Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben oder Strafe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marci, 22 August 2008.

  1. Marci
    Marci (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Guten Morgen

    Kurz über mich. Mein Name ist Marcel bin 20 Jahre alt.
    Mir liegt etwas auf der Seele und ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber Reden kann oder wer mir Helfen kann.
    Für mich ist mein Leben mehr wie eine Strafe oder ein Albtraum
    und ich weiß nicht, was ich falsch geamcht habe oder verbrochen habe. Ich bin Schüchtern und hatte leider noch nie eine Freundin seit gut 4 Monaten habe ich auch keine Freunde mehr da paar weit weg gezogen sind und der rest mich einfach in stich gelassen hat.
    Für mich sieht der Tag meist so aus ich muss bis 17 uhr Arbeiten, bin also 18 uhr Zuhause, esse dann bisschen was und lege mich dann hin. Am Wochenende fertreib ich mir die Zeit durch Sport Radfahren, Laufen und sowas, oder liege einfach nur rum und bin Deprimiert weill ich Alleine bin und mich einsam Fühle.
    Ich weiss echt nicht mehr weiter was ich mchen soll und wie da ich Schüchtern bin draue ich mich auch nicht Alleine Wohin z.b. in ein Caffe oder so.
     
    #1
    Marci, 22 August 2008
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch Internet?! Das ist doch schonmal die erste Möglichkeit Leute kennenzulernen, ohne irgendwo hingehen zu müssen, wo du dich nicht hin traust.
    Was arbeitest du?
    Und du machst, wies aussieht, ganz gerne Sport.. wie wäre es mit einem Sportverein? Klar, das erste mal hingehen kostet einem Überwindung.. aber dadurch lernst du auch neue Leute kennen, mit denen man später vllt auch mal anderes unternehmen kann.
     
    #2
    Dschessi, 22 August 2008
  3. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!

    hmm schon mal versucht jemanden finden mit dem man vielleicht gemeinsam sport treiben kann? da gibts selbst über das internet möglichkeiten. vielleicht kann man darüber dann kontakte schließen. Wäre auf jeden fall schonmal ein anfang.

    wohst du in einer großstadt oder ehr ländlich?

    Grüße
     
    #3
    xabuu, 22 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Arbeitest du denn auch mit Gleichaltrigen zusammen ?
    Ansonsten rate ich dir auch einfach einem Sportverein (am besten mit 50% Mädchenanteil) beizutreten. :zwinker:

    Auf dieser Homepage kann man sich zum Sport verabreden:
    http://www.wermachtmit.de/

    Und auch hier kann man u.a. Treffen für sportlicher Betätigung ausmachen:
    http://www.online-verabreden.de/
     
    #4
    xoxo, 22 August 2008
  5. Marci
    Marci (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke schon mal für eure antworten.
    Ich Arbeite als Metallbauer naja Sportverein gibts hier nur Fussball und Tennis und das aknn ich leider nicht nicht gut ;/

    @xabuu
    Naja habe noch nicht so Versucht wen zu finden wer Lust hätte. Sehe auch nicht viel in mein Alter die Laufen oder Radfahren.
    Ich wohne ehr ländlich mit dem zug 15min bis in die stadt (Nürnberg)

    @xoxo
    Mit denen ich zusammen Arbeite sind alle leider Stein Alt.
    Danke für die Links guck ich mir gerade an.
     
    #5
    Marci, 22 August 2008
  6. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Aber Nuernberg ist eine große Stadt und 15 Minuten sind auch nicht die Welt, dort gibt es ja sicher noch andere Sportvereine oder sonstige Aktivitaeten. Manchmal tut's ja schon ein Besuch im Museum, Kino,..um Leute kennenzulernen.
     
    #6
    unhappy..., 22 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #7
    xoxo, 22 August 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Du hast doch schon gute Ansätze gebracht, nur leider bisher nicht viel daraus gemacht.

    Du sagst selbst, dass du deprimiert bist, weil du einsam bist.

    Dieser Satz müsste dir eigentlich schon ausreichen, damit du weisst, was du ab sofort zu tun hast.
    Wird es irgendwann besser, wenn du weiterhin um 18.00h zuhause bist, etwas isst und dich dann ins Bett legst? NEIN!
    Wird es irgendwann besser, wenn du am Wochenende weiterhin nur Rad fährst, läufst oder zuhause rumliegst? NEIN!
    Wird es irgendwann besser, wenn du weiterhin schüchtern bist? NEIN!

    ALSO TU WAS!

    Du sollst gerne weiterhin deine Hobbys (Radfahren, Laufen) haben. Das ist gut und macht dir sicherlich auch Spaß. Also behalte diese Hobbies bei!

    ABER

    Füge ein paar Dinge hinzu! Besondern am Wochende solltest du dein Leben mehr ausfüllen. Beginn am Anfang am besten ganz langsam:
    Erstelle dir einen Monatsplan und trage Samstags ein:

    2 Stunden durch die Stadt gehen
    2 Stunden in ein Café, Club oder in eine Bar gehen

    Das reicht für den Anfang. Erst wenn du jede einzelne Stufe hinaufgehst, wirst du irgendwann die Treppe bezwungen haben. Einen Aufzug gibt es leider nicht.

    Wenn du das einen Monat lang gemacht hast, dann erweiterst du das ganze:
    Samstags:

    2 Stunden durch die Stadt laufen, lächeln, den Menschen in die Augen schauen
    2 Stunden in ein Cafè, Club oder in eine Bar gehen und mindestens zwei Personen ansprechen

    Mach das einen weiteren Monat und erweiter das immer wieder.
    Du wirst selbst sehen, wie du Fortschritte machst. Du wirst immer weniger "Angst" davor haben mit anderen zu sprechen und sie kennen zu lernen.

    Aber ich will dich auch warnen: Das Leben ist manchmal richtig grausam. Du wirst öfter auch von Menschen, die du ansprichst ganz böse enttäuscht werden. Männer werden dir sagen, was du doch für ein Loser bist und Frauen werden dir Körber verteilen, so wie du es dir noch nie hast erträumen können.
    Doch sieh es immer positiv: Wenn dir eine Frau einen Korb gibt, hat SIE halt pech gehabt. Sie hat dann keine Möglichkeit mehr einen so tollen Mann wie dich kennen zu lernen...

    Viel Spaß auf deinem Weg

    Schade das ich nicht aus Nürnberg komme, würde dir gerne persönlich ein bisschen helfen.
     
    #8
    func`, 22 August 2008
  9. Marci
    Marci (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke nochmals für di Hilfe und denn vielen Tipps !
    Ich habe Gestern bisschen nachgedacht und habe beschlossen erst mal meinen Führerschein zu machen, was ich hätte schon Länger machen solln könnte mich über sowas manchmal selbst Hassen.Vielleicht ergibt sich ja da Irgentwas was ich Leider nicht so Glaube und dann werde ich mal wie xoxo und unhappy schon gesagt haben Öffters in Kinos,Museen und sowas gehn. danke euch noch mal.

    @func` Danke auch dir Hört sich ganz Gut an, nur glaub soviel Mut habe ich leider nicht und ich Denke auch wenn ich dann wenn Anspräche und ich dann Enttäuscht werde würde ich das denke ich nicht mehr machen. Woher kommst du denn ?:tongue:
     
    #9
    Marci, 23 August 2008
  10. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Glaub mir, wenn du den Mut aufbringen würdest, würdest du dich viel besser fühlen.

    Bin ab nächstem Monat mal in Düsseldorf, mal in Paderborn.
     
    #10
    func`, 23 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben Strafe
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten
Test