Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lautstärke beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von istrau, 29 September 2006.

  1. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, möchte mal nachfragen wie dass bei Euch so ist, ich lasse mich beim Sex ziemlich gehen und bin gerne etwas lauter, wie ist's bei Euch, gehört Ihr eher zu den "Stillen" oder "schreit" ihr es auch gerne mal heraus?
    LG. Ines
     
    #1
    istrau, 29 September 2006
  2. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich sage mal so, ich kann es einfach nicht für mich behalten, wenn ich verwöhnt werde und stöhne etwas lauter oder schrei es raus.
    Wenn ich weiß, dass uns wer hören kann, bin ich gehemmter und unterdrücke das stöhnen, was dazu führt, dass ich echt nicht so gut zum Orgasmus komme ... :geknickt:
    Manchmal auch gar nicht ... anscheinend 'muss' ich es ausleben und schreien um zum Ziel zu kommen ... :drool: :zwinker:
     
    #2
    °Axiom°, 29 September 2006
  3. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

    also ich habe vor 2 Tagen meinen ersten Blowjob bekommen... Ich soll sau doll gestönt haben :eek: kann ich mich garnicht dran errinnern :grin: *trance*:herz:
    also ich denk mal voll normal, solange du die nachbarn nicht aus dem Schlaf holst :grin:


    Daniel
     
    #3
    daniel-f, 29 September 2006
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Gerade das macht das ganze doch erst interessant:zwinker:
    wenn mans einfach rauslässt :drool: :drool: :drool:
     
    #4
    User 25573, 29 September 2006
  5. bettina88
    bettina88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Laut! Ist aber nicht immer von Vorteil!
     
    #5
    bettina88, 29 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito. Bin auch laut. Wenn es die Umstände erlauben :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich dem nur anschließen...

    wenn wir bei meiner Mama übernachten oder meine Mitbewohnerin da ist, bin ich schon leiser als wenn wir alleine sind... obwohl die Hemmungen eigentlich unbegründet sind, aber das muss wohl unbewusst gesteuert werden, wenn mein freund mich aufsowas nicht hinweisen würde, würd ich das gar nicht mitkriegen...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #7
    MystikDragon, 30 September 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    kommt auf die umstände an.
    hier zu hasuse gebe ich grade mal lautere atmer von mir.. weil mein zimmer 3 hauchdünne wände hat, an denen der flur vorbei geht, das schlafzimmer der ellies und nen teil vom wohnzimmer - muss nicht sein, dass jeder aus der family "alles" mitkriegt.

    bei ihm bin ich lauter.
     
    #8
    User 12529, 30 September 2006
  9. KoelnMuesli
    0

    *lol* ....ich durfte sowas in der art mal von meiner schwester hören! Aber net am Küchentisch! Das war aufm Schulrückweg in der bahn wo ziemlich jeder meiner Klassenkameraden zugehört hat! naja, shit happens! mich interessierts net...
     
    #9
    KoelnMuesli, 30 September 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmmhhhhhh....also, ich bin nicht wirklich laut...:rolleyes:
    Kommt aber wohl daher, dass früher, 2 Mitbewohner sich die Wohnung mit meinem Freund teilten.
    Jetzt haben wir die wohnung für uns, ab und zu werd ich auch mal etwas lauter...vorallem, beim Vorspiel :zwinker:
     
    #10
    Pail-san, 30 September 2006
  11. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir bei mir oder meiner Freundin zu Hause sind und die Eltern sind da, halten wir uns schon zurück. Wegen Höflichkeit und so. :grin:
    Aber wenn wir alleine sind, werden wir beide richtig laut, dann sind uns Nachbarn oder sowas egal. Wir lassen einfach alles raus und dann ist der Orgasmus auch wesentlich schöner.
     
    #11
    Rick James, 30 September 2006
  12. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    meine freundin und ich sind teilweise auch etwas lauter, haben auch schon sprüche und dumme bemerkungen von ihrem vater zu hören bekommen :schuechte
    naja was solls, was raus muss muss raus! :tongue:
     
    #12
    User 63662, 30 September 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir - leider - das Gleiche.
    Wenn die Eltern im Nebenraum sind, dann konzentriert man sich oft viel zu sehr darauf leise(r) zu sein. Fällt mir manchmal auch schwer :schuechte
     
    #13
    violett, 30 September 2006
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin auch eher laut, egal wo...deshalb wurde mir schon desöfteren der Mund zu gehalten:schuechte
     
    #14
    Zuckerpuppe89, 30 September 2006
  15. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das "laut sein" irgendwie verloren gegangen.
    Haben dünne Wände und ich konnte mich eigentich nie so richtig gehen lassen. In der Zwischenzeit geht das noch nicht einmal bei sturmfreier Bude...
    Aber ich geb mir mühe^^ - meinem Freund kann ich irgendwie nicht luat genug sein:tongue:
    lg.
     
    #15
    fLummY, 30 September 2006
  16. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    geb keinen ton von mir
     
    #16
    Limi, 30 September 2006
  17. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    wär meistens gern lauter. aber wie auch viele schon schrieben: mit eltern nebenan... da ist das sone sache :schuechte

    aber im hotel machts spaß laut zu sein :cool1:

    leider ist mein freund immer so still, nur beim Blowjob ist das atmen schon was lauter - ich glaub sonst muss er sich immer konzentrieren nicht zu früh zu kommen und ist deshalb so leise...
     
    #17
    ~sue~, 1 Oktober 2006
  18. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kanns auch öfter mal laut werden, aber das merk ich dann meistens überhaupt nicht. :zwinker:
     
    #18
    Prinzessin!, 1 Oktober 2006
  19. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Also man hört mich zwar nicht im ganzen Haus, aber im Zimmer oder im Nebenzimmer kann man mich/uns schon hören.
     
    #19
    User 15875, 1 Oktober 2006
  20. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    #20
    Schnucki, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lautstärke beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Smogi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2007
6 Antworten
Test