Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laut sein beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ->Biene<-, 4 Mai 2004.

?

Mögt ihr es, wenn sie/er laut ist?

1. Find das total geil, je lauter desto besser

6 Stimme(n)
    17,6%
  2. Gefällt mir, wenn es nicht total ausartet

18 Stimme(n)
    52,9%
  3. Leise Stöhnen gefällt mir am Besten

9 Stimme(n)
    26,5%
  4. Nein, finde das total peinlich bei ihr/ihm

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nur beim Orgasmus

1 Stimme(n)
    2,9%
  1. ->Biene<-
    Gast
    0
    Will einfach mal wissen, ob ihr darauf steht, wenn Mann bzw. Frau laut beim Sex bzw. beim Orgasmus ist! Oder ob es euch eher unangenehm ist! Oder vielleicht ob ihr euch wünscht, dass der Partner lauter wäre.

->Biene<-, 4 Mai 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ich liebe es, wenn ich auch höre, wie geil es für meinen Süssen ist. Ich selbst bin auch sehr laut. Es törnt mich einfach mehr an, wenn gestöhnt wird. Allerdings muss es natürlich rüberkommen und echt sein, nicht vorgetäuscht.

madison, 4 Mai 2004
  3. Floppy Dark
    0
    Ich finde es besser wenn sie stönt, ist einfach geiler und wenn's nicht vortäuscht (immer ungewiss) dann weiß man das es für sie net plummb ist oder
    das sie nicht schlecht im Bett (oder wo anders) findet.

Floppy Dark, 4 Mai 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hab mal "gefällt mir, wenn es nicht total ausartet" angeklickt...denn hier sind ja noch zwei Kiddy`s im Haus, und die müssen da ja nicht unbedingt mitbekommen.:schuechte

Cora, 4 Mai 2004
  5. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ALso ich find des auch sehr geil, wenn meine Freundin wärend des geschlechtsverkehr und während ich da unten bin rumstöhnt!! Macht das nicht jeden Mann scharf? ;-) ich denks schon

Sevcop, 4 Mai 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ja sicher gefällt mir das wenn es nicht allzu stark ausartet :smile:
    Ich selbst bin auch nicht gerade jemand der nur daliegt,das ist anders einfach viel schöner wenn es nicht gefakt ist :gluecklic

User 15156, 4 Mai 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wenn das nicht zu laut wird, steh ich total drauf... *schmelz* Wenn ich meinen Schatz mit dem Mund verwöhn, und er wird gegen Ende lauter, dann werd ich DAVON immer am feuchtesten... *lol*

Ich kann auch für meinen Schatz mitreden, er hats mir heut nämlich gesagt: Er mag es, dass ich nicht ZU laut bin und trotzdem zeige, dass und was mir gefällt. Er meinte, wenn ich so richtig unbewusst tief aufstöhne, ohne dabei laut zu sein, dann sei das am schönsten für ihn... *s*

SottoVoce, 4 Mai 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    also solange die Nachbarn nicht aus dem Bett fallen, find ich es absolut klasse!

cat85, 4 Mai 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Jooo, stöhnen muss sein. Mein Freund war anfangs auch immer so still bis ich ihm mal gesagt hab, er solls rauslassen und seitdem...huiii. Ich finds aber manchmal auch total süß, weil so richtige stöhnlaute kriegt er noch net raus :tongue:
    Bin aber selber auch lieber etwas lauter (sehr zur freude der nachbarn)...

strange_girl :bandit:

Pure_Poison, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...