Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lea Contraceptivum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maus1007, 4 August 2009.

  1. Maus1007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, ob hier vielleicht jemand Erfahrungen mir der Lea Contraceptivum hat.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf, bin ich am überlegen, ob ob ich damit verhüten soll.

    http://www.leadirekt.de/
     
    #1
    Maus1007, 4 August 2009
  2. Maus1007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hat den noch niemand hier im Forum damit Erfahrungen?
     
    #2
    Maus1007, 5 August 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist doch so einfach, wenn man mal googelt:
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Lea_Contraceptivum__332206

    http://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f10711_contra-Lea-Contraceptivum-Verhutung-Erfahrungen.html

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 -----------


    Kondome erscheinen mir wesentlich unkomplizierter und auch preisgünstiger.
    Und sicher genug, um keine weitere Zusatzverhütung zu brauchen. Der PI bei dem Lea ist mir auf jeden Fall viel zu hoch.
     
    #3
    krava, 5 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lea Contraceptivum
MaMaria
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2015
16 Antworten
cherish
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2012
29 Antworten