Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lauter kleine Pickelchen....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chica-bandita, 28 Februar 2007.

  1. chica-bandita
    0
    Hey, ihr hab ma ne recht wichtige Frage:zwinker:
    Da ich es einfach schöner & angenehmer finde, rasiere ich mir schon sit längere Zeit die Bikinizone.. (mit Venus rassierer und MILDE lotion- also davon kanns auf keinen fall kommen..) allerdings treten JEDES mal kleine rote pusteln/pickelchen auf, die jucken usw.
    sieht nicht nur unschön aus, wenn ich n Bikini anhab, sondern nervt auch ungeheuer:ratlos:
    habt ihr da n Tipp (eventuell Hausmittel^^) wie ich das verhindern, vorbeugen oder behandeln kann?
    wäre sehr dankbar & froh wenn ihr mir helfen könntet, bald *haha* fängt ja auch wieder die Bikini session an :zwinker:
    danke:herz:
     
    #1
    chica-bandita, 28 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    After-Shave-Pflege ist wichtig.
    Versuchs mal mit Babypuder oder Babyöl oder wenn nichts anderes da ist auch alkoholfreies Deo.
     
    #2
    krava, 28 Februar 2007
  3. chica-bandita
    0
    jahaaa, das mach ich ja creme mich immer danach ein
    nur irgendwie scheint das gar nix zu bringen :frown:
     
    #3
    chica-bandita, 28 Februar 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat es geholfen, dass ich mich vorher einige Male gewachst habe bzw mir Häarchen ausgezupft habe.
    Außerdem war es bei mir so, dass je öfter ich mich rasiert habe, es immer besser wurde.
    Außerdem benutzt ich Rasiergel, das hat bei mir auch eine Verbesserung bewirkt.
    Aber am besten war immer noch das Wachsen. Das hat dazu geführt, dass ich gar keine Rasierpickel mehr hab und vorher war wirklich alles voll, nachdem ich mich rasiert habe.
    Und das klingt viel schmerzhafter als es ist... :zwinker:
     
    #4
    Die_Kleene, 28 Februar 2007
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähh musch du schauen, was am Besten für dich passt.
    Kannsja mal

    Babypuder/öl
    Rasierschaum (vichy heißt glaubich meiner.. is rel. gut)
    anderen Rasierer (auch davon kanns kommen; auch eh scharfe klingen müssens sein)
    wachsen
    zupfen
    gegendenstrich/mitdemstrich
    hautschonend (also nich mehrere male drüber rasieren)
    peelings
    lotionen
    deo
    ..

    gibt wirklich genug, musst ausprobieren, was bei dir hilft, mit der Suchfunktion findest du sogar zu dem Thema glaub ich 100+ Thrieds.
     
    #5
    bedarfsgerecht, 28 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es sollte sich bessern, je öfter du dich rasierst. Die Haut gewöhnt sich daran.

    Ich nehme schon länger immer das Bebe Shower&Shave und finde das besser als Rasierschaum. Die Klinge gleitet gut und das Aloe Vera pflegt die Haut gleichzeitig.
     
    #6
    krava, 28 Februar 2007
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jap diese problem hatte ich am anfang au imma aber um so öfter du dich rasierst umso besser wirds die haut gewöhnt sich einfach dran:smile:
     
    #7
    nirvanagirlie, 28 Februar 2007
  8. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Jup das war bei mir auch so, hat auch immer gejuckt und war rot. Aber das legt sich mit der Zeit
     
    #8
    Cadi, 28 Februar 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    ich würd dir babypuder oder -öl für danach empfehlen. diese lindern die reizung:smile: zum rasieren unbedingt schaum verwenden (zb gilette hat ja extra einen für die bikinizone) und wie alle vor mir schon sagten, das legt sich mit der zeit.
     
    #9
    milchfee, 28 Februar 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Lass den Rasierschaum 1-2 Minuten einwirken. Dann sind die Haare eingeweicht und es dürften keine Pickel mehr entstehen. Wenn doch, würde ich mal zum Hautarzt gehen. Kann auch sein, dass du allergisch bist.
     
    #10
    Chimaira25w, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lauter kleine Pickelchen
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
Test