Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #1

    lebensdauer sperma

    Wie lange lebt sperma an der luft..?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lebensdauer des Lusttropfen....
    2. Lebensdauer HI-Viren
    3. sperma
    4. sperma
    5. Sperma
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #2
    laut meiner Frauenärztin können selbst im getrockneten Sperma die Spermien gute 10 Stunden überleben. Ich nehme mal an, die leben an der Luft daher genau so lange.
     
  • Dr.XYZ
    Dr.XYZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #3
    An der Luft hält das spermium 2 min aus bis es stirbt^^ in nasser umgebung die auch noch um die 37% grad is hält es auch um die 10 stunden aus.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #4
    Oje, das hat mit deinem anderen Thread zutun, was? Es ist ganz kurze Zeit, wenn sie getrocknet sind, dann sterben sie ab.

    LG
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #5
    Ich nehme mal deinen Beitrag zum Anlass, das richtig zu stellen. Sperma kann in der eigentlichen, nicht ausgedehnten Samenflüssigkeit unter allen Bedingungen bis zu - aber nicht mehr als 12h überleben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste