Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lautes Stöhnen, Schreien, Weinen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chimaira25w, 2 Oktober 2007.

  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi. Da ich meinen Freund immer dazu animieren muss, dass er auch mal ein wenig lauter sein darf. Stelle ich mir die Frage, wie das bei euren Männern so aussieht. Sind die laut oder auch so stille Geniesser. Für mich gehört es irgendwie dazu laut rumzuschreien wenn ich komme. Kann aber auch gar nicht anders :schuechte

    Also meine Fragen...

    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie?

    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?

    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken :zwinker:)
     
    #1
    Chimaira25w, 2 Oktober 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie?
    eindeutig sie. :grin:

    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?
    doch, sicher tut sie das.
    aber meistens beißt sie dann schon ins kopfkissen um nicht sämtliche nachbarn in angst und schrecken zu versetzen. :grin:


    Schreit ihr auch?
    seltenst.
    also sie darf sich schon glücklich schätzen, wenn ich in normaler zimmerlautstärke meinen gefühlen ausdruck verleihe. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 2 Oktober 2007
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie? Ich bin einiges lauter als er

    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht? nur ein leises stöhnen beim Orgasmus, Vielleicht vorher noch ein kleines jaaa oder jetzt, oder ich komme

    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken :zwinker:)[/QUOTE]
    Schreien würde ich das nun nicht unbedingt nennen. Auch kommen bei mir keine klaren Wörter raus wie Ja, Ja, ja, tiefer, schneller oder sonstwas sondern, je nach Orgasmus ein leises bis lautes Stöhnen, ein langes aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, oder auch ein aahh aahh aahh aaaaaaaahhhhh oder so ähnlich das sich dann in der Lautstärke steigert. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben beschreiben aber wenn es richtig gut ist wird es auch richtig laut.:engel:
     
    #3
    Saxonette, 2 Oktober 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie?
    wir sind beide eher leiser, aber er macht mehr geräusche als ich.
    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?
    manchmal, aber eher leise.
    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken :zwinker:)
    nein. ich wüsste nicht wieso. so derart krasse gefühle hab ich ja nicht.
     
    #4
    CCFly, 2 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wer stöhnt lauter? Du oder er? Ich.

    Oder stöhnt er überhaupt nicht? Doch, aber nicht so viel und recht leise.

    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken :zwinker:) Nein.
     
    #5
    User 52655, 2 Oktober 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wer stöhnt lauter?
    ich

    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?
    er stöhnt nur sehr leise

    Schreit ihr auch?
    oh ja
     
    #6
    kagome, 2 Oktober 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #7
    Larissa333, 2 Oktober 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin viel lauter, meistens reiß ich mich aber am riemen, da ich nicht will das mich Nachbarn oder die Kinder hören-und beiße in mein Kopfkissen :grin:
     
    #8
    User 75021, 2 Oktober 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    die kopfkissenvariante scheint beliebt zu sein. :grin:

    schlimm ists, wenn frau glaubt meine schulter wäre ein passender ersatz. :cry:
     
    #9
    User 38494, 2 Oktober 2007
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie?hmm..wenn dann ich :engel: aber auch ich bin meistens eher ein stiller Genießer, komme ja auch garnicht sooo heftig

    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?nein, er macht so gut wie keine Geräuschen,wenn dann nur son schnelles, lauteres atmen!

    Schreit ihr auch? nee, leider nicht :grin:
     
    #10
    Hasipupsi, 2 Oktober 2007
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin lauter, er stöhnt zwar auch, aber nicht so laut. Ich mag die geräusche, die er beim sex macht... :drool:
    Richtig schreien tut keiner bei uns...
     
    #11
    Rapunzel, 2 Oktober 2007
  12. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie?
    sie ist eindeutig lauter im bett

    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?
    ich stöhn schon aber so laut wie sie werde ich wohl nicht

    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken )
    manchmal schon,aber sie schreit beim orgasmus eigentlich immer ihre lust raus:drool:
     
    #12
    Jannik90, 2 Oktober 2007
  13. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Wir sind eigentlich beide recht still. Stöhnen kann man dazu jedenfalls nicht sagen, eher sone Art "keuchen".
     
    #13
    Murdoch, 2 Oktober 2007
  14. americangirl
    0
    Wer stöhnt lauter? Du oder er? Ich.

    Oder stöhnt er überhaupt nicht? Einfach sehr leise.

    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken ) Nein.
     
    #14
    americangirl, 2 Oktober 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie?
    Ich stöhne lauter als er
    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?
    Doch, er stöhnt leise udn nciht so ausgeflippt, aber er stöhnt schon auch - dafür besonders schön!!
    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken )
    So richtig kreischen tu ich nicht. Das hab ich früher immer gemacht, aber jetzt nicht mehr.
     
    #15
    schnuckchen, 3 Oktober 2007
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    sie stöhnt mehr als ich.
    ich stöhne ein bisserl ;-)
    "schreien" tut keiner ....weshalb auch....tut ja nicht weh ;-)
     
    #16
    User 77547, 3 Oktober 2007
  17. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie?
    Meine Exen waren alle lauter
    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?
    Doch, cih auch ein wenig, aber nciht so laut.
    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken )
    Doch konnte sie sehr gut, einmal haben mich die Nachbarn angesprochen, ob wir geschlachtet hätten, war wohl ein lautes Gequieke...
     
    #17
    mengone78, 3 Oktober 2007
  18. Briosa
    Briosa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wer stöhnt lauter? Du oder er/sie? das war bisher immer eindeutig
    ich
    Oder stöhnt er/sie überhaupt nicht?bei mir waren die Jungs immer eher ruhig, bis auf einen, der etwas lauter wurde, bevor er kam.

    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken )ja, angeblich sogar zu laut, wurde mir schon öfter gesagt.
     
    #18
    Briosa, 4 Oktober 2007
  19. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Gestern beim zappen im TV war Frauentennis im Sportkanal. Da meinte mein Schatz doch deren Stöhnen beim Spielen würde sich anhören wie ich wenn wir Sex hätten...:engel: :schuechte
     
    #19
    Saxonette, 4 Oktober 2007
  20. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Wer stöhnt lauter? Du oder sie?
    definitiv ich. (Bin ich jetzt eine Ausnahme nur weil ich ein Mann bin?)

    Oder stöhnt sie überhaupt nicht?
    leider immer nur ein leises tieferes Atmen

    Schreit ihr auch? (also so richtig laut, net son quieken )
    nein das auf keinen Fall
     
    #20
    Madis82, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lautes Stöhnen Schreien
Schnucki
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2006
68 Antworten