Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lauter absagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 13 April 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich mehr weiter.
    ich habe mit meim ex schluss gemacht,da sagt der mir auf einmal,das er mich liebt.wieso jetzt erst??
    aber dann sagt er seit fast zwei monaten immer treffen mit uns ab, keine zeit,streit mit den elter,verbot,was weiß ich.
    genauso wie heute.gestern sagte er das wenn das wetter besser wird wir uns treffen können.ich freute mich.das wetter heut is super,13°,sonne satt.aber er meldet sich nicht!!!er sagte nur,ich muss meinen brude rwegschaffen,dann gehe ich mein handy kaufen.aber kein wort von einem treffen!!!warum???ich bin mit meinem latein echt am ende!!:flennen:
     
    #1
    wirbelsturm, 13 April 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ihr seit getrennt, dann sagt er, dass er dich liebt. ihr verabredet euch noch oft, aber er sagt ständig ab. richtig so?
    das würde mich auch ziemlich verwirren. frag ihn, was das ganze soll. will er noch gern mit dir zusammen sein, aber traut sich nicht mehr? hat er angst, du könntest ihn wieder zurückweisen? für mich klingen die ganzen absagen eher wie ausreden. so lange er nicht mit klartext ankommt, würde ich mich nicht mehr so behandeln lassen.
     
    #2
    betty boo, 13 April 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    wann denn???wenn er immer ablenkt,das er jez gehen muss,das er keine zeit hat,wenn ich mit ihm reden will oder er gleich von vornherein sagt,ich habe keine zeit mit dir zu reden???
     
    #3
    wirbelsturm, 13 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm...wenn das so is,wie du sagst, scheint er dich ja nicht wirklich so zu lieben,wie er es dir sagt.

    Mach dich nich verrückt und warte nicht auf seinen Anruf.

    Lenk dich ab,treff dich mit Freunden und warte nich darauf,dass er sich endlich bei dir meldet.
     
    #4
    Sunny2010, 13 April 2006
  5. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann auch sein, dass er einfach nur testen will, ob du noch auf ihn stehst.
     
    #5
    wuschelhase85, 13 April 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn er dich angeblich noch liebt, dann wird er wohl 5 min seines lebens für dich noch übrig haben. sonst sag ihm, dass er dir gestohlen bleiben kann, wenn er nicht mal mit dir reden will.
     
    #6
    betty boo, 13 April 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Finde ich allerdings auch recht seltsam. Hast du ihn denn mal direkt drauf angesprochen?
     
    #7
    alex-b-roxx, 13 April 2006
  8. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    naja du könntest ihm ja schreibn!
    naja ich weiß nich so richtig.liebst du ihn denn noch?ich würde auf jeden fall ihn mal darauf ansprechn.ich finds nich ok von ihm.
    vg bambi!
    viel glück
     
    #8
    klj, 13 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also naja s wird ja gründe für eure trennung geben.und du hast dich getrennt,da kann ich jetzt nich ganz nachvollziehen warum du so sehnsüchtig auf ein trefen mi ihm wartest!????
    willst du denn jetzt wieder mit ihm zusammensein?? dann schreib/sag ih das so und ihr solltet reden..ansonsten lss es bleiben..hört sich für mich auch nur wie sämtliche ausreden an...dann sag ihm eben klartext..ihr solltet ein gespräch führen.so über eure gefühle,weil es scheint mir so,als müsstet ihr noch ne menge klären!
    aber ansonsten..finde ich sein verhalten komisch und unfair,schließlich will er ja angeblich was von dir-kämpft abe null um dich!!- schieß ihn ab!!:kopfschue
     
    #9
    rettender-engel, 13 April 2006
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, wenn er noch was von dir will, dann soll ER doch dir nachlaufen!

    meld dich nicht bei ihm - er hat's weder verdient, noch wird er es je wieder verdient haben.
     
    #10
    ogelique, 13 April 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass er noch große Interesse an dir hat. An deiner Stelle würde ich ihm jetzt mal die Initiative überlassen, einerseits sagt er dir immer ab, andererseits meinte er, dass er dich liebt?! Ich kann mir nur vorstellen, dass dies wohl nur eine kurze Phase war, er sich wohl alleine fühlte o.ä.

    Also laufe ihm nicht weiter nach sondern lass ihn mal auf dich zugehen!
     
    #11
    User 37284, 13 April 2006
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jez auch nich vor mich zu melden.dafür is mei stolz irgendwie viel zu groß:schuechte
    er hat mich grad angeklingelt:cry:
    ich weiß nich ob es richtig war,aber ich hab mich in smsen die ich ihm schrieb richtig ausgelassen.hab ihm so gesagt:"du hast keine zeit mehr für mich,das macht mich kaputt,du merkst es nicht und machst weiter so",dann,als ich wütend war, schrieb ich ihm "vergisses!wenn allles wichtiger für dich ist als ich,lass es!schöne ferien,frohe oster,viel spaß,ich denke nicht an dich,tschüss!"
    ich weiß nicht,war das zu doll??
     
