Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leave me alone =)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Altberliner, 15 Mai 2006.

  1. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    das hab ich mal geschrieben.. war mal wieder ziemlich nachdenklich :zwinker:
    würde mal gerne eure Meinung darüber wissen..


    Ich gehe und gehe, ohne Ziel vor Augen... ausgerissen von dem Platz, wo ich mich geborgen fühlen sollte, hinausgelaufen auf der Suche nach dem, was mich schon seit Ewigkeiten beschäftigt...

    Ich laufe weg, laufe immer weiter, will nicht mehr zurück... Ich habe Angst vor dem Heimweg, aber ich muss zurück.. zurück in diese Welt voller Hass und Ignoranz, in diese Welt, die ich mein Zuhause nenne...



    Nicht glücklich mit dem gegebenen, Nicht stolz auf das Erreichte... was ist bloß mit mir los, dass ich nicht das schöne als schön akzeptieren kann, sondern ewig weiter nach dem vollkommenen Glück suche.. Das Glück, dass mir nur eine Person schenken kann, das Glück, dass diese düstere Welt erträglicher machen würde... Das Glück, von dem ich nicht mal träumte es in Händen zu halten, aber mich trotzdem danach sehnte...



    Und deswegen gehe ich... immer weiter, immer schneller... Angst vor dem Heimweg, und das was mich zuhause erwartet... Die Angst die mich auffrisst, die Angst die mir ein Teil meiner Seele klaut.. und mich immer weiter von meinem einzigen Wunsch entführt...
     
    #1
    Altberliner, 15 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    WOW das finde ich sehr schön.....macht einen sehr nachdenklich...
     
    #2
    fee1981, 15 Mai 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ui das ist aber schön
     
    #3
    diemaus2006, 15 Mai 2006
  4. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    schön formuliert ja.. aber ich weiß wie man sich fühlt wnen man im stande ist so etwa szu vrfassen.. und ich finde das überhaupt nich schön wie man sich fühlt dabei
     
    #4
    thrust, 15 Mai 2006
  5. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ja.. das stimmt schon, wenn man sowas schreibt, gehts einem meißtens nich gut, aber es ist gut um sachen zu verarbeiten, sich aber danach trotzdem noch an sie erinnern zu können...
     
    #5
    Altberliner, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten