Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Le Parkour

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von munzwurf, 20 Oktober 2006.

1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    So, um mal eine neue, schöne Sportart hier vorzustellen, sind ja viiiiieeeeeel zu viele Fussballthreads :tongue:

Le Parkour

kennt der eine oder andere vielleicht ausm Fernsehen..

Hier ein Kumpel von mir, sehr talentiert. Viel Spass beim schauen :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=06_9-ciXhxQ

munzwurf, 20 Oktober 2006
  2. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Fredel, 20 Oktober 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich mache das auch, so seit 2 monaten in etwa. Wo kommst du denn her?

kiker99, 20 Oktober 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Man würd ich gern Pacour können bin abba zu *hust* dick^^

N3sb1t, 20 Oktober 2006
  5. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Es heißt Parkour
    dankeschön.

Und es nicht für Leute die dünn werden wollen. Dann rate ich dir in Fitnessstudio zu gehen.

Ich komme aus Berlin

munzwurf, 21 Oktober 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Hyperaktive, unausgelastete Stadtkinder.

Früher gabs noch Bäume und so etwas ähnliches, wo ich genau so etwas gemacht habe. Das ist doch nichts besonders, vor allem nichts Neues und schon gar nichts, was man der Welt unbedingt zeigen muss.

Off-Topic:
    Sind das solche Gedanken, an denen man merkt, das man alt wird?

Schildkaempfer, 21 Oktober 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben