Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebenskiste

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chefbienchen, 12 April 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    Seit einigen Jahren führe ich eine Lebenskiste.
    Da sind Fotos drin, Postkarten, Gedichte, getrocknete Rosen vom Ex, meine erste Zigarettenschachtel und so'n Kram halt.
    Außerdem habe ich ein Buch, in das ich Konzertkarten, Fußballtickets, Fotos und diverse andere Ereignisse festhalte.
    Habt ihr auch etwas, dass ihr euch in 10 Jahren anschauen könntet, um auf eure Jugend zurückzublicken.
     
    #1
    Chefbienchen, 12 April 2005
  2. ricola
    Gast
    0
    Ich denke die beste erinnerung ist man selbst. Denn man verändert sich ja nach seinen Erlebnissen und Erfahrungen die man gemacht hat in seiner Jugend.

    Natürlich liegen Zuhause unzählige Liebesbriefe aus vergangenen Tagen herum :grin:
    Sowas kann man doch nicht wegwerfen! Das waren noch Zeiten *schwelg*
     
    #2
    ricola, 12 April 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich befürchte meine komplette Wohnung ist eine Lebenskiste *hebt jeden Mist auf*
     
    #3
    glashaus, 12 April 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe auch ein ekiste, darein kommt aber nicht alles. positive und negative "schätze" werden darin aufgehoben.

    zum beispiel sind darin verschiedene räucherungen,drachenblut ect aus der zeit in der ich ziemlich esoterisch gelebt habe.
    dann ist darin ein goldener armreif, der meiner ururoma väterlicherseits gehört hat. alles was ich von der seite überhaupt habe.
    ich habe darin den haustürschlüssel der ersten gemeinsamen wohnung mit meinem ex, aus der wir beide von seinem vater rausgeschmissen wurden, obwohl wir nicht da waren.
    dann sind darin die verlobungsringe von mir und meinem ex, in dem döschen wo sie beim kauf drin waren.
    ich habe ein rosenblatt einer der ersten rosen von meinem jetzigen schatz. einfach sehr viel kram was die welt eigentlich nicht braucht!
    darin ist noch eine menge mehr, aber das alles aufzuzählen würde wohl den thread sprengen :zwinker:


    ... und nein, ich hänge nicht mehr an meinem ex. er gehört nunmal zu meinem leben und das alles symbolisiert für mich eine zeit der wandlung
     
    #4
    Marla, 12 April 2005
  5. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dito @ glashaus ;-)
    Ich heb aber echt alles auf^^Rechnungen von der Pizzeria wo ich mit meinem Freund essen geh,mein erstes Gänseblümchen,das ich von ihm hab,häng getrocknet an der Wand :zwinker:

    Ausserdem schreib ich mit einer Freundin Bücher voller Briefe,..die wir uns auch mal in späteren Jahren anschauen,..und dann ganz sicher sehr viel zulachen haben :tongue:
     
    #5
    Kleines79, 12 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich habs nicht in ner kiste, aber fotos hab ich eh tonnenweise und der rest schwirrt hier irgendwie so rum...
     
    #6
    JuliaB, 12 April 2005
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich hab auch eine (oder besser zwei) kisten
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 12 April 2005
  8. mhhhh
    habe kein Tagebuch und ne Kiste habe ich irgendwie auch nicht und Fotos?
    Ne da habe ich auch keine und mein Gedächtnis...lässt sehr zu wünschen übrig
    *amkopfkratz*
     
    #8
    Harry S.Stamper, 12 April 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hab sowas immer in mein hausaufgabenheft gemacht (jaja langeweile in der schule *gg*)...sah alles total schön aus und ich gucks mir auch heute noch gern an.
    heute bin ich leider oft zu faul und es gammelt alles nur noch so in meinem zimmer rum.
     
    #9
    User 15156, 12 April 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe Tagebücher und viele Fotos.
    Die Idee von der Kiste find ich gut, da kann man sich später noch mal alles wehmütig ansehen, bevor man selbst in ne Kiste kommt. :eek: :eek: :eek:
     
    #10
    ProxySurfer, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten