Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 April 2005
    #1

    leben ohne sex

    leben ohne sex koennt ihr euch das vorstellen
    oder nicht? spezielle gründe meinen wir nicht, sprich aus überzeugung oder so sondern nur die vorstellung.


    sollte es das thema schon geben dann sorry
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    18 April 2005
    #2
    Nein :grin:
    Ich denke wenn man noch nie Sex hatte isses einfach weil kann man etwas das man nicht kennt vermissen?
    MFG Katja
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #3
    sehr interessante umfragen lasst ihr beiden süßen euch immer einfallen :grrr:
    wie wärs wenn ihr ein wenig mehr schreiben würdet...unter welchen umständen und wieso und weshalb...einfach so ob man sich es vorstellen kann werden die meisten wohl mit "Nein" antworten.
     
  • 18 April 2005
    #4
    wenn man es so sieht stimmt es
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    18 April 2005
    #5
    Kann man definitiv.
    Es gab mal einen Versuch bei dem man herausfinden wollte welche Sprache Kinder als erstes erlernen wenn sie kein Vorbild haben.
    Sie wurden also versorgt, aber es wurde nicht mit ihnen gesprochen, etc.
    Ergebnis: Alle aufgrund mangelnder bzw. nicht vorhandener Zuneigung gestorben
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #6
    bin total genervt wenn ich keinen guten sex bekomme
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #7
    :grin: Ich weiß noch nicht, wie's ist, aber ich vermisse es trotzdem....
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    18 April 2005
    #8
    Ich hatte leider noch nie Sex und es ist ein ernsthaftes Problem für mich.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #9
    also ich hatte noch keinen sex.. aber ich denk mir würde definitiv was fehlen... halts ja ohne ov shcon kaum aus... und der zählt für mich ja auch zu sex dazu...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    18 April 2005
    #10
    :eek: häftigst hassu ne vll. ne Quelle?
    MFG Katja
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #11
    Das kann ich mir gar nicht richtig vortellen mit den Kindern, mich würde die Quelle auch mal interessieren.

    @Thema: Ja also ich hatte noch nie Sex, und kann es daher ja auch nicht wirklich vermissen oder? Na gut, manchmal hat man schon Lust, aber das kommt schon noch... :grin:

    lg Seppel
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #12
    ok, allein schon wer es sich vorstellen kann scheint nicht ganz richtig im kopf zu sein. Sexualität bzw. Körperliche Nähe gehört zu den grundbedürfnissen eines jeden menschen... so wie essen, trinken und schlafen...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #13
    Das triffts aber nicht wirklich. Schließlich geht es hier nur darum keinen Sex zu haben und nicht um überhaupt keine Zärtlichkeit und Zuneigung.

    Und nein, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    18 April 2005
    #14
    Aber sicher doch.

    Aus der Diplomarbeit "Zweisprachige Kindererziehung" von Markus Maud, 1999:

    @Sunbabe
    Schon klar :smile:
    Es ging mir lediglich darum dass die allgemeine Aussage man könne etwas das man nicht kennt nicht vermissen so nicht ganz zu halten ist.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #15
    Ich _könnte: sicherlich.
    Will heißen, ich würde auch ohne Sex überleben.

    Aber ich _will_ es wirklich nicht missen!

    Wobei, wenn jetzt mein Freund körperlich bedingt keinen Sex haben könnte, ich glaube, wenn ich ihn wirklich sehr liebe würde ich darauf verzichten, Sex zu haben.

    Zu der Sachen mit den Kindern:
    Aber ein Kind, das von Geburt an taub ist überlebt doch auch, also müsste es eigentlich an noch etwas anderem liegen, oder?
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #16
    Ohne Sex geht's warscheinlich schon... allerdings ist's dafür bei mir eh schon zu spät, also nutz ich das aus und werd auch weiterhin Sex haben. :grin:
     
  • putzi
    Gast
    0
    18 April 2005
    #17
    könnte nich onhe sex leben, aber für jedne wird mal der zietpunkt kommen so auch für mich
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #18
    Ich kann von mir sagen, dass ich gelernt habe ohne Sex zu leben. Ich habe viele Hobbies und mache mir auch jobmäßig immer selbst Streß. Denn Ablenkung ist das beste Mittel gegen eine sexlose Beziehung, denn je mehr man drüber nachdenkt, desto schlimmer wirds.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    18 April 2005
    #19
    Ja kann mir vorstellen ohne Sex zu leben... ging ja bisher auch :grin:

    Dann müsste meine Partnerin sich eben künstlich befruchten lassen irgendwann brauch ich ja mal jemanden der meine Rente finanziert, falls es dann noch Rente gibt :grrr:

    Gruß Koyote
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #20
    niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals, ein leben ohne sex ist kein leben - meine meinung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste