Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben ändert sich ins Positive, trotzdem unglücklich :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Metal-Fox`, 25 April 2006.

  1. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #1
    Metal-Fox`, 25 April 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Metal-Fox`!!!

    Ich kann dich gut verstehen!

    Ich habe mich einmal in einen guten Freund verliebt! Er mochte mich auch sehr gern aber für eine Beziehung war es zu wenig.

    Und ich hatte auch große Angst ihn als guten Freund zu verlieren.

    Und ich tat es leider auch....ich habe jemanden kennen gelernt und bin dann zu ihm gezogen, sind 170 km gewesen.

    Und so verlief sich die Freundschaft. Wie mit vielen anderen auch, aber so weiß ich nun wer wahre Freunde sind und welche es eben nicht sind. Und eigentlich is mit keiner meiner früheren Freunde geblieben.

    Es ist auch schwer zu akzeptieren wenn sie eines Tages mal eine Beziehung haben wird, und es wird mit Sicherheit weh tun.

    Aber ich denke Freundschaft - wahre Freundschaft - wird das überstehen!!!

    Und nun wo sie dir gesagt hat, das es für eine Beziehung nicht reicht, weißt du ja schon mal das du dir da keine großen Hoffnungen mehr machen brauchst...auch wenn es hart klingt.

    Und nun kannst du langsam beginnen dich damit abzufinden....ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
    Aber dann kannst du dich voll und ganz auf eure Freundschaft konzentrieren!

    Und Respekt das du mit dem Rauchen aufhören willst. :zwinker:

    Aber lass dich davon nich so mitnehmen - versuch es zumindest.

    Denn ansonsten verläuft dein Leben doch ganz gut, wie ich es so rauslesen kann.

    Liebe Grüße

    fee1981
     
    #2
    fee1981, 25 April 2006
  3. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #3
    Metal-Fox`, 25 April 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Kannst dir ja mal meinem Beitrag durchlesen – oh hab grad gesehen das du es schon getan hast.
    Ich frage mich auch warum mein Auserwählter es nicht auch riskieren will, denn entweder es klappt oder es klappt nicht!
    Aber die Sorgen deiner Liebsten kann ich auch verstehen. Denn wenn eine Beziehung endet ist oft leider auch die Freundschaft danach flöten. Was ich sehr schade finde.

    Das wäre nun auch meine Vermutung gewesen, das es vielleicht doch was anderes gibt, warum sie keine Beziehung mit dir eingehen möchte! Aber du kannst ihr nur glauben, wenn sie sagt da ist nichts weiter.

    Ich denke wenn man sich wirklich gut versteht, ist es nicht wichtig wie ein Mensch aussieht.
    Ich hatte mal einen Brieffreund und mit dem habe ich mich soooooooooooooo gut verstanden, ich habe ihn vorher nicht mal auf Fotos gesehen, und als wir uns dann getroffen haben, ist es passiert – er war nicht besondern schön, aber er war einfach ein ganz ganz toller Mensch. Wir waren dann auch zusammen, aber es war eine Fernbeziehung und leider haben wir uns dann aus den Augen verloren, also die große Liebe war es dann doch nicht.

    Und noch mal zu dem was nach einer Beziehung kommt. Ich habe mich vor 3 Jahren von meiner großen Liebe getrennt, es hat ein Jahr gedauert bis wir wieder ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen miteinander reden konnten, aber nun sind wir sehr sehr gut befreundet. Er kann mit mir über Probleme mit seiner neuen Freundin sprechen und ja …wir können eigentlich über alles sprechen. Nur über meinen Auserwählten können wir nicht reden, da reagiert meint Ex noch etwas komisch drauf. Aber es ist ansonsten eine wunderbare Freundschaft entstanden.

    Liebe Grüße

    fee1981
     
    #4
    fee1981, 25 April 2006
  5. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #5
    Metal-Fox`, 25 April 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Kann ich gut verstehen, wäre auch sehr gekränkt wenn mein Auserwählter mir sagt: "Hey Süße is nich mehr"

    aber die Gefahr ist leider immer da.

    Man kann in die Köpfe der Menschen nicht reinschauen - leider :ratlos:

    hast du ihr es denn schon mal gesagt das von deiner Seite aus die Freundschaft bestehen bleibt, wenn eine Beziehung nicht funktioniert????

    Und was sagt sie dazu???

    Liebe Grüße

    fee1981
     
    #6
    fee1981, 27 April 2006
  7. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #7
    Metal-Fox`, 27 April 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    na das hört sich doch schon alles gut an, wenn schon von ihrer seite aus schon was essbares anspricht :smile:

    dann drück ich dir auf jeden fall alle daumen die ich finden kann.

    das man nach einer beziehung mit dem ex anders umgeht stimmt schon, aber das ist nich unbedingt negativ, mit meinem ex verstehe ich mich jetzt besser als vorher!!!!

    und wenn sie sagt sie würde es nicht mit jedem tun....dann denke ich ist das auch schon mal ein gutes zeichen....ich würde das auch nicht mit jedem machen.

    wobei ich sagen muss, mein bester kumpel darf das nich :kopfschue
    der darf mir küsschen geben in den arm nehmen, arm in arm ein film sehen aber streichen .... :kopfschue ...ne das darf er nicht.

    Liebe Grüße und viel viel Glück

    fee1981

    P.S. ich hoffe du hältst mich auf dem laufenden
     
    #8
    fee1981, 27 April 2006
  9. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #9
    Metal-Fox`, 27 April 2006
  10. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #10
    Metal-Fox`, 30 April 2006
  11. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Oh oh das hört sich ja wirklich nicht gut an.

    Ich denke es wäre angebracht, wenn du erstemal ein paar Tage abstand von ihr hältst!

    Und dich dann vielleicht ende der Woche noch mal bei ihr meldest.
    So hat sie Zeit darüber nach zu denken und du auch.

    Aber das sie es nur als Spaß angesehen hat, finde ich ja nicht OK, muss ich ja ganz ehrlich sagen.

    Weiß auch gar nich was ich im Moment noch dazu sagen soll....wenn mir was einfällt schreib ich :smile:

    und versuch den Kopf nich hängen zu lassen.
     
    #11
    fee1981, 30 April 2006
  12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Von mir bekommst du einen Ratschlag: Geh nicht zum Bund!
     
    #12
    Bowlen, 30 April 2006
  13. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt

    wieso???? was hat das damit zu tun???
     
    #13
    fee1981, 30 April 2006
  14. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Weil Bund der letzte Scheißdreck ist ?
     
    #14
    Bowlen, 30 April 2006
  15. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*...
     
    #15
    Patricko, 30 April 2006
  16. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #16
    Metal-Fox`, 30 April 2006
  17. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    naja...wärst du glücklich mit der eindscheidung zum bund zu gehen. wirst meistens da sein (in der woche). also für mich wäre das nix! da ist mir des geld auch egal!
     
    #17
    Patricko, 30 April 2006
  18. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #18
    Metal-Fox`, 30 April 2006
  19. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Es wird dort noch ganz viele andere Dinge geben, die dir nicht gefallen werden, außer dass du deine Freunde nicht mehr siehst.

    1. Die bei jeder Möglichkeit pfuschenden Truppen"ärzte" (es gehen nicht umsonst relativ viele Leute als nur eingeschränkt arbeitsfähig vom Bund weg)
    2. Du musst auf Leute hören, bei denen du genau weißt, dass sie um ein Vielfaches dümmer sind als du und du kannst NICHTS dagegen tun, selbst wenn du weißt, dass es falsch ist
    3. Die lächerlichen Militaristen, die dich nur aus Spaß, weil sie nen Dienstgrad haben und denken, sie wären toll, immer wieder Meldung machen lassen oder dich stillstehen lassen
    4. Die fehlende Individualität - Du bist nichts, nur ein Dienstrang und ein Nachname, wie du dich fühlst, was du für Probleme hast, interessiert NIEMANDEN, außer vielleicht ein paar Kameraden, die aber genau so machtlos sind wie du.
    5. Da deine Vorgesetzten nicht wissen, was sie den ganzen Tag mit dir machen sollen, bekommst du die übelsten Beschäftigungstherapien aufegbrummt, die niemandem etwas bringen... Hauptsache jeder ist "soldatisch" beschäftigt
    6. Du hast, wenn du nicht gerade "Heimschläfer" bist (und das Glück haben die wenigsten) null Intimsphäre, weil du die ganze Zeit mit teilweise 5 Kameraden nach Dienstschluss in eine Butze gepfercht wirst.
    7. Der Bund wird dir nichts geben können/wollen, was du für dein späteres Leben gebrauchen kannst, es sei denn, du wirst Offizier (ergo: Du wirst einige deiner kostbarsten Lebensjahre als Twen verschwenden)
    8. Dein Privatleben geht vor die Hunde. Deine Freunde und Kumpels werden dich teilweise im Stich lassen. Wenn du ne Beziehung führst, geht sie höchstwarscheinlich in die Brüche. Bist du Single und suchend, dann vergiss es: Kaum eine möchte einen unter der Woche immer abwesenden Mann kennenlernen.
    9. Du wirst zum körperlichen und psychischen Wrack. Du musst Sport machen oder im Gelände rumkreuchen, obwohl du krank bist. In den meisten Kasernen gibt es nur Fraß, kein richtiges Essen (Paradespruch: "Die Verpflegung soll nicht schmecken, sie soll vor'm Verhungern bewahren"). Dazu noch die psychischen Probleme aus den vorher angeführten Punkten resultierend.
    10. Man wird versuchen, dich zu bescheißen, indem man dir weniger Geld zahlt, als du verdient hast, oder indem man dir Dienstausgleichs-Urlaub unterschlägt.

    Das sind nur einige Punkte. Wenn du unbedingt zum Bund willst, dann höchstens für 9 Monate (das gibt, wenn du Kaserne schön weit von zu Hause weg ist, am Ende aber auch höchstens 550 bis 600 Flocken, vorausgesetzt, du bist aus Abendessen und Frühstück gemeldet - und das geht nicht überall). Alles was über die normale Grundwehrdienst-Zeit hinausgeht, solltest du nochmal derbst überdenken...
     
    #19
    Bowlen, 30 April 2006
  20. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #20
    Metal-Fox`, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben ändert ins
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten
Test