Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebendige Krabbelbroschen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 2 Juni 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kakerlaken sind über 3 Mio Jahre alt und sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit die ersten halbwegs intelligenten Lebewesen sein, die fremde Planeten besiedeln dürfen (weil sie so gut wie unkapputtbar sind). In den USA gibt es den Trend, Kakerlaken mit Superkleber an kleine Kettchen fest zu kleben, die wiederum an einer Brosche zum Anstecken befestigt ist. Ich hab einen Stand mit solchen Broschen als Presse-Vertreter heute mal näher ins Auge nehmen dürfen und würd jetzt gern mal wissen .....
    ...... Mädels, wär das was für Euch ? Könntet Ihr Euch vorstellen, diese Art "Schmuck" zu tragen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 2 Juni 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tierquälerei :angryfire
     
    #2
    Honeybee, 3 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    bin kein mädel, aber....
    muss man dann seinen schmuck füttern?
    ich meine,
    die dinger sind (zu) zäh, aber unsterblich na noch auch nicht.

    ist ein prima marketinggag.
     
    #3
    TheRapie, 3 Juni 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Igitt :wuerg:
    Pfui Teufel, niemals. Mal abgesehn davon, dasses Tierquälerei ist.
     
    #4
    DieDa, 3 Juni 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Hab' mal 'ne Sendung darüber gesehen (auf Pro7 oder Sat1, glaube ich). Na ja, ich würde so was nicht haben wollen ;-).
     
    #5
    VelvetBird, 3 Juni 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a-b-a-r-t-i-g
     
    #6
    clonkind, 3 Juni 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    find ich pervers... die armen tiere.
    ich brauch sie zwar nicht als schoßtiere, aber das is tierquälerei und dafür hab ich überhaupt kein verständis... leute die sowas machen bzw. die sowas kaufen gehören auch mit superkleber irgendwo festgeklebt und hängengelassen... frechheit sowas... :cry: :kopfschue :angryfire

    und würde mir jemand sowas schenken wäre er bei mir unten durch... mit dem würd ich kein wort mehr reden.
     
    #7
    succubi, 3 Juni 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Die armen Tiere ...
     
    #8
    Ginny, 3 Juni 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also diese viecher gehören zwar überhaupt nich zu meinen lieblinstieren,aber ich finds trotzdem tierquälerei.und widerlich.andauernd krabbelt es an dir,is doch eklig.keien ruhige minute:grin:
     
    #9
    wirbelsturm, 3 Juni 2006
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    nö - würde ich nie im Leben machen. Find Kakerlaken zwar überhaupt nicht eklig und versteh auch nicht, warum Leute fast durchdrehen, wenn sie irgendwo welche sehen. Aber nur aus Spaß an der Freude so ein Teil lebendig wo hinzukleben - ne, danke.
     
    #10
    taitetú, 3 Juni 2006
  11. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist Tierquälerei ... ich mein versetzt euch mal in die Lage des kakerlak irgendwo angepappt und wehrlos durch die Gegend getragen zu werden.
     
    #11
    BenGee, 3 Juni 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen! :angryfire
     
    #12
    User 34605, 3 Juni 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wah nä danke :ratlos:
     
    #13
    Spaceflower, 3 Juni 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hab auch so einen Bericht gesehen, ich finde es ekelhaft und außerdem ist es Tierquälerei ...
     
    #14
    die_venus, 3 Juni 2006
  15. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau...
     
    #15
    claine, 3 Juni 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Habe eben mal bei Google gesucht... so sieht das Ganze dann aus:

    [​IMG]

    Hier noch ein Video dazu, das ist auf der Seite rechts oben.
     
    #16
    VelvetBird, 3 Juni 2006
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :wuerg: ... ich bin leider immer noch traumatisiert davon, weil ich im Suff mal auf eine draufgetreten bin.

    Skarabäus aus Marmor > angeleimte Kakerlake ...
     
    #17
    XhoShamaN, 3 Juni 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, Gott, ist das furchtbar. Die armen Tiere. Erst mit Glitzersteinen bekleben und sie sich dann an den Körper hängen. Da fällt einem doch nix mehr zu ein. Auf was für Ideen die Leute kommen... :mad:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 3 Juni 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich halte das einfach nur für überflüssige Tierquälerei.
     
    #19
    User 18889, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten