Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leben!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Soul_Reaver, 7 Dezember 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ,

    kennt ihr das wenn ihr einfah nicht wisst wie es weiter gehen soll....ihr nicht wisst wie eure Zukunft aussieht? Mit der freundin auch nich alles im lot ist, eure familie kaputt ist! Eure Mutter ist Alkoholikerin und ihr lebt bei ihr..! naja in letzter zeit is irgendwie alles scheiße...bin oft einfach deprimiert und könnt nur flennen :cry:

    kennt ihr das....? bräucht echt nen guten Rat ...

    Lg
     
    #1
    Soul_Reaver, 7 Dezember 2006
  2. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    tjo.. also ich bin erst 15 und ich kenne so ein änhliches problem..

    also ich würd dir raten mal musik zu hören.. aber nicht sowas wie heavy metal, oder hip hop.. hör was, das entspannt, oder wieder laune macht... (ich kenn da nur die band " Reel big fish" )

    und vllt einfach am boden liegen und nachdenken.. und versuchen im kopf die probleme zu lösen.. (und nebenbei musik hören)

    naja.. oder einfach mal raus an die frische luft.. und mal ein getränk unter vielen leuten trinken.. oder sowas dergleichen..

    naja ich bin ja auch erst 15.. hoffe dir geholfen zu haben =/

    mfg
     
    #2
    gaunernick, 7 Dezember 2006
  3. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm kenne ich nur zu gut. Hatte/habe die Probleme auch! Das beste ist, du redest viel darüber mit einer Person der du vertraust! Den Schmerz von der Seelen reden tut echt gut. Danach fühlt man sich gleich ein bisschen besser.. Naja mehr kann ich dir nicht raten.
     
    #3
    Jassimaus, 7 Dezember 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie deine allgemeine Situation so ist, aber du bist schon 19, vielleicht solltest du dir überlegen auszuziehen? Vielleicht sogar etwas weiter weg und nicht nur in die Nachbarschaft. Dann kannst du ein ganz eigenes Leben aufbauen.
     
    #4
    darkangel001, 7 Dezember 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..mh is schon ne Überlegung...aber irgendwie habe ich auch Angst davor! Ich hasse es alleine zu sein..meine Stimmung sinkgt auf denn Nullpunkt :-( Vor Allem isr mir oft Langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen :-(
     
    #5
    Soul_Reaver, 8 Dezember 2006
  6. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hol dir ein Hobby. Finde etwas was die spaß macht, tritt in einen Verein ein, geh ins Fitnessstudio oder oder oder.

    Da lässt sich eigentlich schnell was finden und muss auch nicht immer was kosten.
     
    #6
    SmartyX, 10 Dezember 2006
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt magst du dich ja auch gemeinnützig engagieren. vllt in einem tierheim oder bei irgendeiner kinderorganisation.... sowas kann einem ungeahnte freu(n)de bringen und man bekommt auch wieder mehr sinn in sein leben.
     
    #7
    Die_Kleene, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten