Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Le Parkour

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von munzwurf, 20 Oktober 2006.

  1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    So, um mal eine neue, schöne Sportart hier vorzustellen, sind ja viiiiieeeeeel zu viele Fussballthreads :tongue:

    Le Parkour

    kennt der eine oder andere vielleicht ausm Fernsehen..

    Hier ein Kumpel von mir, sehr talentiert. Viel Spass beim schauen :zwinker:

    http://www.youtube.com/watch?v=06_9-ciXhxQ
     
    #1
    munzwurf, 20 Oktober 2006
  2. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Fredel, 20 Oktober 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich mache das auch, so seit 2 monaten in etwa. Wo kommst du denn her?
     
    #3
    kiker99, 20 Oktober 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Man würd ich gern Pacour können bin abba zu *hust* dick^^
     
    #4
    N3sb1t, 20 Oktober 2006
  5. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Es heißt Parkour
    dankeschön.

    Und es nicht für Leute die dünn werden wollen. Dann rate ich dir in Fitnessstudio zu gehen.

    Ich komme aus Berlin
     
    #5
    munzwurf, 21 Oktober 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Hyperaktive, unausgelastete Stadtkinder.

    Früher gabs noch Bäume und so etwas ähnliches, wo ich genau so etwas gemacht habe. Das ist doch nichts besonders, vor allem nichts Neues und schon gar nichts, was man der Welt unbedingt zeigen muss.

    Off-Topic:
    Sind das solche Gedanken, an denen man merkt, das man alt wird?
     
    #6
    Schildkaempfer, 21 Oktober 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fand es seit den ersten Berichten eigentlich ziemlich lustig und auch verständlich, dass man daran Spaß haben kann.



    Als ich das erste mal dann so einen Cityjumper gesehen hatte, fand ich es eigentlich nur schwachsinnig. Lag aber vll. auch an dem Typ, der das im Duisburger Park am Innenhafen machte.
     
    #7
    space, 21 Oktober 2006
  8. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    @ space: ja, es gibt leider sehr viele Leute die meinen diesen Sport praktizieren, aber im Endeffekt keine Ahnung haben. Traurig aber wahr.

    @ schildkaempfer

    findest dus nicht ein klein wenig dreist dich so zu äußern? Sind Athleten oder Turner auch 'hyperaktiv und unausgelastet' . Hätte nicht gedacht, dass sich Leute aus dem Forum hier gleich so krass gegen etwas Neues verschließen. Und über die Bemerkung, das hast du auch gemacht kann ich ja wohl nur lachen. Parkour ist einiges mehr als mal aus Langeweile auf nem Baum rumturnen.
     
    #8
    munzwurf, 21 Oktober 2006
  9. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, lol. das sind dann die freaks, die darin eine lebenseinstellung sehen (no offense ^^). ich sehe das einfach als sportliche betätigung, und spaß machts auch. eigentlich bin ich über XMA, was ich schon etwas länger mache, auf typen gekommen, die parkour machen. aber so reingesteigert habe ich mich da nicht, ich bleibe bei meinen matten und concrete-tricks bevor ich da irgendwo runterhüpfe :smile:

    vielleicht hast du sowas ansatzweise gemacht, aber evtl solltest du dir auch mal videos von david belle ansehen und dann mal genau überlegen, ob du sowas runterspielen willst. die trainieren dafür auch den ganzen lieben tag lang nur parkour :grin:
     
    #9
    horizon, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parkour
Schere
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2008
3 Antworten
ffomoon
Lifestyle & Sport Forum
8 September 2006
6 Antworten