Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben Frauen in Traumwelten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 2 September 2007.

1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also langsam kommt es mir vor als ob die weiblichen Erdenbewohner unrealistisch denkende Lebensformen sind :zwinker:

Ich hab ma jemand kennengelernt, übers I.net und Telefon, mehr nicht. Und die sagte mir sie sei voll verknallt in mich und habe Gefühle und so...OBWOHL SIE MICH NOCH NIE IN REAL GESEHEN HAT, klar ein Foto aber das sagt nicht immer viel aus...

Das gleiche ist bei der momentanen Bekanntschaft. Sie hat mich bei Netlog entdeckt (www.de.netlog.com, kennt ihr oda? :zwinker:) Und dann haben wir Kontakt aufgebaut, Handy, MSN, angerufen etc.
    Ausser auf Fotos haben wir uns noch nie gesehen. Und sie sagt auch schon ich sei voll die Hammer Person und so, Traumtyp etc. OWOHL SIE MICH NOCH NIE GESEHEN HAT

Habe bei beiden gesagt dass das auch Schein anstatt Sein sein kann...aber die realisieren das nicht :what:

Sind Frauen immer noch so in einer Traumwelt zu hause oder kommt es mir nur so vor?

Würde mich mal interessieren wie ihr das seht...

DarkDragon, 2 September 2007
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds an deiner stelle lieber nicht pauschaliseren. es sind nicht nur frauen so,sondern auch männer!!!
    demnach leben viele männer auch in solch einer traumwelt.
    und es sind noch lange nich alle frauen so,wie deine zwei bekanntschaften. lass sie doch,wenn sie meinen,dass da große gefühle im spiel sind. wie alt sind die zwei denn?

Apfeltasche, 2 September 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mein ex dachte damals als wir uns kennenlernten ohne ein bild von mir zu haben, ich sei seine absolute traumfrau...also von diesem phänomen sind auch die herren der schöpfung betroffen....wobei ich vielleicht sagen würde, dass jungs und mädels um die 14/16 naiver sind, noch nicht viele erfahrungen mit dem anderen geschlecht haben und sich vielleicht daher schneller etwas einbilden (ich nenn es jetzt mal so)...aber irgendwann kommt der blick für die realität wieder....

JackyllW, 2 September 2007
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das seh ich auch so. denn in dem Alter gerade so ab 13 schwärmt man doch für jeden typ,der einem einfach nur einen netten blick schenkt. aber solche phasen hab ich gott sei dank weitestgehend übersprungen damals:grin:

Apfeltasche, 2 September 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, manchmal ist es wichtiger, dass man sich verstanden fühlt - als angezogen?
    Und gerade Internetgespräche haben viel mit Einbildungen zu tun.
    ich muss mir vorstellen, wie das und das gesagt wird. ich muss die betonung finden. mir ein süßes Lächeln vorstellen....ich interpretiere...und zwar viel zu viel

(achja, das "ich" bin nicht ich, sondern nur als besipiel gemeint....)

pnk_lady, 2 September 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kann den anderen nur zustimmen.
    Ich hatte früher auch hin und wieder Typen an dedr Backe, die mir sagten, sie wären sooo in mich verliebt. Und das, obwohl ich keinen länger als ein paar Stunden kannte.

Das gibt es bei Männlein und bei Weiblein ;-).

happy&sad, 2 September 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch schon bei Männern erlebt. Einer meinte mal, er würde mich lieben nach ein paar mal chatten und einem kurzen Telefonat. :ratlos:

Ginny, 2 September 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Mit dem Bischen was man vom anderen bekommen hat... Worte, Fotos... baut man sich ein Bild auf, das zum Teil nicht der Realität entspricht, und ganz schön viel Wunschdenken enthält.

Je länger es bis zu einem Treffen dauert, desto mehr wird man wohl enttäuscht werden, dass die Person die einem gegenüber sitzt ganz anders ist, als man dachte, als man sehnte.

