Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lautstärke beim orgi

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von janergy, 21 Juni 2004.

  1. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Hello folks,
    ein Thema, dass es -maybe- schonmal gab!?

    @mädels: Also mich interessiert mal, wie laut es bei Euch zugeht, wenn Ihr zum Orgi kommt. Ist das immer in ähnlicher Lautstärke, oder unterschiedlich "laut"? Oder gibt es auch welche unter Euch, wo das Kommen sehr sehr leise und ruhig (ich meine ohne stöhnen, lachen, schreien, oder sonstnochwas) von statten geht.

    @jungs: Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Bin mal gespannt!!!Also ich kenne eher die laute bis halblaute Variante, so richtig leise habe ich noch nicht wirklich erlebt
     
    #1
    janergy, 21 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich persöhnlich bin immer laut biem sex und meine ex war es auch, aber es gab schon mal eine frau, die war nicht laut man hat nicht gemerkt ob sie gekopmmen ist oder nciht. finde es laut aber uach b3esser, als wenn man nur doff da liegt und nicht zu hören ist. und das stöhnen törnt auch an.
     
    #2
    LongDingDong, 21 Juni 2004
  3. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich selber kann sehr laut werden, aber wenn ich weis das Leute in der Nähe sind, die das nich unbedingt mitbekommen sollten, bin ich leiser.

    Bei Männern find ich Stöhnen absolut geil und erregend.
     
    #3
    Virginia_K, 21 Juni 2004
  4. Rider
    Gast
    0
    Also wenn ich abspritz stöhn ich eigentlich meistens schon, ist irgendwie so ein befreiendes Glücksgefühl, aber ist nicht so, dass jeder Stoß von einem lauten Gestöhne begleitet sein muss, meine Freundin wird eingetlich meistens auch erst beim Orgasmus laut, (kann ja auch mehrmals hintereinander sein) sonst eigentlich eher leiser, durch 2 Stockwerke sind wir jedenfalls nicht zu höhren, solls ja auch geben. :tongue:
     
    #4
    Rider, 21 Juni 2004
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    beim Orgasmus sind wir beide ziemlich laut wobei meine Frau noch etwas lauter ist als wie ich.
     
    #5
    Bärchen10, 21 Juni 2004
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kenne auch nur halb-laut bis laut, leise gabs noch nie :smile:

    Finde es eigentlich auch je lauter desto besser, aber manchnal gehts leider nicht.
     
    #6
    texx, 21 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Im Allgemeinen rel. laut, beim Orgi selber aber mucksmäuischen still :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 21 Juni 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    eigentlich immer etwas lauteres stöhnen,aber nicht nur beim orgasmus :smile:,da is dann nicht mehr viel unterschied bei mir...
     
    #8
    User 15156, 21 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, es braucht nichtmal nen orgsamus um mich laut zu kriegen... :schuechte

    ich fang schon bei nem geilen kuss an schwerer zu atmen und ein bisschen zu stöhnen...
    naja und das steigert sich dann halt und wird zum schluss iegentlich immr sehr laut....
    is ja auch praktisch, so merkt der freund, dass er gefälligst das weiter zu tun hat, was er gerade macht... :drool:
     
    #9
    JuliaB, 21 Juni 2004
  10. Kaneda
    Gast
    0
    Hm meine Exfreundin war immer so leise, dass ich nie mitbekommen hatte wenn sie gekommen ist, immer wenn sie meine Hand dann wegschob oder mich hochzog musste ich für mich selbst raten ob sie (a) keine Lust mehr hatte oder (b) tatsächlich nen orgasmus hatte.
    Ziemlich ätzend sowas, vor allem weil es so anturnt wenn Mädchen stöhnen, das zeigt ja das es ihnen gefällt was man macht.
     
    #10
    Kaneda, 21 Juni 2004
  11. Jeanny
    Gast
    0
    Also überhören kann man's bei mir glaub nich :zwinker: Aber Trommelfelle sind glaub auch noch keine Geplatzt und Nachbarn haben sich auch noch keine beschwert.
    Aber wenn man gehört werden könnte (zb von eltern oder wenn andere menschen in der nähe sind) versuch ich mich ein bisschen zu beherrschen.

    Wenn jemand überhaupt keinen Mucks macht, find ich das blöd.... erstens weiß man dann nie wie weit derjenige schon is und zweitens machts doch auch spaß den partner zu hören :tongue:
     
    #11
    Jeanny, 21 Juni 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    lachen????...wäre wohl mal eine neue variante *gg*...

    also mit steigender erregung kommt bei mir automatisch das stöhnen etc..zum vorschein...ob ich nun will oder nicht..
    ob das nun unterschiedlich ist, kann ich nicht beurteilen...
     
    #12
    Speedy5530, 21 Juni 2004
  13. Ich kann auch ziemlich laut werden. Alelrdings kann ich mich auch sehr gut zusammenreißen, wenn jemand in der Nähe ist. Da merkt man, äh, Frau es nur an meinem zucken.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 22 Juni 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    echt, oder war das nen witz? find ich voll interessant. warum vorher laut und nachher dann mucksmäuschenstill??
     
    #14
    janergy, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lautstärke beim orgi
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2015
45 Antworten
~Vienna~
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Mai 2007
70 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2005
39 Antworten