Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben ohne Liebe, wie ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sasi, 29 Mai 2006.

  1. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits

    Hab ja schon mehrere Threads gestartet und ihr kennt ja die Situation mit meinem Freund

    siehe wie weit darf er gehen?
    siehe Mein Freund und seine beste Freundin
    siehe Frage an Alle, bitte Antwort.

    . Nun hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und ich kann sein Verhalten ja nicht verstehen.

    Ist es wirklich möglich, dass ein Mensch keine Liebe empfindet oder keine Liebe entwickeln kann?

    Kann es sein, dass es Menschen gibt, die nicht fähig sind, jemanden zu lieben oder starke Gefühle zu entwickeln? oder sind das nur faule Aussreden? Kann ein Mensch wirklich so Gefühlskalt sein?

    Wie geht man mit solchen Menschen um, wenn man mit denen in einer Partnerschaft ist?

    Ich bin eine sehr emotionale Frau und irgendwie versteh ich es nicht, dass es Männer oder Frauen gibt, die so unabhängig von ihrem Partner sind und so kalt und emotionslos sein können...:ratlos:
     
    #1
    sasi, 29 Mai 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tja so is das Leben....hab ich auch am eigenen Leib erfahren müssen.....das eine WE noch total schön gewesen, das andere WE den Abschuss bekommen, angeblich keine Gefühle und Eiseskälte....das is so derb....

    Bist du denn innde Bez. wo du keine Liebe zurück bekommst...???
    Denn da is sehr zermürbend und wird dich auf Dauer kaputt machen.

    Ich könnt mit so jemanden nich zusammen sein, weil ich brauch das einfach....
     
    #2
    BamBam026, 29 Mai 2006
  3. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ich glaube jeder Mensch kann lieben. Manche verlieben sich schnell und entwickeln schnell Gefühle für jemanden. Bei anderen passiert dies nur selten, aber wenn die richtige Person da ist, dann passiert es.

    Ich glaube wenn jemand sagt er kann keine Liebe empfinden, dann hat er einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden.

    Du solltest dir echt überlegen, ob du damit auf Dauer leben kannst, gerade weil du so ein emotionaler Mensch bist. Denn wie BamBam schon sagte, sowas kann dich auf Dauer schon kaputt machen.
     
    #3
    sweetangel82, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben ohne Liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
Apolaskar
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2014
3 Antworten