Das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun,
    sondern mit sich selber, wie man damit umgeht.
    Mit seinen Gefühlen, mit seinen Wünschen und Ansprüchen.

:engel_alt:

User 35148, 2 September 2007
  9. Joppi
    Gast
    0
    Männer sind doch genug so verrückt was das angeht.

Joppi, 2 September 2007
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ja da sind Männer ja nicht anders. Die sprechen nach 2 Telefonaten schon von Liebe. :ratlos: :ratlos: (natürlich nicht alle!!!)

Kakaokuh, 2 September 2007
  11. Joppi
    Gast
    0
    Ich lieb dich auch :zwinker: :herz:

Joppi, 2 September 2007
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich denke, da schenken sich beide Geschlechter nichts ...

Es gibt Menschen, die in bestimmten Phasen ihres Lebens sehr leichtfertig mit ihren Emotionen umgehen (ich schließe mich aus Erfahrung nicht davon aus) und ihre Wünsche mit wirklichen Gefühlen verwechseln.

waschbär2, 2 September 2007
  13. Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Single
    Off-Topic:
    Willkommen im Internet^^

Eric The Red, 2 September 2007
  14. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ja ok dann gehts auch Männern so gut :zwinker:

Ich finde das Internetleben eh scheisse, unreal etc...nix für mich, das Virtuelle ist einfach nichts für mich....

So und jetzt entschuldigt mich, muss noch ein wenig World of Warcraft WOW zocken.

:tongue:

DarkDragon, 2 September 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D

es ist vollkommen Ok, jemanden übers Internet kennenzulernen.
    Jedoch sollte man sich erst mal so schnell wie möglich persönlich beschnuppern, um zu schauen ob man sich überhaupt grün ist.
    Man kann doch keine Beziehung nur übers Internet führen :ratlos:

User 75021, 2 September 2007
  16. LonelyDave
    LonelyDave (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    vergiß das gleich wieder!

hi darkdragon also ich würde sagen di ehaben sie nicht mehr alle.ich war bisher in meinem leben ein einziges mal echt verliebt,also gefühle gehabt.ich habe diese Frau schon seit jahren gekannt und 3 jahre später habe ich erst realisiert das ich diese Frau LIEBE.ich kann und darf das eigentlich nicht verallgemeinern aber ich bin der m,einung das alles was so anfängt nur geheuchel ist.Wie soll man den jemanden Lieben den man nicht kennt,liebe muss wachsen un gedeihen und ich bezweifle echt stark das es sowas wie Liebe auf den ersten blcik(oder per i.net)gibt.

Also Summa Summarum:vergiß das geschwetz egal ob männlein oder weiblein Liebe muss wachsen!

Greetz LonelyDave

LonelyDave, 2 September 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also das traumwelt-verhalten gibts bei männern und frauen aber kuriose leute gibts überall.ich finde das internet ne tolle mgölcihkeit leute kennenzulernen und nen partner zu finden,man muss nur verantwortungsvoll und vernünftig damit umgehn.

Decadence, 2 September 2007
  18. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich glaub du willst dich hier nur selbst beweihräuchern lassen, nach dem motto "wow, du musst ja unglaublich gut aussehen, wenn die alle so verrückt nach deinem foto sind"..

Limi, 2 September 2007
  19. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich allerdings nicht glaube ist, dass man sich sehen muss, um sich zu verlieben.
    oder Freundschaft aufbauen zu können. ich denke, es ist möglich. aber eine Beziehung kann man so nicht führen. das stimmt.
    und das witzigste: man hat ja dann fast sofort das verlangen den anderen real zu sehen.

ich sehe das ganze wie mit einem Brief oder mehreren Briefen. man steckt sich selbst in die Worte, die man schreibt. Und an so etwas kann eine Freundschaft/Beziehung nur wachsen!

pnk_lady, 11 September 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    pnk_lady, das hast Du sehr schön geschrieben! :smile:

:engel_alt:

User 35148, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten