Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben hinter Glasscheibe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von andreas., 10 November 2004.

?

Leben hinter "Glasscheibe"?

1. Bin bei allem was ich mache voll dabei.

15,4%
  2. Es gibt Situationen, in denen ich so ein Gefühl habe. (Bitte aufschreiben!)

61,5%
  3. Ja, so richtig "unmittelbar" lebe ich mein Leben auch nicht.

23,1%
  1. andreas.
    Gast
    0
    Wenn ich so durch die Welt laufe und praktisch auch sonst immer, kommt mir alles um mich herum so vor, als geschehe es "hinter einer dicken Glasscheibe". Ich habe nie das Gefühl irgendwann irgendwo wirklich so richtig "dabei zu sein". Kennt das jemand?

andreas., 10 November 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also mir geht das manchmal so:

die leute sind nur noch damit beschäftigt sich schoten von früher zu erzählen und wie witzig das war!meistens denk ich dann "hach wieso binich da nie bei" aber neulich ist mir aufgefallen ,dass ich sehr wohl manches mal dabei war und sich die erzählungen der leute interessanter anhören als ihre erlebnisse wirklich waren,...

ich glaube oft ich kireg nichts richtig mit,aber das liegt daran dass viele leute sich ihr traumleben zurechterzählen!

Sonata Arctica, 11 November 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Schau dir mal meinen Nickname an.

Habe mich vor ein paar Jahren extrem oft so gefühlt. Nicht, dass ich keien Freunde oder sozialen Kontakte gehabt hätte, aber es kam mir oft so vor, als würde ich alles irgendwie von außen beobachten ohne selbst Anteil zu haben.

glashaus, 11 November 2004
  4. andreas.
    Gast
    0
    Gruß ins Glashaus, genau das meine ich.

andreas., 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...