Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben umkrämpeln

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dj-Thunder, 16 Juli 2005.

  1. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Ich mal wieder :smile:

    Naja, ich habe heute ein wenig nachgedacht und bin zu einigen Schlüssen gekommen, was mir so nicht passt an mir und was ich gern mal "umkrämpeln" möchte. Ist so einiges.
    Wie ihr ja schon mitbekommen habt (oder auch nicht),
    bin ich nicht sehr groß (1,76) und wiege satte 92 kg.
    Naja das ist so das erste was ich innerhalb kürzester Zeit (ich dachte so an bis Nikolaus) ändern möchte. Ich würde gern auf mein Idealgewicht von 75 kg kommen. Joggen gehen würd ich ja, aber geht nicht (keine Ausdauer) bla. Radfahren tu ich eh schon wien besengter.
    Ich selbst denke, dass mir das mal ein bissel mehr Selbstvertrauen geben würde, wenn ich so die Pfunde purzeln seh.
    Wobei das Körperfett bei mir sowieso total sch**** verteilt ist. Meine Beine sehen aus wie Sportlerbeine, nur Muskeln und knochen, der bauch is nen Bierfass *g* und denn könnt ich noch fast nen BH anziehen :grin:

    Tjo meine Frage an die Kerle unter euch und natürlich auch die lieben Damen, wie würdet ihr soetwas angehen, oder wie habt ihr das geschafft?

    Das ist so das erste.
    Als näcshtes würde ich gern nebenbei bissel was an meinem Erscheinungsbild ändern. Habe relativ unreine und großporige Haut im Gesicht. Das stört mich ein wenig. Aber auch keine Ahnung, wie man das in den Griff bekommen kann.
    Das wäre so meine Frage an die Mädels oder Kosmetiker unter euch :smile:

    Hoffe mal auf nen paar Brauchbare Tipps :smile:

    Mit meiner anderen kleinen Sorge bin ich ja schon ein Stück weiter :smile:


    Gr33tz
    Dj-Thunder

    P.s. ich wollte hier kein Bild einfügen, aber aktuelle Fotos (Gesicht) folgen morgen als Link!
     
    #1
    Dj-Thunder, 16 Juli 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    moie, toll um welche zeit dir sowas einfällt :tongue:

    naja, zum ersten: wie kein joggen weegn keeirn ausdauer? verarschen? wei will man ausdauer mit nem fass vorm bauch haebn?? pass auf: du rennst bis du ncih mehr kannst in eine richtung! (vom auto/haus weg) machst 5min pause ... dann rennst du wieder so weit du kannst in die gleiche richtung! (das ganze 5 mal machen) so, jetzt ist ca der punkt wo du nciht mehr aufstehen kannst! also: du stehst auf und walkst die ganze strecke bis zum ahus zurück (oder übernachtest draußen .. geht auch) ... ein bisschen selbstbeherrschung muss man schon haben für sport! ach und kein bier, kein kaffe, keien kekse / bonbons / kuchen / milch/ jogurt / fleisch / käse udn co!!! am besten du lebst bis nicolaus "vegan" das sollte neben dem täglichen jogging programm helfen dein fett "DAUERHAFT" zu entfernen ...

    Have fun & good luck


    wenn du das al sübertreiebn bezeichnest, lass dir gesagt sein, du wirst nie auf dein idealgewicht kommen! gescheige denn es halten können ...

    :engel: :engel: :engel: :engel:
     
    #2
    Thompson, 16 Juli 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was Sport angeht, bin ich ja nicht so der Experte. :tongue: Aber ich hätte trotzdem zwei Vorschläge:

    1) Schwimmen gehen. Gerade bei diesem Wetter sowieso der einzig angenehme Sport :zwinker:, ist gesund für die Gelenke (auch bei Übergewicht) und bringt Kondition. Wenn man keine hat, kann es natürlich sein, daß man am Anfang nicht viel schafft. Aber dann eben konsequent jeden Tag ins Schwimmbad gehen und immer ein bißchen steigern. Ich geh in letzter Zeit zusätzlich zu meinem eigentlichen Sport ab und zu schwimmen, weil's einfach Spaß macht und man sich auch hinterher so richtig erholt und erfrischt fühlt. :smile:

    2) In irgendeinen Sportverein gehen, je nachdem, was dir eben Spaß macht. Wenn regelmäßig Training ist und man weiß, da sind auch andere Leute dort und die achten darauf, ob man da ist, dann geht man auch hin. Es schafft so ein bißchen eine "Verpflichtung". Wenn man immer nur alleine unterwegs ist, z.B. Laufen oder so, ist - gerade, wenn das Wetter z.B. etwas schlechter ist oder man sich müde/k.o. vom Tag fühlt - die Versuchung doch groß, es irgendwann schleifen zu lassen oder auch mal zu schwänzen. Jetzt kommen zwar wahrscheinlich wieder alle mit Disziplin und "man muß nur wollen", aber diesen riesigen sportlichen Ehrgeiz/Konsequenz hat halt nicht jeder.... (und das ist auch gut so :grin:, ich finde, es gibt nix schlimmeres als diese "Supersportler", die sich für Gott weiß was halten, nur weil sie jeden Tag ins Fitneßstudio rennen... :tongue:)

