Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leben in der kontaktsperre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 16 Juli 2010.

1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

ich habe meiner ex heute gesagt, das ich eine kontaktspere haben will.
    und wir es nur auf die kinder beschränken,also ich werde die kinder holen und bringen, aber nur an der tür übergeben. und sie stimmte zu

deswegen mach ich meinen thread auf wo ich jedes mal poste wenn es etwas neues gibt, von gefühle her oder sonstiges.
    fange einfach mal an.

ich hoffe das es ok ist das ich so eine art tagebuch führe oder wochenbuch jenachdem. und posten dürft ihr auch

tag1:
    mir gehts garnicht gut!!Ständig der Gedanke was sie wohl macht, sie an mich denkt. werde meine kinder jetzt 3 wochen nicht sehen. ich hoffe das ich die KS durchhalte, und nicht rückfällig werde. und mal schaun ob es hilft ihr könnt mir die daumen drücken

suppentopf, 16 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    wieso hast du eine kontaktsperre gesetzt, wenn man fragen darf?

Jessy666, 16 Juli 2010
  3. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    darfst du, weill ich meine ex noch ziemlich liebe, auch noch nach 11 jahren, aber sie hat mir deutlich gesagt das sie mich nicht mehr will. und mitlerweille auch keinen kontakt will. neuen freund hat sie doch nicht wie sie sagt

suppentopf, 16 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Kontaktsperre hat doch wohl eher sie gesetzt.

krava, 16 Juli 2010
  5. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    nein ich bin hin, und habe gesagt pass auf, da du ja nicht mit mir reden willst setze ich eine KS

suppentopf, 16 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie hat dir doch gestern gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr will. Hast du gestern noch geschrieben.
    Und für sie ist diese von dir angeblich gesetzte KS doch in keinster WEise eine Strafe. Sie wird eher froh darüber sein bzw. für sie bestand die auch schon vorher.

krava, 16 Juli 2010
  7. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    wäre ja nicht so gemeint.und freund hätte sie auch keinen. und mir ist es auch egal, ich habe mir überlegt, und mir euere beiträge verinerlicht, und habe eingesehen das es keinen sinn hat, hinter ihr herzurennen

suppentopf, 16 Juli 2010
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    sehr gut:grin:

diskuswerfer85, 17 Juli 2010
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na da siehste mal wie wechselmütig sie ist, wie sie alles so hindrehen will wie es ihr paßt.
    Sie will keinen Kontakt mehr zu Dir, aber kaum machst Du endlich mal (!) Ernst,
    relativiert sie es wieder?
    Sie weiß doch auch nicht was sie will, aber sie muß sich auch irgendwann einmal entscheiden.

Da sie sich schon sooo oft gegen Dich entschieden hat, immer wieder,
    ist es vermutlich das Einzig Richtige, sie auch einmal auflaufen zu lassen.

Du bist nicht ihr Spielzeug, Du bist nicht ihr Sklave.

Lebe Dein eigenes Leben, zu Deinem Wohl und zum Wohl Deiner Tochter!

Viel Erfolg!!! :grin:

:engel:

User 35148, 17 Juli 2010
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    wo hat sie denn was relativiert? ich denke sie hat ziemlich deutlich gemacht das sie nix mehr von ihm will.

diskuswerfer85, 17 Juli 2010
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    da, musst nur lesen, diskuswerfer85...

User 35148, 17 Juli 2010
  12. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    Tag 2 : habe ihr heute noch keine guten morgen sms geschrieben. ich hoffe ich halte es durch. bin auch noch nicht wie jeden tag bei ihr vorbeigefahren. ab 13.00 uhr bin ich sowueso abgelenkt, weill dann ist billardspielen angesagt, heute ist vereinsmeisterschaft,

suppentopf, 17 Juli 2010
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... schwierig wenn ein Partner noch liebt und der andere einen nicht mehr will.. :frown: *drück*

Ich glaube, du wirst verschiedene "Phasen" durchmachen... von hinterhertrauern, über Wut und Enttäuschung und Trauer bis hin zu Erleichterung usw.
    Versuch dir bewusst zu machen das sie dich auch verletzt hat dadurch, dass sie sich ja von dir einfach so abwenden kann usw... lass ruhig deine "Wut" wenn du welche gegen sie verspürst raus und schrei mal ne Runde, das hilft wirklich :zwinker:. Und versuch die abzulenken, so wie du es ja scheinbar schon machst. Schau dich um obs andere schöne Frauen in deiner Umgebung gibt. Nein ich mein nicht, dass du jetzt gleich einer an den Hals springen sollst (außer es hilft dir, aber meist kann/will man das ja gar nicht) aber flirte doch mal wieder oder so... genieß die Aufmerksamkeit von anderen Frauen... :smile:

User 53748, 17 Juli 2010
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ach, um andere Frauen kann es doch im Moment noch gar nicht gehen,
    dazu ist suppentopf noch viel zu verfangen mit seinen Gedanken um seine Ex,
    die muß er erst noch wirklich komplett loslassen!

Nun gut, wenn sich eine gute Gelegenheit und ein netter Flirt ergibt, wieso nicht? :zwinker:

Aber erstmal volle Konzentration für die Meisterschaft, viel Spaß und viel Erfolg!!!

User 35148, 17 Juli 2010
  15. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    so bin wieder da, naja billard war nicht so berauschend habe den vorletzten platz gemacht, ich konnte mich nciht richtig konzentrieren,und an einer anderen frau denke ich noch nicht, will ich auch garnicht. weill ich würde die "neue" ja nur verarschen weill kann nicht so tun als ob ich es mit ihr ernst meinen würde, und im hibterkopf denke ich nur an meiner ex, beim bestest willen nicht. werde jetzt ihre ganzen sachen die bei mir sind, also die sie mir gegeben hat wie fotos, und bilder ,und so werde ich gleich allen in einem karton packen und ertst mal in den keller damit. sie hat sich bisjetzt auch noch nicht gemeldet

gruß

suppentopf, 17 Juli 2010
  16. kinkyvanilla
    0
    das ist ein wichtiger Schritt und irgendwann wenn du dazu bereit bist, kannst du diese Sachen komplett verbannen.

kinkyvanilla, 17 Juli 2010
  17. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja mal schaun was damit passiert, erst werden die in den keller verbannt, für eine gewissen zeit. es ist schon eine komische situation, ich sitze auf meinem platz, auf der couch und frage mich, ob es der richtige weg ist. oder ob ich weiter kämpfen soll, weill keinen kontakt,bekomm ich sie nicht wieder, also müsste ich es ihr schon zeigen das ich mich geändert habe, weill ich ja weiss was ich falsch gemacht hab, aber ich werde die KS durchhalten, weill in unsere bez. war ich immer der dumme,

suppentopf, 17 Juli 2010
  18. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Du machst das schon richtig so. Auch wenn es jetzt noch sehr schwer fällt, in den meisten Fällen ist eine Kontaktsperre der einzige Weg um seine Gedanken und Gefühle wieder ordnen zu können. Du wirst sehen - in ein paar Tagen fällt es dir schon viel leichter und bald geht es dir wieder gut. Finde es auch gut, das du die Kinder jetzt 3 Wochen nicht sieht und deine Ex somit nicht "gezwungener maßen" sehen musst.
    Wünsche dir alles Gute

User 93633, 17 Juli 2010
  19. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja das mit den kindern fällt mir schon schwer, aber ich kann da nichts dran ändern, hoffe nur das sie mich mit ihnen tel. lässt

suppentopf, 17 Juli 2010
  20. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    ich bin etwas spazieren gewesen , nachdem ich die sachen in den kellergepackt habe. und bin dann bei ihrer wohnung vorbei gefahren, und habe kein auto gesehen. bin dann bei meinem ex schwager vorbei, und wollte wissen ob sie da ist. aber es war nicht da. und wenn ich ehrlich bin hat mich das auch gefreut. bin dann in einem park etwas spazieren gegangen. und habe sie angerufen, habe gesagt ich will lea gute nacht sagen habe mit ihr geredet und ihr gute nacht gewünscht. und meine ex hat sich anschliessend nimmer gemeldet. aber es tat noch wh ihre stimme zuhören. naja irgendwie bin ich ja froh das sie zu ihre eltern fährt.

suppentopf, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...