    #12
    wirbelsturm, 13 April 2006
  13. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö ich fands gut :zwinker: war ne klare ansage und ich denk ich hätt auch sowas geschrieben. Jetzt weiss er woran er is und entweder er meldet sich bei dir, entschuldigt sich oder redet mal mit dir oder er lässt es bleiben.
    So kannst du jetzt für dich sagen du hast ne Entscheidung gefällt ihm das zu schreiben..reagiert er nicht drauf, war diese letzte sms von dir der Zeitpunkt indem du sagen kannst, du bist dabei abzuschließen damit.
     
    #13
    shining_soul83, 13 April 2006
  14. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Nee war gut die SMS^^,
    also wenn ich eine lieben würde, würd ich nach soner SMS sofort mein ganzes 30€ Guthaben dafür ausgeben meiner Geliebten zu schreiben wie Leid es mir tut, und mich dafür entschuldigen und ihr sagen das ich sie über alles liebe und sie mir wichtiger als alles andere is und mich nochmal entschuldigen. Oder halt anrufen und ihr des alles sagen^^.

    Sone SMS würd mich aber mal sofort zum Nachdenken anregen wie ich mich Verhalten habe, wobei ich sowas eh nie machen würde :tongue:, wär immer ganz lieb
     
    #14
    *$$$_PlAyA_$$$*, 13 April 2006
  15. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem zweifle ich daran das er es verstanden hat.als ich ihm das alles persönlich sagte,stand ich dabei fast weinend vor ihm.und als er darauf,also am nächsten tag das treffen absagte,war ich total wütend.da sagte ich ihm das dann mit der trennung.daraufhin kam dann so:"sorry,ich wusste nicht das ein treffen mit mir so wichtig für dich ist!"
    checkt der das nicht??was soll ich noch machen,damit er mal einsieht das er was falsch gemacht hat???
     
    #15
    wirbelsturm, 13 April 2006
  16. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Garnichts! Is doch ewigs des Arschloch, :tongue:
    Also ich würd mich bei ihm gar nich mehr melden, wenn er was will soll er doch zu dir mal was sagen also oben steht ja sowieso was ich gemacht hätte wenn ich an der Stelle von dem Typen wäre und was für dich empfinde würde.
     
    #16
    *$$$_PlAyA_$$$*, 13 April 2006
  17. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk schon dass er das auf gewisse Art und Weise kapiert hat. Vielleicht isser auch einfach nur von der bequemen Sorte und ihm gefällts wenn du ihm hinterher läufst.
    Mach dich doch einfach mal ein bisschen rar, melde dich nicht und ignorier ihn..wenn du ihm vermittelst, dass du kein Interesse mehr hast, vielleicht wird er dann wieder aufmerksam.
    Ansonsten lass ihn sausen..ich denke du hast es nicht nötig ihm so hinterherzurennen. Kämpfen is gut, aber aufgeben sollte man sich bei sowas auch nicht.
     
    #17
    shining_soul83, 13 April 2006
  18. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    verdammt,ich bin immer ganz kurz davor mich bei ihm zu entschuldigen,das ich ihn so angezickt habe.aber ich weiß,wenn ich das mache,wird er wieder denken alles ist okay und er kann weiter so machen.ich habe das problem,ich habe mich früher für jede kleinigkeit entschuldigt,auch wenn ich ni dran schuld war.:cry: er wird sich net entschuldigen!!!!dafür is er viel zu arrogant
     
    #18
    wirbelsturm, 13 April 2006
  19. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Meinung kennt ihr ja^^,
    aber kann des scho verstehen wenn man jemand liebt...
     
    #19
    *$$$_PlAyA_$$$*, 13 April 2006
  20. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber für etwas entschuldigen, wofür se nix kann, das braucht se ja auch net:smile:
    Man sagt ja der Ton macht die Musik, aber in deinem Fall würd ich keine weiteren Zugeständnisse machen.

    Wenn du sagst er sei zu arrogant sich zu entschuldigen, ok vielleicht is das für seine Person zu viel verlangt sich zu entschuldigen, aber das willst du ja auch gar net..willst ja eigentlich nur mit ihm rede/treffen..und sehn wies weiter geht..dass er sich mal meldet würde dir ja für den Anfang schon reichen.

    Aber allein die Tatsache, dass du von dir aus sagst er sei viel zu arrogant sich zu entschuldigen würd mir zu denken geben. Dann isser das bestimmt auch in anderen Situationen und dann is die Frage ob du dir das wirklich antun willst und wenn ja ob dich sein Verhalten nicht auf Dauer gesehen verletzten würde und es dir am Ende noch beschissener geht.
     
    #20
    shining_soul83, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lauter absagen
BerlinTagundNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
31 Antworten
Miaauu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
6 Antworten
enjoythemusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2011
5 Antworten