    Was die Haut angeht - bevor hier jetzt wieder irgendwelche Tips à la Kieselerde, Brauereihefe und AOK blablabla kommen: Ab zum Hautarzt (wenn's echte Pickel/Akne/unreine Haut sind). Oder meinetwegen zur Kosmetikerin (wenn die Haut nur großporig ist). Auf jeden Fall zu jemandem, der sich damit auskennt. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß diese ganzen "Hausmittelchen" letztendlich nicht wirklich helfen. Mag sein, daß sie IRGENDWEM helfen - mir meistens nicht.

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 16 Juli 2005
  4. Dj-Thunder
    Gast
    0
    naja zum Sport kann ich michnicht durchringen, jedenfalls nicht, wenn ich allein unterwegs sein muss. und vereine kamman hier total was von knicken.
    Würd ja mit nem kumpel laufen gehen, aber der hat total beschissene Arbeitszeiten, sodass das auch flach fällt....
     
    #4
    Dj-Thunder, 16 Juli 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin :bier:

    Treibe Sport am aller besten im Rudel. Die gegenseitige Motivation ist dann viel stärker. Alle Dinge die man als "lästig" empfindet machn in der Gruppe viel mehr Spass

    Und versuchs mal mit Trennkost:

    # Zucker ist nach Möglichkeit ganz weg zu lassen!
    # Mit Fett sparsam umgehen aber kein Halbfett verwenden! (Halbfett ist nicht Trennkosttauglich)
    # Die Mahlzeiten einhalten eine weggelassene Mahlzeit fördert nur den Heißhunger und man baut nicht wirklich viel Fett ab !
    # Schweinefleisch stark reduzieren oder auch weglassen!
    # Sich auch mal etwas gutes tun (Sauna gehen, Solarium, ein ausgedehntes Bad....) Denn nur wenn man sich wohl fühlt fällt einem das abnehmen leicht!
    # Auch wenn für viele von uns das Motto "Sport ist Mord" gilt, geht es natürlich mit etwas Bewegung schneller und einfacher.
    Es muss ja kein Hochleistungssport sein. Ein wenig Radfahren, schwimmen oder ein ausgedehnter Spaziergang reicht mitunter schon.
    # Ein großes Glas Wasser kann oft Wunder wirken und eventuelle Heißhunger Attacken am Beginn der Umstellung vertreiben.
    # Ausreichend d.h. mindestens 2 Liter trinken. Alle Arten von Früchtetee, Grüntees oder Schwarztee eignen sich sehr gut dazu. Am besten ungesüßt, wenn nötig Süßstoff verwenden.
    # Geduldig sein, wenn auch der Zeiger auf der Waage ein paar Tage oder Wochen stehen bleibt nicht verzweifeln! Umso länger der Körper Zeit hat sich an sein neues Gewicht zu gewöhnen desto besser kann man es auch halten!



    Mfg
     
    #5
    irgendeinTYP, 16 Juli 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1) In JEDEM Kaff gibt's Vereine.
    2) Schwimmen gehen kann man auch überall. Irgendein Schwimmbad/See etc... wird's doch wohl geben!
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 16 Juli 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie stellst du dir das denn dann vor ?

    Nur rumsitzen und weniger essen ? :ratlos:
     
    #7
    Chabibi, 16 Juli 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du willst mir doch nicht ernsthaft weiss machen das du in Clubs auflegst und es im selben Ort kein Fitnessudio gibt?


    Kneif ma die Arschbacken zusammen und geh hin.. :bier: .Dort lernst du viele Leute kennen, die das gleiche Ziel haben
     
    #8
    irgendeinTYP, 16 Juli 2005
  9. Dj-Thunder
    Gast
    0

    klar nen Schwimmbad gibbet hier.
    Ansonsten nur Fußball und des kann ich aufn Tod ned ab. ALle anderen Sportvereine sind in der nächsten Stadt anzutreffen.
    Wo ich Bock drauf hätt wär z.B. Volleyball, aber da gibt es keine "Jugendliga" oder sowas. Alles nur typen ab 40 die keine unter 30 aufnehmen oder so.
    Da hatte ich shconmal gefragt.


    Nein nicht wirklich, aber wie oben schon geschrieben wurde würde es mit einem / Mehreren Leuten einfacher gehen. Will mal versuchen mich durchzuringen jeden Tag ein wenig joggen zu gehen, sodass sich mal ausdauer aufbaut.


