Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Layaspot

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sXe, 21 November 2004.

  1. sXe
    sXe
    Gast
    0
    #1
    sXe, 21 November 2004
  2. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Über 40 Hits und keine Antwort?! :schuechte

    Muß doch Fachfrauen hier geben die Erfahrung mit Toys haben und nen ungefähren Erfahrungsbericht geben können.
     
    #2
    sXe, 22 November 2004
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    najaaaaaa scheint ja ziemlich zu sein das Teil, hab ich gestern auch zum ersten Mal gesehn, kann dir aber nur sagen, dass sich das "Aufliegevibrator "nennt...
    "Die Vibrationsstärke ist über Tipptasten regelbar und bietet zusätzlich drei Vibrationsprogramme, die durch verschieden schnelle Vibrationsimpulse für abwechslungsreichen Genuss sorgen."

    aber das weißte ja sicher schon selbst :grrr:
     
    #3
    Leeloo, 22 November 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also bei meiner letzten Freundin hat ein Aufliegevibrator nix gebracht. Aber ich würde mal sagen das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
     
    #4
    LongDingDong, 22 November 2004
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Layaspot bei meiner Freundin durchaus großen Erfolg haben könnte.

    Den normalen Vibrator wendet sie fast ausschließlich klitoral an. Einführen tut sie in praktisch so gut wie nie, auflegen dagegen schon... zumindest wenn ich dabei bin :zwinker:

    Letztendlich wird der neue Aufliegevibrator aber auch nichts anders sein als ein umgebauter Standart-Vibrator in einem neuen "Gehäuse". - Irgendwie müssen die Firmen ja auf Kundenfang gehen..... :cool1:
     
    #5
    TimeToLive, 22 November 2004
  6. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub auch nicht, daß es das beste Produkt aus deren Serie ist, lasse mich aber natürlich auch belehren.
     
    #6
    Tom Cole, 22 November 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Na des ist ja ganz schön teuer. Und das ist so ein Teil, was man nur so drauflegt, hab ich das richtig verstanden??
     
    #7
    glashaus, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten