Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..lebensenergie..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 24 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    also, ihr habt es bestimmt auch mal erlebt, dass ihr so phasen hattet, wo ihr nachträglich schon merkt: ui.. war da ein tolles starkes lebensgefühl, voller energie beim aufstehen.. gerüche.. farben..
    irgendwas, was euch morgens antreibt.. ihr seid: begeistert vom leben.. vom neuen..

    ich hab das zB wenn ich reise, wo neues hinkomme, oder damals (böse..) auf drogen (16)
    oder beim abi (bereich 12 klasse).. auslandsbesuche..

    wie ist das wenn man verliebt ist?
    kommt sowas wieder? ist man voller spannung wieder? nimmt man farbe und gerüche anders wahr? fühlt man sich "freier"? (wie beim oben beschriebenen)

    ..einfach mehr elektrizität im köper.. in der seele..
    ..spannung.. leichter nervenkitzel.. sanfte intensität..

    ich frage.. weil ich seit jahren, ausser bei so spezialdingern.. ehr wenig begeistert bin..mehr routiniert..gräulich..immer das gefühl noch was erreichen zu müssen..alles schonmal gesehen zu haben..

    mich von meiner situation befreien zu müssen..
    ich "warte ungeduldig auf den bus" sozuagen..
     
    #1
    büschel, 24 Februar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich achte schon auf meine lebensenergie. meistens schlepp ich einige mittlere und große heiltränke mit mir herum. +x ausdauer bei den items ist mir auch sehr wichtig!!!! :smile:
     
    #2
    Kerowyn, 24 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    sehr vorausblickend!

    -----------

    versteht mich keiner oder ist der thread zu doof?
     
    #3
    büschel, 24 Februar 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ehrlich? Ich habs beim einmal Lesen gerad nicht 100% verstanden, also worauf du hinaus willst. Beschreibe es mal ein bisschen genauer und nicht so verwirrend. :grin:
     
    #4
    User 34605, 24 Februar 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ach...du bist aber heute schon etwas schwierig...:zwinker:

    Aber ich verstehe, was du meinst, kann aber momentan nix dazu beitragen, weil ich grad happy wie die Sau bin! Für eine entsprechende Antwort muss ich erst eine von meinen kleinen Depriphasen abwarten. :grin:

     
    #5
    munich-lion, 24 Februar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei mir wars ähnlich. Man fühlt sich einfach viel besser wenn man verliebt ist (aber auch nur wenn's von beiden Seiten kommt :zwinker: ). Man ist fröhlicher, zufriedener. O.k., Farben und Gerüche hab ich nicht anders wahrgenommen, aber kann ja durchaus Menschen geben bei denen das so ist...
     
    #6
    Chabibi, 24 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    ok.. ich probiers klarer:

    es gibt momente, wo man gerüche evtl auch farben intensiver wahrnimmt.. sich "lebendiger" und unsterblich fühlt.. wo alles schön ist..
    intensiv.. erfüllend..

    und momente wo alles wenig begeisternd ist; schwach; untoll, fade.. ne wiederholung.. gräulich..
    oder man fühlt sich wie von aussen zuschauend..

    bringt einen sich verlieben wieder "ins leben zurück"?

    wie war das bei euch?
     
    #7
    büschel, 24 Februar 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, wenn ich verliebt bin, hab ich das auf jeden fall. aber auch, wenn ich etwas tue, wovon ich begeistert bin und dafür viel anerkennung bekomme. ich blühe total auf, wenn ich beliebt bin und wenn mich niemand beachtet gehe ich wie eine priemel ein.
    allerdings verliere ich irgendwie einen wichtigen teil meiner persönlichkeit, wenn ich so glücklich und antriebvoll bin. das wurde mir von zwei verschiedenen personen getrennt voneinander gesagt. offenbar bin ich nicht ich, wenn ich glücklich und unternehmungslustig bin...:engel:
     
    #8
    klärchen, 24 Februar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hmm, also ich kann das in Verbindung mit Gesundheit und Krankheit bringen. Wenn es mir körperlich oder auch seelisch nicht gut geht, dann nehme ich auch meine Umwelt kaum oder zumindest eingeschränkt wahr.
    Wenn ich aber 100% fit bin, erfreue ich mich mehr meines Lebens und nehme auch Dinge um mich herum intensiver wahr.

    Das Wetter spielt dabei auch stark eine Rolle. Scheint die Sonne, wirkt alles mehr auf mich ein.

    Sich verlieben muss man differenzieren. Es gibt ja auch die einseitige Liebe, die steigert auch nicht gerad meine "Lebensenergie". :zwinker:
     
    #9
    User 34605, 24 Februar 2006
  10. yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #10
    yankeeeater, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten