Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebenseinstellung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bergfan, 15 August 2005.

1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren,wie eure Lebenseinstellung ist.
    Bin grade dabei meine zu ändern.Ich hab das ewige denken und Selbstmitleid satt.Den ganzen Tag kommen nur negative Gedanken und sind immer die Selben.Es geht immer wieder um das alleinsein.
    Frag mich oft,warum man sein Glück von anderen abhängig macht.Ich hab mich mal hier in den verschiedesten Threads umgeschaut und herausgefunden, das 3/4 der Singles unglücklich sind.Der Rest ist glücklich und zufrieden,so ,wie es ist.Solche Menschen sind auch nicht dann lange alleine und haben eine gute Lebenseinstellung.Die sind zufrieden so wie es ist.
    Ich gehöre zu den 3/4 dieser Singles und will mich ändern.Finde es aber schwer,alte gewohnheiten abzulegen und eine andere Lebenseinstellung zu bekommen.Vllt könnt ihr ja mal Eure meinung dazu geben.

bergfan, 15 August 2005
  2. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will dich auf keinen Fall korrigieren; doch es kommt besser an, wenn du schreibst: Es interessiert mich wie Eure Lebenseinstellung ist. Würden heißt ja irgendwas so unbestimmtes.
    Habe auch einen Thread " Frage an alle " eröffnet, wo ich mich sozusagen ein Stück weit selbst therapieren will.
    Also ich gehöre zu den unglücklichen glücklichen Single *g* Die meiste Zeit macht es mir nix aus; doch in den Herbst/Wintermonaten kommt immer dieses Scheiss-Gefühl hoch.
    Zu diesem Satz:
    Finde es aber schwer,alte gewohnheiten abzulegen und eine andere Lebenseinstellung zu bekommen.Vllt könnt ihr ja mal Eure meinung dazu geben.
    Tja.... Dazu müssen wir wissen welche Gewohnheiten und Lebenseinstellung hast.

Gruß
    Regenbogen_

Regenbogen_, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten