Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laut Umfrage lieber Bauchansatz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ohnegleichen, 22 Juli 2007.

  1. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Laut Umfrage stehen frauen einen kleinen Anteil mehr auf Männer mit einen kleinen Bauchansatzt als auf einen Mann mit Waschbrettbauch (gerade gehört, und schon oft sowas gelesen).

    Soll ich jetzt nen bauch bekommen oder wie?


    Ich glaube diese Umfrage nicht, was meint ihr?
     
    #1
    ohnegleichen, 22 Juli 2007
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würde eher sagen, dass du sie nicht wahr haben willst
     
    #2
    Dillinja, 22 Juli 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist es eindeutig lieber, wenn ein Mann leichtes Übergewicht hat. Find ich attraktiver.

    Ich würde mich nie nach Umfragen richten, sondern in erster Linie mir selber gefallen wollen.
     
    #3
    Ginny, 22 Juli 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ich steh auch männer mit bauch. war aber immer schon so.
    :schuechte
     
    #4
    Packset, 22 Juli 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :-D Gut möglich.
    JA, lieber ein bisschen Bauch.
    Und NEIN, wenn du keinen haben willst, dann lass es sein.
     
    #5
    Numina, 22 Juli 2007
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Dann bin ich ja jetzt in der Minderheit :eek: :zwinker:

    Aber wer sich nach solchen Umfragen richtet und seinen Bauch danach anpasst, fällt so oder so durch... :ratlos:
     
    #6
    Thorey, 22 Juli 2007
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei mir stimmt diese Umfrage kein bisschen. Lieber sehr sportlich und waschbrettbauch oder gar bisschen dünner (nicht schlaksig,schon sportlich). Bauchansatz find ich nicht so attraktiv:kopfschue
     
    #7
    Knutscha, 22 Juli 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich mag beides gerne. Ich mag Waschbrettbauch gerne, aber wohl eher zum Angucken.
    Männer mit Bauch finde ich super. Mein Freund selbst hat einiges an Übergewicht und ich liebe es. Ich bin da der "Teddy"-Fan :schuechte_alt:

    Letztendilch kommts aber immer auf die Statur des Mannes an bzw. aufs Gesamtbild. Ich mag keinen Waschbrettbauch an nem dünnen Mann. Wenn, dann will ich nen breiten und großen Kerl.

    Genauso ist es bei Männern mit Bauch. Auch da möchte ich nen großen Kerl, bei dem alles gut proportioniert ist. Ich finds nicht schön, wenn der Mann ansich dünn ist und nur am Bauch "was zu bieten" hat. Wenn, dann bitte komplett kräftig :smile:
     
    #8
    Jolle, 22 Juli 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich mag auch lieber Männer mit Bauch...ein Waschbrettbauch finde ich nicht so schön....und nein..du sollst natürlich keinen Bauch deswegen bekommen...wenn sich hier jeder nach dem richten würde was in diesen umfragen rauskommt...das wäre ja ein Spaß :smile:
     
    #9
    klatschmohn, 22 Juli 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Hmm, ich mag keine Männer mit dicken Muskeln, er muss auch keinen total durchtrainierten Bauch haben.
    Aber ich steh nicht auf Übergewicht un daher auch nicht auf ne Wampe.
    Ich bevorzuge den etwas dürren, schmalen Typen:smile:
     
    #10
    milchfee, 22 Juli 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich stehe auf bäuchlein ja :smile: und viele die ich kenne genau so.

    du sollst keinen bauch deswegen bekommen und keine komplexe haben. akzeptier dich so wie du bist.

    schliesslich stehen nicht alle frauen auf bäuche.

    wäre wohl nicht gut wenn alle nur auf einen typ mann stehen würden.

    glaube allerdings diese umfrage stimmt, von mir ausgesehen auf jedenfall.
     
    #11
    Sheilyn, 22 Juli 2007
  12. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann frag ich mich wieso soviele frauen mit leuten wie beckham sofort ins bett steigen würden und solche typen anhimmeln.. wenn doch soooviele lieber nen kerl mitn bisschen bauch haben wollen :eek:
     
    #12
    ohnegleichen, 22 Juli 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so Manche nicht öffentlich zugeben will, dass sie eigentlich eher den "Bäuchigeren" mag.
    Besonders unter jungen Leuten ist es halt "in" den ollen Beckham geil zu finden..
     
    #13
    milchfee, 22 Juli 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 22 Juli 2007
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Eben!

    Ich brauche auch absolut keinen Waschbrettbauch. Ich will gefälligst was zum knuddeln und zum Anlehnen haben. :herz: Ich stehe nicht auf Betonkissen!
     
    #15
    StolzesHerz, 22 Juli 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenn keine einzige Frau, die Beckham mag. Aber davon abgesehen lassen die Frauen, die auf trainierte Stars stehen, das vielleicht mehr raushängen. Ich reib z.B. nicht jedem unter die Nase, welche Stars mir gefallen (die meisten kennen deren Namen vermutlich nicht mal).
     
    #16
    Ginny, 22 Juli 2007
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    och kleiner!
    laß des mal bloß bleiben!! - eine frau wird dich wohl kam nach deinem bauch beurteilen.
     
    #17
    lillakuh, 22 Juli 2007
  18. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich an.
     
    #18
    crimson_, 22 Juli 2007
  19. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe auch den Waschbärbauch dem Waschbrettbauch vor.
    Kann frau sich besser rankuscheln. :tongue:
     
    #19
    User 54458, 22 Juli 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Warum sollte es nicht Frauen geben, die auf Waschbärbäuche stehen? Es gibt ja auch Männer die eher auf molligere Frauchen stehen als auf die mageren Einen. Ich persönlich habe zwar nichts gegen Waschbrettbäuche, würde aber einem Abgemagerten oder total Schlacksigen Typ auch einen Waschbärbauch vorziehen.

    Ich würde mir so erklären, dass einige Frauen auf Bäuchlein stehen: Die wirken, stattlich, groß und stark, wie Prachtkerle eben. Jugendliche Mädchen stehen meistens eher auf die Schlacksigen Typen, weil sie noch nicht so viel Wert auf Schutz und Geborgenheit legen auf der Suche nach einem Männchen. Die etwas älteren Frauen würden wohl meistens, wie ich auch, dem jugendlich schlacksigen Körper einen Bauch vorziehen.
    Ich schließe von mir auf andere. Außerdem bedeutet Waschbärbauch nur ein Bäuchlein für mich und nicht einen Riesenbierbauch.
     
    #20
    schnuckchen, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laut Umfrage lieber
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2015
40 Antworten
KaffeeElfe
Umfrage-Forum Forum
5 August 2014
33 Antworten