Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lautsprecher laufen nicht :/:/

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von rock_chick, 20 Dezember 2007.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab vor kurzem Windows neu installiert, soweit läuft alles...bis auf die Lautsprecher... Unter Systemsteuerung -> Lautsprechereinstellungen kann ich nix ändern und sonst wüsste ich nicht was ich da noch machen könnte.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
     
    #1
    rock_chick, 20 Dezember 2007
  2. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Hast du mit dem PC eine CD mit Treibern für die SOunkarte bekommen? Ich würde versuchen, dann diese zu installieren. Eine recht ungewöhnliche Methode ist es, die CD im Laufwerk zu lassen und den PC neuzustarten. Beim Systemstart merkt Windows, dass die Treiber fehlen, und installiert diese nach.

    Wenn die Treiber-CD nicht vorhanden ist, versuche es mal mit der Win-CD.
     
    #2
    davinci, 20 Dezember 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Lautsprecher sind (nochmal) keine Geräte des PCs.
    Wenn dann die Soundkarte. Und dafür brauchst du Treiber. Wenn die SK onboard ist, dann sollten diese auf der Treiber-CD des Mainboards sein.
     
    #3
    BenNation, 20 Dezember 2007
  4. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht es einen Unterschied, dass die Lautsprecher im Monitor sind?
     
    #4
    rock_chick, 20 Dezember 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich sollte dann der Moni auch nochmal ein Soundkabel besitzen, schliesslich muss der Sound ja von irgendwo kommen...

    Die Boxen haben nichts mit dem PC zu tun, sie sind kein Gerät, dass man konfigurieren muss, oder einen Treiber braucht, ganz egal, wo sie sind. Installiert muss nur der Soundchip sein.
     
    #5
    BenNation, 20 Dezember 2007
  6. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Für den man nun nach der Systemneuinstallation einen Treiber installieren muss... Was ja hier schon mehrfach gesagt wurde...
     
    #6
    davinci, 20 Dezember 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich jedesmal beschweren würde, wenn ich mein echo höre...

    Sollte zumindest alles klar sein, jetzt.
     
    #7
    BenNation, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lautsprecher laufen
Zornex
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2016
2 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
4 Antworten
In Love And War
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2013
9 Antworten