    Der Club in dem ich auflege ist 40 km von hier wech, also direkt in Hannover drin. Ich wohne in sonem Pisskaff, wo man echt verloren ist, wenn man kein Auto hat. Denn würd ich hier Hoffnungslos verrotten.
     
    #9
    Dj-Thunder, 16 Juli 2005
  10. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Vollwertiger Ernährung? Das ist eh das A und O.
    Da gibt es diverse Bücher zum Thema. Ich selbst habe damit mal 10 Kilo abgenommen, obwohl das leider gar nicht nötig war :grrr:
    Jedenfalls kann ich dir gerne eins empfehlen, wenn du willst.

    Sport ist ja immer sone Sache. Eigentlich sollte Fahrradfahren da schon reichen, wenn du es regelmäßig und lange machst. Für deinen Bauch wären Sit-Ups nicht schlecht.
    Also so schwer ist Abnehmen nun wirklich nicht, man muss halt nur Ehrgeiz und Geduld haben.

    Wovin ich momentan nicht sprechen kann :schuechte
     
    #10
    Dilara-Zoé, 16 Juli 2005
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey!

    Also ich steh auch gut im Futter (Gewicht ist Top Secret)
    und ich hab es geschaffft 15 Kilo in einer relativ kurzen Zeit (3 monate abzunehmen)

    Ich hab eine 1200 Kcal Diät gemacht und hab geradelt aber nur so 2/3 Mal die Woche für eine Stunde.... zu mehr konnte ich meinen Schweinehund nicht totschlagen :grrr:

    Naja ansonsten hab ich mir die Bewegung gesucht, also viel im Alltag rumlaufen....
    Dann hat es auch geklappt...

    Aber ich kenne dass, das man einfach glaubt das man das eh nicht auf die Reihe kriegt und wenn man mal in ner Woche nur nen halbes Kilo weg hat sich dann furchtbar über sich selbst ärgert....

    Versuchs doch mal, denn ich finde direkt in Sportclubs zu gehen ist etwas zu viel für einen der wahrscheinlich doch eher was faul und unkonditioniert ist...

    Viel Glück
     
    #11
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  12. Dj-Thunder
    Gast
    0
    hast du für die Diät irgendwie Rezepte, oder einen Essensplan oder sowas?
     
    #12
    Dj-Thunder, 16 Juli 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm also ich hab jetzt mal die ALDI- Diät gemacht.... dazu gibt es in Bücherläden mehrere Bücher voll mit Rezepten. Bloß bei der Diät ist es umständlich, dass man 2x am Tag richtig kochen muss... das kann einem aufn Sack gehen....
    Kannst aber mal gucken, ob du im Buchladen noch andere 1200Kcal Diäten findest, ist ja jetzt nicht nur die eine
     
    #13
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  14. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnelles abnehmen ist ungesund.

    Russische Wissenschaftler haben über 40 Jahre hinweg Leute "beobachtet" die Diäten gemacht haben.
    Schnelles abnehmen verursacht eine niedrigere Lebenserwartung.

    65% der Leute die schnell abgenommen haben sind auch schneller gestorben..

    Quelle: Radio FFN
    ________________________________________________
    15 Kilo in 3 Monaten find ich echt extrem...
     
    #14
    irgendeinTYP, 16 Juli 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    17 kg in weniger als 6 Monaten abzunehmen ist IMHO etwas utopisch; viel mehr als 2 kg/Monat geht eher selten.

    LCD, der auch gerne min. 18 kg abnehmen möchte
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 16 Juli 2005
  16. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx
     
    #16
    dr.kasHa, 16 Juli 2005
  17. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    sorry dj thunder, aber wenn ich höre "zu sport kann ich mich nicht durchringen" dann kann ich das 0 verstehen.

    Denn wer nichtmal die Kraft hat Sport zu machen bzw die Willensstärke, der muss erst noch viel fetter werden, damit er endlich abnehmen will und auch bereit ist Sport zu machen. Auf der einen Seite sprichst du von "Leben umkrempeln", auf der anderne Seite bist du dann zu faul auch was dafür zu tun, sowas kann ich nicht nachvollziehen, deswegen spar ich mir auch weitere Tipps, weil ich abnehmen ohne sport für schwachsinnig halte.

    trotzdem viel glück...
    cu summerfeeling
     
    #17
    summerfeeling, 17 Juli 2005
  18. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich würde meinen A... verwetten, das dies auch nicht unbedingt gesund ist..
    FDH schön und gut...Aber deine Ernährung ist viel zu einseitig
     
    #18
    irgendeinTYP, 17 Juli 2005
  19. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    würde auch nie behaupten das es gesund ist :zwinker:
    aber wer bitte lebt denn gesund? das geht doch gar nicht mehr ^^
     
    #19
    dr.kasHa, 17 Juli 2005
  20. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Wer hat denn gesagt dass ich KEINEN Sport machen will?
     
    #20
    Dj-Thunder, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben umkrämpeln
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten
Test