danke für alle Antworten!

Grüße

DigitalFotograf, 17 Mai 2008
  2. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber ich denke nicht dass es stimmt :ratlos:

Mein Freund hält es bis zu 1,5 stunden aus.. und in 90 Minuten 60 Stöße? Da würden wir ja NIE kommen.. ne ne, vielleicht unterlief dennen ein Fehler. Oder der Sprecher hat sich versprochen.. Denke nicht dass es richtig ist.

Dornenreich, 17 Mai 2008
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    vllt waren es ja 60 Stöße / Minute? Das wäre ja schon eher zutreffend, oder? :zwinker:

stega, 17 Mai 2008
  4. Tweety Vol.1
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie mitgezählt, werde ich aber demnächst mal machen!:tongue:
    Aber ich denke auch das 60 zu wenig sind.

Tweety Vol.1, 17 Mai 2008
  5. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also wenn du beim sex die stöße zählst, dann hast du was verkehrt verstanden.

zum thema. keine ahnung hört sich erstmal nach wenig an.

jango, 17 Mai 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Word :grin:

Ansonsten finde ich spontan, dass das etwa realistisch sein könnte. Ausserdem finde ich weniger und dafür effiziente :smile:p) Stösse deutlich besser als Kaninchengerammel. Und wer will schon ne Stunde reinen Gerammel-GV...

Samaire, 17 Mai 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich hab zwar noch nie mitgezählt aber ich denke auch das es mehr als 60 stösse sind...

kagome, 17 Mai 2008
  8. Achilles
    Gast
    0
    Mehr oder weniger, war doch nur vom Durchschnitt die Rede ^^

Oho 2 Stöße pro Sek. 20 min lang...kommt auf 2400 Stöße...bissle viel findeste nicht? :tongue:

@ Dornenreich:
    Das heißt ihr hab also so ca. 1Std. lang Sex??? puuh ziemlich lang meiner Meinung nach..wie hälstn du das aus? 1std. lang stöhnen...biste ja heiser danach :tongue:

Jetzt ma Spaß beiseite....

Nicht jedes Paar hat sooo langen Sex oder macht sooo viele Stöße pro sek. min. what ever

Im Durchschnitt haben wir angeblich auch nur 4-8min Sex + 8-11min Vorspiel ^^

Kommt also in "etwa" hin

Achilles, 17 Mai 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :grin: Ich möchte auch gerne wissen, a) welcher Mann das durchhält (nein, ich glaube keinem, der behauptet, er könne das problemlos :cool1: ) und b) welche Frau das bitte noch gut finden soll :grin:

Samaire, 17 Mai 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund und mir sind es auf jeden Fall mehr als 60 Stöße :tongue: Alle 2 Sekunden 1 Stoß wären 30 Stöße pro Minute. Und da man in der Regel ja mehrere Minuten Sex hat, müssen es dann auch mehr Stöße sein.
    Denke auch, dass das pro Minute gemeint war. Sonst kann ich nur mein Beileid ausdrücken :tongue:

LiLaLotta, 18 Mai 2008
  11. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Sorry Lotta,
    aber ob Sex gut oder schlecht ist, bemisst sich doch nicht an der Anzahl der Stöße!

Klar wird das Sexleben unbefriedigend, wenn der Partner häufig zu früh kommt und dann keine Lust mehr auf Weitermachen hat. Was ich aber meine ist die Chemie zwischen den Partnern/ das gegenseitige Öffnen und Sich-Gehenlassen bzw. die Spannung die beim und vorm Sex herrscht. Das alles kann auch mit Sex unter 30 Stößen / Minute vorkommen und wesentlich erfüllender sein, als wenn sich Sex nur an der Anzahl der Stöße berechnet, oder etwa nicht?

jango, 18 Mai 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich sag ja, Karnickelsex :grin: Wer will das schon. Naja gut, offensichtlich einige hier. Ich nicht.

Kann deinem Beitrag natürlich nur zustimmen.

Samaire, 18 Mai 2008
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich auch nicht.

Ich muß sagen, ich hab beim Sex noch nie mitgezählt, dafür habe ich besseres zu tun... :engel: Aber sooo wenig sind 60 Stöße doch jetzt echt nicht! Wenn man Sex nicht gerade wie Leistungssport ("schneller! tiefer! öfter!" :-p ) betreibt, ist Sinn und Zweck der Sache ja auch nicht, möglichst oft zu stoßen.

Ich persönlich könnte zum Beispiel mit einer halben Stunde NUR reinem Sex (also im Sinne von rein-raus) gar nichts anfangen, das würde nur wehtun und irgendwann langweilig/unangenehm werden. Aber das ist wohl Geschmackssache...

Sternschnuppe_x, 18 Mai 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    600 Stöße klingen realistischer als 60. Allerdings klingen deine 2 Stöße pro Sekunde eher wie Horror und nicht Genuss. Überschätzt dich da wohl ein ganz klein wenig ... Vielleicht stehen die Männer in anderen Ländern eher auf kreisende Bewegungen und deshalb ist der Sex dennoch relativ lange aber es gibt wenig Stöße ?! :grin:

xoxo, 18 Mai 2008
  15. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung

Sehe ich auch so

User 76373, 18 Mai 2008
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich meinte auch eher die Anzahl der Minuten :zwinker:
    War doch nur mal ein Durchschnitt mit den 2 Sekunden, natürlich variiert das immer.

LiLaLotta, 18 Mai 2008
  17. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Teilweise kommt es sicher hin. Und andrerseits eben auch gar nicht.

Ich hatte schon Sex zwischen 1 Minute und 1 1/2 Stunden. Bei einer Minute waren es nicht mal 60 Stöße, bei den eineinhalb Stunden sicher mehr.

squibs, 18 Mai 2008
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    keine Ahnung, es ist mir egal und ich komme nicht auf die Idee beim Sex irgendwas mitzuzählen und dabei auch noch auf die Uhr zu gucken.

User 37583, 18 Mai 2008
  19. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Irgendwie gibt es im Internet lauter Don Juans, die die ganze Nacht ununterbrochen durchkönnen, 2 Stunden lang stoßen ist das Minimum usw.

Neptun, 18 Mai 2008
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    60 Stöße, dann ist das ein flotter quickie.

Off-Topic:
    2 Stunden dass ist ganz schön lange, aber ob sie da nur Verkehr habe oder auch schmusen und kuscheln wird ja nicht erwähnt.

flip1977, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...