Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben nach der Beziehung (viel text)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bebop, 8 Mai 2006.

1. Bebop
    Bebop (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Guden Abend allerseits..., ich bin in der ungluecklichen Position das mein gesamter Freundeskreis zur Zeit in seinen eingenen Problemen steck und ich die leute auch nicht noch weiterhin mit meinen vollzutexten... Nateurlich koennt ich mir das alles auch auf einen Block vom Herzen runterschreiben.. aber her bietet sich die Gelegenheit das ich auch mal etwas feedback zurueck kriege... waere dafuer auf jeden fall sehr dankbar..

Ich versuch mal das wichtigste wiederzugeben

Die Beziehung funktionierte 3 jahre lang... sie wurde damals 15 und ich war 16... wir haben uns durchn online spiel kennengelernt... wir hatten zwar schon foto tausch usw.. aber als ich das erste mal bei ihr war.. wars fuer uns beide Love @ first sight... Ich muss erwaehnen das es ja ne fernbeziehung war... zwar "nur" 90km aber mit dem Alter trotzdem ne riesen entfernung... und der erste Trip zu ihr war katastrophal.. und die Geschichte dazu war ne art standpfeiler fuer unsere Beziehung....
    Weil bei uns alles so perfekt llief, mit perfekt meine ich nicht reibungslos.... wir hatten von allem eine gesunde portion... gemeinste Interessen.. eigene Sachen... genug streit =P alles halt...
    Weil alles so toll war kam sie auch auf die idee ob ich nicht bei ihr in der naehe Zivildienst machen will... gesgat getan und habe damit unsere entfernung von 90 auf 15km reudiziert... doch das war am arsch der welt wo es SEHR schlechte oeffentliche verkehrsmittel gibt... und zu beginn meines zivildienstes war mein auto 2 monate im TUEV wegen teilebeschaffung.... unsere kommunikation belief sich vorher auf taegliches telefonieren... icq skype etc etc.. aber jeden tag so ca 0,5 - 5std/tag und mein zivildienstzimmer hatte kein internet und nen telefon was mich 0,20cent/min gekostet hat.. also habenw ir den kontakt minimiert fuer den zeitraum... und da fing es an...

Ihre Familie hat nen haus, und wohnen im ersten Stock, Erdgeschoss waren Untermieter die genau mitm zivi anfang ausgeozgen sind... also als guter freund mach ich anateurlich alles um dabeizu helfen und bin dann auch mit ihr alleine zum ikea gefahren mit ihr zum 5. mal moebel holen weil sies mit ihren eltern immer geschafft ahben zu vergeigen...
    Ich habe mir eigentlich ausgemalt das es dort die schoenste zeit meines lebens wird.. weil man sich ja nun oefter sehen kann.. uind sie hat das ergeschoss bekommen feur sich alleine... man waere also ungestoerter.. und sie war auch kurz vorm auto lappen... alles dinge auf die wir BEIDE 3 jahre lang hingefiebert haben... das sie unabhaengiger wird usw.. ihr vater warn richter bastard... absolut tyrannisch und selbstgefaellig... deswegen der dringende wunsch nach freiheit und selbst staendigkeit...
    Aber da waren 2 monate ohne auto und seltenen kontakt... nateurlich haben wir uns noch gesehen.. aber vllt 1 mal /2wochen... usw telefon war auch ganz wenig wegen den kosten...

In dieser zeit hat sie ja halt normal weitergelebt mit ICQ usw... und auch prompt jemanden kennengelernt der auf ihre Schule geht...

Sie hat irgendwie gemerkt das es kriselt aber mir nix gesagt aus angst falschen alarm zu schlagen und mich zu verunsichern... ka wie sie darauf kommt...

>>Fast Forward<<

Sie hat mir mir schluss gemacht... Ich dachte ich hoere nicht richtig.. ich habe darum gefleht sich das nochmal durch den kopf gehen zu lassen das sie wirklich unsere 3 jahre beziehung aufgeben will nur weil es momentan nichtmehr kribelt.... ich deute das so das es fuer sie wie weihnachten war... etwas was sie schon lange hat wird durch vor freude auf was neues... unbekanntes ueberschattet und so musste ich weichen... ich habe mein komplettes leben fuer sie auf den kopf gestellt... und sie wusste das auch...

