Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lembi
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #1

    lautstärkeeee

    hi leuts abend:smile: welches mädel,welche frau geht richtig ab beim sex also is richtig laut...

    come on your boys in red..
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #2
    Äh, ich denke ,al, einige :rolleyes2


    :ratlos:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #3
    Komische frage....
    Bis jetzt gab es da wohl noch keine Lautstärkemessung im allgemeinen also kann ich ja schlecht sagen welche da jetzt am meisten abgeht...
    Ich kann nur sagen das meine Freundin doch schon laut ist, aber denke mal im gegensatz zu anderen Frauen auch nicht lauter als normal...

    mfg Xavie
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 Dezember 2005
    #4
    Hmmm, ich denk auch das das so einige sind....komische Frage :ratlos:
     
  • lembi
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #5
    also die frage ging jetzt mal allgemein an die frauen und mädels hier :smile:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #6
    Ich bin manchmal richtig laut :schuechte

    Was ist an der Umfrage so komisch? :ratlos:
    Es ist doch nur gefragt, ob man sich beim Sex gehen lässt und richtig laut wird!
     
  • lembi
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #7
    scheiss 05 er !!! :angryfire
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #8
    Wie bitte? :ratlos:
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 Dezember 2005
    #9
    Hm also bin nicht laut.

    Weis nicht warum. oO
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #10
    Also ich bin seit neuestem auch richtig laut,zumindest ziemlich oft:smile:
    Das letzte Mal hab ich danach allerdings auch ne Ermahnung von der Mutter von meinem Schatz bekommen,dass ich doch bitte etwas leiser sein soll :schuechte
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #11
    Also ich hab's bei mir mal gemessen: 80 Dezibel................. [​IMG]
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #12
    Ich bin beim Sex überhaupt nicht laut. Hatte aber bisher auch keinen grund dazu...
     
  • Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #13
    bin für meinen geschmack manchmal auch zu laut... :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2005
    #14
    Hmm, mal so, mal so! Ich kann richtig abgehen und total laut sein und wann anders bin ich wieder total leise. Aber ich glaub, meistens bin ich relativ leise.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #15
    Ich würde mich schon als "laut" einstufen...
     
  • lembi
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #16
    waren das alleeeee? :karate-ki
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #17
    Also mittwoch war ich mal wieder extrem laut :smile: Aber darauf stehen wir und wenns jemanden stört soll der ohrenstöbsel kaufen
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #18
    also wenn ich wirklich spaß habe mit meinem süßen wirds schon laut, ohne geräusche find eich es langweilig, das turnt mich noch mehr an :link:
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #19
    ich hab da mal 3wieder einen frage. auch wenn ich mich lächerlich mache.

    bsp. paar wohnt in mietwohnung im mehrfamilienhaus und hat sex. die frau geht richtig ab. :zwinker:

    wie ist das mit dem lärm, der lärmbelästigung oder habt ihr keine nachbarn? :bandit:
     
  • Anne_B
    Anne_B (28)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #20
    ich bin so halb-laut:
    was ich in den entscheidenden Momenten so von mir gebe ist eher ein unterdrücktes Stöhnen.
    Hat aber nichts damit zu tun, dass ich Geräusche vermeidern will, sondern hat eher mit der Körper-Anspannung zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste