Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Typen, die Le Parkour betreiben, finde ich...

  1. + sexy, attraktiv

    5 Stimme(n)
    17,9%
  2. + sportlich, durchtrainiert

    13 Stimme(n)
    46,4%
  3. + mutig

    12 Stimme(n)
    42,9%
  4. + lässig, cool

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. - wichtigtuerisch

    5 Stimme(n)
    17,9%
  6. - lebensmüde, verrückt, wahnsinnig

    8 Stimme(n)
    28,6%
  7. - lack of good things to do

    4 Stimme(n)
    14,3%
  8. - lächerlich, kindisch

    9 Stimme(n)
    32,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #1

    Le Parkour und Attraktivität - sexy oder lebensmüde?

    hallo,

    leute, die negative gefühle ausstrahlen sind meist nicht attraktiv in jenen momenten. sagen zumindest manche menschen. wenn sic jemand so verhält, dass er risikoreich mit seiner gesundheit und seinem leben umgeht, ist das irgendwie ähnlich.

    aber sportliche leute sind attraktiv, allgemein gesagt. wenn es ein cooler spotr ist, je nachdem für welche zielgruppe, besonders. so fahren manche eindeutig auf breakdancer ab, andere mögen salsatänzer, manche finden fußballer oder schwimmer toll usw.

    Le Parkour ist eine Sportart, die anscheinend aus langeweile entstanden ist und zum trend wurde. wurzeln sind in frankreich, wo es viele betonklötze und bauten gibt. sinn der spotrart ist es, von a nach b zu kommen und es entwickelten sich elegante fortbewegungsweisen, so sind vor allem sprünge bestandteil davon.

    aber ich will es nicht alles genau erklären, schaut einfach hier:

    http://www.parkour-videos.com/tigor-in-paris-evry-and-lisses

    und nun will ich eure meinung wissen: was haltet ihr von leuten, die sowas machen?

    wär s etwas für euch, egal ob mädel oder junge?
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #2
    das sieht krass aus aber waer mir zu gefaehrlcih und mein freund sollte sowas auch nicht machen!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #3
    Sieht super nice aus, würd ich auch gern können :-D!
    Naja ich mag X-tremsport eh sehr gern, auf mich hat das also eher positive als negative Ausstrahlung. Die Leute die sowas machen sind halt bissel freaky aber können das Risiko für sich meistens doch ganz gut einschätzen. Ansonsten Sportler wie jede andere auch. Mein Partner soll das tun was ihm Spaß macht, ob das jetzt Radfahren oder Base Jumping ist, ist mir egal.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #4
    peter parker war ja auch recht beliebt. aber der hat auch mehr drauf.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #5
    is schon cool und im grunde ja nix anderes als skateboarden ohne brett,....

    ich muss das trotzdem nich machen und die attraktivität eines menschen beurteile ich auch nicht danach
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Januar 2007
    #6
    Ob jemand diese oder jene SPortart betreibt hat für mich nichts wirklich mit Attraktivität zu tun. Attraktivität beinhaltet doch überwiegend äußerliche Merkmale.
     
  • RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #7
    beim skateboarden springst du aber nicht über 10 meer tiefe abgründe u ä
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #8
    Nicht? Da kenn ich aber welche die das tun.

    Na ja hat für mich nichts mit Attraktivität oder ähnlichem zutun. Wem es gefällt der soll es machen, attraktiver wirkt dadurch keiner auf mich. Für mich ist das auch nicht unbedingt ein Sport.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #9
    Ich messe Attraktivität nicht an solchen Dingen.

    Wenn mein Freund das mache würde, hätte ich außerdem dauernd Angst um ihn. Nenene... :kopfschue
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #10
    Es sieht schon cool aus und dafür muss man auch sehr sportlich sein, aber es ist schon auch riskant und selber machen würde ich es nun nicht wirklich.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Aber z.B über die Chinesische Mauer :zwinker:
    http://www.myvideo.de/watch/147267
     
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #12
    ....
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #13
    ich hab zumindest vor, es mal zu versuchen. ich denke aber, ich leibe bei softair und fallschirmspringen
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #14
    doch, es ist sehr schwer. Ich mache parkour jetzt ca über 1 jahr und weiß wovon ich spreche. Bin auch letztes jahr nach köln gefahren um da zu trainieren und muss sagen das köln ne sehr gute stadt für parkour ist.
    Habe damals einen text geschrieben. könnt ihn ja mal durchlesen. Und parkour ist NICHT durch langeweile entstanden *so ein schwachsinn* :flennen:

     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    21 Januar 2007
    #15
    Für mich wäre es nichts, erweckt bei mir den Eindruck, dass der Mensch wirklich vom Affen abstammt. :zwinker: Klar, ist eine Möglichkeit von A nach B zu kommen, aber ich bevorzuge dann doch den konversativen Weg der Fortbewegung.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #16
    Ich find das ziemlich cool... Angst um meinen Partner hätte ich dabei wohl eher nicht. Leute die solche Sportarten betreiben wissen meist ganz genau was sie können und wie sie die Situation einschätzen müssen.
    Mein Ex ist gerne Klippenspringen gegangen. Da wusste ich auch ganz genau, dass er weiß, was er tut und wann es zu gefährlich wird.

    Aber wenn man jemanden kennen lernt, weiß man ja nicht direkt, was der so für Sportarten betreibt. Von dem her glaube ich nicht, dass es attraktiver macht. Da spielen dann doch eher anderen Dinge mit rein. :smile:
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #17
    Le Parkour ist richtig geil :grin:.
    Hab das schon gemacht und man verletzt sich nicht wenn man sich nicht überschätzt.
    Es ist eine Philosophie und wer behauptet das es kindisch ist hat einfach keine Ahnung :tongue:.
    Es symbolisiert die Hindernisse im Leben und das man sie bewältigen kann wenn darauf hin arbeitet.
    Wobei die richige Einschätzung im Mittelpunkt steht.
    Man soll ja nicht ins Krankenhaus kommen :zwinker:

    Wenns wieder wärmer wird gehts ab :smile:. Der Fitness Faktor ist natürlich auch nicht ohne.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #18
    Schaut schon sehr geil aus, waere mir also total egal.
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #19
    ....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #20
    nett aussehen tut es, aber es macht für mich die Menschen die so etwas betreiben nicht attraktiver
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste