Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leben lebenswert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mahwa, 23 Oktober 2006.

?

ist euer leben lebenswert?

  1. ja

    88,2%
  2. nein

    11,8%
  1. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    welche vorstellungen habt ihr von eurer zukunft?
    was denkt ihr macht euer leben lebenswert?

    ich habe z.z garkeine ahnung, wie ich dazu antworten soll, vielleicht könnt ihr mir perspektiven durch eure antworten geben...

    danke mahwa
     
    #1
    Mahwa, 23 Oktober 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Such deine eigenen Perspektiven und übernimm nicht welche die gut klingen mögen. Sowas passt selten auf andere.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 23 Oktober 2006
  3. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich will keine übernehmen, ich interessiere mich nur dafür, was euch so spass am leben bereitet...
     
    #3
    Mahwa, 23 Oktober 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mich jedes mal so zu verhalten wie ich auch wirklich bin.

    Geld, da dies einfach in meinem Sternzeichen verankert ist und ich wirklich nicht ohne kann. Sicherheit ist mir ebenso wichtig und wird immer meine Zukunft beeinflussen.

    Das Leben ansich macht es Lebenswert, denn das bekommt man nur einmal und so schnell man es bekommen hat kann man es auch wieder verlieren. Also ist keine Zeit sich wegen Fehlern aufhalten zu lassen.

    Zukunft ist ja immer das was in weiter Ferne liegt und somit nicht greifbar ist. Darum halte ich mich immer an Dingen im hier und jetzt. Ich kann mir zwar meine Zukunft vorstellen und versuchen dahingehend zu Leben, aber es wird denk ich mal immer anders kommen als ich es planen würde.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 23 Oktober 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Welche Vorstellungen habt ihr von eurer Zukunft?
    - Zurueck nach Deutschland gehen
    - Moeglicherweise in eine WG von zu Hause ausziehen
    - Studieren (Auslandssemester natuerlich in den USA :grin: )
    - Einen amerikanischen Soldaten heiraten
    - 1 Kind + 1 Kind adoptieren + 1 Exchange Student
    - Haus in den USA
    - Mustang

    Was denkt ihr macht euer Leben lebenswert?
    Ich habe mit 19 mehr erlebt und mehr Menschen getroffen, als andere es je in ihrem gesamten Leben vollbringen werden. Ich habe 1 Jahr in den USA gelebt, ohne meine deutsche Familie und Freunde und dies ist mein zweites Jahr. Ich war Insiderin der US Army und bekomme immer noch viele Informationen, was ja nun wirklich nicht alltaeglich ist. Ich habe einen Weltrekord aufgestellt. Ich habe ein Buch geschrieben. 2 meiner Kurzgeschichten und 1 Gedicht wurden in einem Sammelband abgedruckt und veroeffentlicht. Mein Leben ist einfach so interessant, das macht es so verdammt lebenswert.
     
    #5
    xoxo, 24 Oktober 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Welchen?
     
    #6
    Dreamerin, 24 Oktober 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich das vor Monaten schon einmal erwaehnte und es damals kein Schwein interessierte und jetzt hat der Fakt das ich einen Weltrekord aufstelle zu 3 Themen gepasst und gleich 3x wurde nachgehackt ...

    Ich werde hier jetzt natuerlich nicht genau sagen bei was ich den Weltrekord aufgestellt habe, da kann ja gleich jeder meinen Namen nachlesen. Aber vor ein paar Jahren habe ich einen Weltrekord in einem bestimmten Tanz aufgestellt und stehe seit dem im Guinnesbuch der Rekorde.
     
    #7
    xoxo, 24 Oktober 2006
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Oktober 2006
  9. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass mein Leben lebenswert ist. Ich habe einen tollen Job, gute Freunde, werde im Winter wahrscheinlich in den Urlaub fahren, kurz: Ein geregeltes Leben.
    Gut, sicher gibt es einige Dinge, die ich gerne ändern würde, aber die werde ich auch noch so hinbekommen, wie ich mir das vorstelle.
    Bin im moment einfach glücklich auch ohne Frau an meiner Seite. Kann mich ausleben, brauche auf niemand Rücksicht zu nehmen, kann machen was ich will. Vielleicht passiert es irgendwann, dass eine bezaubernde Frau mein Leben betritt, es wird sicher passieren und bis dahin, lebe ich mein Leben!
     
    #9
    keep0r, 24 Oktober 2006
  10. welche vorstellungen habt ihr von eurer zukunft? Beruf, Frau, Kinder, viel Reisen, viel über und von Natur lernen

    was denkt ihr macht euer leben lebenswert? Freunde, lachen, Erfahrungen verwerten, spazieren gehen und mal die Augen aufhalten. Dann sieht man viele kleine Dinge, die einen erfreuen können.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 24 Oktober 2006
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das Leben lebenswert, weil ich hinter meinen Ansichten stehe und sie auch vertrete und das ich alles dafür tun kann meinen späteren Traumjob zu erlangen und ich bin auch bereit alles dafür zu geben. Also kurz gesagt: Für meine Ziele/Träume zu arbeiten und immer sehen, dass man einen Schritt weitergekommen ist. :smile:
     
    #11
    matze8474, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben lebenswert
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
57 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
51 Antworten