Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Laut sein" bei der SB?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BingoBongo, 22 Januar 2005.

1. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    "Laut sein" bei der SB!

Hallo, :smile:

ich würde sehr gerne von euch wissen... -Mädels UND Jungs!- ob ihr bei der Selbstbefriedigung stöhnt, bewußt laut atmet o.ä. ? Oder geschieht es bei euch ganz lautlos "im stillen Kämmerlein" ? :zwinker:

Ich nehme mal an daß, wenn überhaupt, es vielleicht eher noch bei Frauen vorkommen kann? (Männer sind bei ihren Gefühlsäußerungen doch seit eh und je zugeknöpft? :zwinker: )
    Oder bin ich als Mann da eine extrem seltene Ausnahme?

Ich möchte euch allen meine eigenen Erfahrungen zu dem Thema schildern. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens nur "im Stillen" onaniert. Erst seit ungefähr zwei Jahren (ich bin seit vielen Jahren Single :cry: ) traue ich mich nun auch, mein Lustempfinden bei der SB zu äußern... d.h., daß ich durchaus laut und befreit stöhne, wenn ich ein bestimmtes Gefühl oder den Orgasmus besonders genieße.
    Mir ist zwar bewußt, daß mich jemand, der sich z.B. zufällig im (hellhörigen) Treppenhaus nahe an meiner Wohnungstür aufhält, dabei hören kann und dann auch weiß was da geschieht... aber die Qualität meiner Selbstbefriedigung hat sich seitdem so stark erhöht, daß mir das in der Situation dann relativ egal war und ich nicht weiter darauf achtete.
    Seitdem ich auf diese Weise onaniere, kann ich für mich selbst sagen, daß ich das Lustgefühl stärker genieße als früher.
    Mein Orgasmus kommt mir länger und viel intensiver vor und, offen gestanden, ejakuliere ich dann oft dabei sogar deutlich heftiger als früher. Danach empfinde ich ein wirkliches großes Glücksgefühl, das vorher nie so ausgeprägt war.

Für mich ist die SB dadurch lustvoller und befreiender geworden... sich nicht dabei heimlich "verstecken" zu müssen, sich nicht dafür "schämen" zu müssen, weil man sich etwas Gutes tut. Ich empfinde es einfacher als natürlicher so.

Wie ist es bei euch?

BingoBongo, 22 Januar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt ganz drauf an...

Wenn ich für mich alleine bin, bin ich nicht grad sehr laut dabei.

Beim Telefonsex (ist ja eigentlich auch SB) hingegen schon weil meine TS-Partnerin es gerne hört... da ist sie aber auch nicht leiser... :link:

Chabibi, 22 Januar 2005
  3. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mir bringt es eigentlich überhaupt nichts, wenn ich dabei "laut" bin *g*
    Bin dabei eher "leise" :gluecklic

KleeneMaus, 22 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    laut wär übertrieben, bin viel leiser als beim sex (da kann ich einfach nicht anders)

aber mal so ein stöhnen oder seufzen zwischendurch ist schon sehr anregend... :drool:

JuliaB, 22 Januar 2005
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 22 Januar 2005
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Mir bringt das auch nix. Hab mal sowas probiert, aber es klappt nicht so recht, und es macht die SB auch keinesfalls besser oder so.

Dirac, 22 Januar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin da auch eher leise....
    Viele Grüße

DieKatze, 22 Januar 2005
  8. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ganz leise, hab auch eher die Befürchtug, dass die anderen Mietr hier was hören...was mir bei Sex immer ziemlich egal ist... :engel:

hevydevy, 22 Januar 2005
  9. Maerchenfee
    0
    bei sb bin ich eine stille genießerin ...

Maerchenfee, 22 Januar 2005
  10. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz still bin ich fast nie, meist beginne ich lauter zu atmen und stöhne auch wenn ich komme, aber ob man das schon als laut zählen kann? jedenfalls bin ich nicht ganz leise.

Chaosengel, 22 Januar 2005
  11. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich hab noch nie dabei gestöhnt. Bringt mir gar nichts. Sogar beim Sex bin ich ziemlich ruhig.

Rubba, 22 Januar 2005
  12. bluelagoon
    Gast
    0
    bei der SB bin ich glaub ich ziemlich leise. Beim Sex überkommt es mich manchmal und ab und zu hält mir auch ein mann mal den Mund zu, damit nicht alle Leute alles mitbekommen.

Ansonsten hab ich aber beim masturbieren meist mittellaute Musik an, weil ich's schöner und entspannende finde. Jedenfalls soweit das möglich ist. Soll ja auch Orte geben, wo frau es sich mal spontan macht...

bluelagoon, 22 Januar 2005
  13. AustrianGirl
    0
    dito, bin auch eher leise.....außer bein ausatmen, da seufze ich oft mit...aber nicht, weil es mich zusätzlich erregt, sondern weil ich nicht anders kann :smile:

AustrianGirl, 22 Januar 2005
  14. succubi
    Gast
    0
    wenn ich wirklich für mich allein bin und meine ruhe hab kann's mal vorkommen - aber nicht weil's mich besonders erregt sondern weil's mir dann danach is. wenn ich allein bin brauch ich nix steuern damit es keiner mitkriegt, allein das is schon viel angenehmer. allerdings bin ich bei der SB doch leise. wenn ich komm kann's mal vorkommen das ich leise stöhn, aber sonst.

succubi, 22 Januar 2005
  15. mulm66
    mulm66 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ich bin eigentlich bei der sb nie laut. eine ausnahme gibts: telefonsex mit meiner freundin - wenn ich mich dann gemeinsam mit ihr befriedige kann das durchaus mal ein wenig lauter werden. schliesslich soll sie ja auch was davon haben.

mulm66, 22 Januar 2005
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bewusst tue ich es nicht aber generell ist stöhnen ein Ausdruck der Geilheit für mich und wenn ich einen schönen Orgi habe, kommt das stöhnen von ganz alleine.

LG misoe

Misoe, 22 Januar 2005
  17. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin dabei total leise.
    In dem Zusammenhang fällt aber mir ein,daß ich vor vielen Jahren mal ne Kassette aufgenommen hab beim Selbsthandanlegen,auf der ich ziemlich laut gestöhnt habe. Wollt mal hören,wie sich das so anhört bei mir :tongue: .

sachsenlady, 22 Januar 2005
  18. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Was nicht ist kann ja noch werden... :tongue:

sachsenlady, 22 Januar 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bin leise, wenn ich komme stöhne ich zwar aber eher leise.

die_venus, 22 Januar 2005
  20. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin eher ruhig dabei, aber manchmal wird mein atem lauter. allerdings wenn ich dann etwas stöhne erregt es mich noch mehr.

stefan_88, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...