Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben so gut wie zu Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Knuddelmaus333, 24 März 2005.

  1. Hi Leute
    ich bin es mal wieder.Es ist immernoch das gleiche Thema meine Mutter und Amerika.Sie hat was das betrifft voll die Stimmungsschwankungen .Mal sagt sie ja wir kriegen das hin und mal ja ich hab keinen Bock mehr geh zu deinem vater.Dann läuft es mit meinen Klassenkameraden nicht besonders und dem entsprechend sind auch meine Noten.Ich wünschte ich wäre tot.Ich hab mich auch schnmal geritzt und vor nem Jahr schlaftabletten genommen...
     
    #1
    Knuddelmaus333, 24 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey tu dir das nicht an...wenn du dich umbringst ist doch keinen geholfen...
    auch wenn es jetzt alles nur grau und düster erscheint werden auch bessere tage kommen...und vllt gefällt es dir auch in den usa?und wenn es dir nicht gefällt dann ziehst du eben zu deinen vater...dir stehen alle wege offen...
    ich wünshc dir ganz viel kraft für die nächste zeit...
    bau keinen mist kleine

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 24 März 2005
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    der selben Meinung bin ich auch....

    das wird schon wieder in Ordnung kommen :smile: :knuddel:
     
    #3
    Sweetycat, 24 März 2005
  4. Ich wünsche mit hier mit meinem Freund zu sein das ist was ich will aber so gut wieder jeder baut mir mauern in den Weg.Ich bin einfach so ratlos und hab keine idee was ich noch tun kann.ich will meine ma ja auch glücklich sehen aber momentan macht sie mir das leben zur hölle .ich will schon gar nicht mehr nach Hause
     
    #4
    Knuddelmaus333, 24 März 2005
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Willst du, dass man dir hilft, oder es nur rauslassen ?
    Denn wenn erstes der Fall ist, wären konkretere Infos nicht unratsam.
     
    #5
    Lenny85, 25 März 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann sag das deiner mum...ich verstehe das du an deinem freund hängst...


    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 25 März 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein paar nähere Infos wären in der Tat nicht gerade verkehrt. Ich weiß zum Beispiel nicht wirklich, worum es geht.

    Dass du ritzt, weiß das deine Mutter? Und das mit den Schlaftabletten? Wäre vielleicht ganz sinnvoll, es ihr zu sagen, damit sie sieht, wie nah dir die Sache (welche auch immer) geht. Sollte sie das ignorieren, ist sie eine sehr schlechte Mutter. :grrr:
     
    #7
    MoonaLisa, 25 März 2005
  8. meine ma ist mitlerweile verlobt und will nächsten sommer einen Amerikaner heiraten.Ich mag den auch recht gerne aber ich möchte nicht mit nach Amerika gehen .Zum Hauptteil ,weil ich bei meinem Freund bleiben will aber auch weil ich da nicht zur schule gehen will.ich würde zu meinem Vater gehen aber wenn ich das sage rasten alle aus.ich habe auch gemeint das ich Schlaftabletten nehmen woollte aber es nicht getan habe.mit meinen freundinnen in der schule läuft es auch beschissen und dementsprechend sind auch meine Noten .ich habe den kopf gar nicht frei...
     
    #8
    Knuddelmaus333, 25 März 2005
  9. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich kann dich verstehen.. kenn das auch, wenn dir die decke auf den kopf fällt, deine eltern stressen und beziehungsmäßig (alsop alle) läufts auch nich.. aber es kommen wieder bessere zeiten! glaub mir..
    und selbstmord oder dergleichen sind wirklich keine lösung..
     
    #9
    NobodysDream, 25 März 2005
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wer sind alle ? Dein Vater auch ? Hey, wenn du nicht mitwillst dann musst du das allen daran Beteiligten klipp und klar sagen, egal ob die ausrasten oder nicht. Ohne Überzeugung wird das nix. Wenn du wirklich überzeugt bist, hierzubleiben, dann mach das deiner Mutter klar, und zwar so, dass sies auch rallt.
     
    #10
    Lenny85, 25 März 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    In der Tat, wenn du fest davon überzeugt bist, hierbleiben zu wollen, musst du dies auf den Tisch "kloppen". Wenn dies nur auf Ignoranz stößt, hilft das Jugendamt mit Sicherheit. Wobei dies natürlich eine sehr drastische Maßnahme wäre, alternativ wäre vll. das Gespräch mit einem erwachsenen Freund der Familie ratsam oder einem Vertrauenslehrer.
     
    #11
    User 8944, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben gut Ende
Blaubeerchen
Kummerkasten Forum
19 Mai 2011
7 Antworten
WhiteShadow
Kummerkasten Forum
9 November 2008
10 Antworten