Ich muss sie aber hier in schutz nehmen das sie keine dumme kuh ist die nur an sich selber denkt... ich weiss nid wie ichs hier gescheit weidergeben soll.. aber sie sorgt sich halt die ganze zeit um mich wie's mir geht usw... und heulte glaub ich mindestens soviel wie ich... also es tat ihr schon leid...

Das ganze ist nun ein knappes halbes jahr her... ich habe die ersten 2 monate absolut depri verbracht.. dachte kurzzeitig ueber den berg zu sein usw... mittleriweile glaub ich es zu 70/30 verkraftet zu haben.. aber ich werd wieder so wehmuetig zu der zeit damals....

Ich emfpinde sie als perfekte ergaenzung zu meiner Person...
    Ich habe angefangen mir das auszureden... das sie sich veraendert und nichtmehr die Person ist in die ich mich verliebt habe..., ich weiss nicht ob ich mich selbst beluege oder es doch stimmt
    Auch sowas wie... es hat wohl nicht sein sollen zieht nichtmehr.. fragen plagen mich was waere wenn das auto schneller da gewesen waere.. etc.. wenn ich durch meine anwesenheit es geschafft haette das sie weniger im icq rumlungert...
    Was mich auch etwas stoert ist das wir NICHT im streit auseinander gegangen sind... und wir uns immernocha ls sehr gute freunde sehen... und es ist nicht gerade foerdernd wenn man weiss das man genug emotionen beim anderen hervorrufen kann um als bester freund zu zaehlen aber nichtmehr genug um als fester freund zu zaehlen....
    Wehmut jagd mich....
    ich hab nen bissi auf dem forum rumgetrollt und einiges gelesen.. ich hab auch schon waehrend der beziehung geglaubt sie wird auch davon gehalten weil ich glaubte sonst keine andere mehr zu kriegen. zumindest nicht auf dem level... aber mittlerweile hab ich bissi selbst bewusstsein entwickelt und lauf mit pinken haaren durch die gegend mit der einstellung was juckt mich die meinung von wildfremden, hab eher schon spass am gedanken aufmerksamkeit zu erregen durch solche kleinigkeiten, das ist schon die 3. oder 4.e unkonventionelle haarfarbe die ich hatte =P Ich weiss auch nid ob ich jetzt mit solchen aktionen was vertuschen will.. vllt doch mangelndes selbst bewusst sein..., aber auf jeden fall haeng ich immernoch an ihr...
    Wir hatten ne lange zeit keinen kontakt.. aber weil mein Zivi dem ende zugeht wollt ich sie nochmal sehen und mich verabschieden...weil ich dann keinen grund mehr habe in die richtung zu fahren.. aber seitdem ich sie weider gesehen habe.. wehmut...

Ich hab versucht sie zu hassen.. aber dafuer bin ich zu lieb....

Es ist einfach so das ich fuer sie immer durch die hoelle und zurueck gegangen waere..., ich hab sogar ernsthaft mit dem Gedanken gespielt sie zum 18ten geburtstag oder zum abi abschluss wegen ner verlobung anzusprechen etc.. es lief einfach alles rund.. und wir hatten schon vorher nen bissi darueber geredet .. und nach 3-4jahren beziehung waere es meiner meinung nach auch vertretbar.. auch wenn es sich um ein relativ junges alter handelt....

und das ist das problem... sie ist einfach das was ich als traum emfpfinde... Ich helf gerne meinen Freunden bei solchen problem mit Rat und tat usw.. aber ich ich kann mich ja nicht selbst therapieren...

Wenn ich hier zuhause hocke und sie im icq sehe ist es einfach wie frueher..., aber ich weiss auch das es niewieder was ernsthaftes zwischen uns geben wird... und es schmerzt immernoch nach 5-6monaten....

Ka was ich eigentlich von euch will...

Auf jeden fall ein herliches dankeschoen das sich hier vllt irgendjemand die zeit nimmt und sich das alles hier durchliest....

Vielen Dank!

See You Space Cowboy!

Bebop, 8 Mai 2006
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kopf Hoch - Leben geht weiter...

Du hast und wirst dadurch lernen und dich verändern...
    Eine Beziehung ist eine Ergänzung zum Leben, nicht das Leben. Es wird auch noch eine zeit dauern, bist du das verkraftest. Sieh noch Vorn und geniesse die Freiheit die dir geschenkt wurde....

Was ich jetzt nicht so ganz gerafft habe, hat sie dich wegen dem Kerl verlassen oder einfach so schluß gemacht ?

D!883Z, 8 Mai 2006
  3. Bebop
    Bebop (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Wegen dem Kerl =/

Das tolle an dem Kerl ist das wir wahrscheinlich zu 75% identisch sind.. sogar den selben vornamen.. aber bis auf ein paar dinge habenwir die selben interessen usw =P ich versteh auch nid was jetzt der ausloeser war zu wechseln.... =/

Sie ist zwar nicht sofort mit ihm dannach zusammengewesen... aber es ging dann doch relativ fix.

Bebop, 8 Mai 2006
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, sie ist jetzt mit dem zusammen ?

Ja, überleg mal ernsthaft, was willst du dann noch mit ihr ?

Ich wurde 3mal direkt in der Beziehung betrogen und 2mal in "Pausen" und einmal wegen einem verlassen, das von 1Frau...Und glaub mir es war es net wert....
    Ernsthaft...

D!883Z, 8 Mai 2006
  5. Bebop
    Bebop (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Als ob das gehirn noch viel zu entscheiden hat in solchensituationen =/

genau darum geht es ja... ich weiss das alle faktoren gegen mich sprechen... aber trotzdem denk ich wehmuetig an die zeit zurueck =/

Bebop, 8 Mai 2006
  6. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast dich aber selbst unter Kontrolle - egal wie schwer es dir fällt, du weisst genau was du tust.
    Es behauptet keiner das es einfach wird, aber meinst du erstnhaft du musst dich so wegen einem Mädel aufgeben und das es nich sogar für dich jmd anderen/besseren gibt ?
    Klar, nicht heute und nicht morgen. Aber es gab ein Leben vor ihr indem du auch glücklich warst. Es war zwar anderst aber auch schön. Du brauchst einfach nur Geduld und Weißheit dann kommst du vorran...

D!883Z, 8 Mai 2006
  7. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    bin die ex von dibbez die ja angeblich nix wert ist aber mti der man noch rummachen kontne nach der beziehung..
    und bin ja so böse weil ich ferunde hatte als ich solo warm, das nennt er fremndgehen naja.
    zumindest will ich dir zeigen das er das beste beispiel ist!
    wir waren zusammen ich amch schluss wegn nem anderen verlass ihn nach 2 wochen weil dibbez meinte, wenn du mcih liebst verlasse ihn und kömpf um mich, alles getan a bber dann wurde er immer komischer abweisender zu mir etc...
    ja kein wunder weil er sich nach 1 1/2 monaten gleich ne neue gesucht hat. also schaffst du das auch

~~Lucky~~, 8 Mai 2006
  8. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich

ADMINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte löschen ! Hat absolut nix mim Thema zu tun !

D!883Z, 8 Mai 2006
  9. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nope er hat das selbe problem was wir durchgemacht haben udn ich sage bloss das was eintreffen kann aber nicht muss...
    :tongue:

~~Lucky~~, 8 Mai 2006
  10. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    armseliges i-net kiddie omg...

D!883Z, 8 Mai 2006
  11. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    omg nicht das ich wüsste :zwinker: ich schreibe nur was zum beitrag.was nicht verboten ist.
    deswegn bin ich kein i net kiddie... sprich weiter wenn du ahnung hast kay:zwinker:

~~Lucky~~, 8 Mai 2006
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hier ist ja was los :grin:

so zum thema...ich denke du bist schon auf dem besten wege das ganze zu verarbeiten...du solltest langsam versuchen dich nach ner anderen umzusehen...auch wenn es hart klingen mag, du mußt aufhören so viel kontakt mit deiner ex zu haben, denn du machst dich selber damit nur unglücklicher ...die chance das du sie über freundschaft zurrück gewinnst ist sehr sehr gering ...zumal sie ja auhc nen tollen neuen freund hat...also mach nen bogen um sie(geh in icq auf n/a, reagier sehr sporadisch oder verschwinde mitten im gespräch mit ihr)
    und dann versuch dein bisschen unter leute zu kommen...

gruß schaky

Schaky, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...