Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebenskrise TOTAL...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rejuco, 8 Juli 2004.

  1. Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Heute haben die Ferien begonnen,
    aber ich kann mich nur wenig darüber freuen,
    ich fahr mitten in der Mitte der Ferien weg d.h. ich kann vorher und nachher nicht groß was machen :frown:
    Vor allem aber fahr ich weg wenn grad andere wiederkommen!!!
    Außerdem ist mein Schwarm jetzt auf ner anderen Schule nach den Ferien, ich werd sie wenn überhaupt nur noch ganz selten sehen, das macht mich KRANK!!!
    Dann weiss ich nichts mit den Ferien anzufangen... mit welchen Freunden?? Hab ich welche?? Ich glaube nicht.....
    Dann noch ab nächsten Schuljahr die neuen Klassen... alle sind sie zusammen in einer Klasse, nur ich bin woanders........
    In den Urlaub nach England für 2 Wochen fahr ich auch alleine....

    Ich will nicht mehr...... ich will raus........ das ist sowas von übel........... !!
     
    #1
    Rejuco, 8 Juli 2004
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hi!

    Ich kann absolut nachvollziehen was du gerade empfindest und ich weiß das es nicht leicht ist. Natürlich tut es weh oder es ist unangenehm seine Freunde bzw. seine Lebensweise plötzlich rasch zu verändern.
    Ich kann dir nur raten über deine Situation positiv zu denken und versuchen das beste daraus zu machen den an der Tatsache kannst du sowieso nichts ändern.
    Mach es nicht schlimmer als es ist, versuch das Leben zu leben!

    Viel Glück und genieße deine England Fahrt! Ich fand es dort super und würde jeder Zeit noch mal hin fahren wenn ich könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jevi
     
    #2
    Jevi, 8 Juli 2004
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    he! es klingt jetzt vielleicht ziemlich weit her geholt aber ich habe es immer genossen ein neues umfeld, neue menschen kennen zu lernen- als ich angefangen habe zu studieren war das genauso- die menschen die du neu kennen lernst kennen dich noch nicht, sie haben sich noch kein bild von dir gemacht, du kannst bei null anfangen , sie haben noch kein fertiges bild von dir im kopf an dem du eventuell nichts mehr ändern kannst-- neue menschen bedeuten immer neue Erfahrungen, Erlebnisse. Es klingt vielleicht jetzt einfacher gesagt ( bzw geschrieben) als getan aber ich fand es nach einigen anfangsschwierigkeiten immer sehr schön und will es nicht missen. schließlich bedeutet leben nicht umsonst veränderung und wenn du deiner meinung nach im moment eh keine freunde hast wie du schreibst dann kannst du doch nur gewinnen! wie sagte mein Alter physiklehrer immer so schön: Kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!! ( fand ich immer ganz witzig aber irgendwie hat er recht) :gluecklic
     
    #3
    klatschmohn, 8 Juli 2004
  4. Rejuco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke euch schonmal!!

    Die Regenfront ist weg, das Wetter ist im Moment heiter.

    kA in letzter Zeit bin ich öfter mal depressiv, weil man ja nicht weiss, was einen erwartet, die Zukunft ist ein Rätsel, das man noch nicht lösen kann, aber man muss und vor Allem man KANN das Beste draus machen. Heute heulst du noch rum, morgen bist du deiner Meinung nach der glücklichste Mensch der Welt!
    Momentan ist alles o.k.! Z.B. freu ich mich richtig auf England, die neue Klasse seh ich lässig, da ich meine Kumpels ja noch auf der Schule sehe (nur von wegen HA und so wird schwierig... aber wofür hat man NEUE Kameraden? :zwinker: )
    Was meinen Schwarm angeht... boah, war ich down... z.B. erfuhr ich gestern dass sie in der Disco ist, aber es war schon zu spät um noch hinzugehen. Dann hab ich sogar von ihr geträumt heute Nacht (der letzte Traum von ihr ist sooo lange her...) und als ich aufwachte sah die Welt schon etwas besser aus, auch wenn es nur ein Traum war.... er war schließlich ein schöner Traum!
    Dann klärte es sich spontan auf als SIE mich plötzlich per ICQ anschrieb. Haben eín bisschen getalked, ich fühl mich super!! Fährt heute abend weg für 2 Wochen, dann fahre ich grade weg, aber dann haben wir noch gut 2 Wochen um was zu unternehmen, ich werde das ausnutzen!!!

    Ach Leute... ihr wisst gar nicht wie das sein kann... ich weiss es selbst nicht... jedenfalls nicht wie... aber irgendwie können sich so viele Probleme auf einmal als gar nicht so schlimm rausstellen... es ist schon komisch...

    Ich kann auch nur sagen: Egal, wie schlecht es dir geht, bleib auf dem Boden und leb weiter - irgendwann wird es wieder besser!! (das ist gut für Leute, die kurz vorm Selbstmord stehen, was meiner Meinung nach das Dümmste ist was man machen kann!!)

    Dazu fällt mir ein gutes Lied ein:
    Kool Savas feat. Optic Crew - Der beste Tag meines Lebens


    Grüße,
    Rejuco
     
    #4
    Rejuco, 8 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Siehste mal, so schlimm is's doch nicht.
    Jedes schlechtes hat auf einer gewissen Weiße auch was gutes. :!:
     
    #5
    Lita, 8 Juli 2004
  6. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Such dir n Job oder ne möglichkeit aus deiner Zeit Geld zu machen, dann fahr zu deim Schwarm und check sie dir ab! nee spass bei seite aber arbeiten in den Ferien is immer gut a) wegen der Kohle b) danach biste so am sack, da haste garkeine zeit mehr an irgendsolchen schwarm quatsch zu denken b) freu dich das du weggehst! Und arbeitet findet man immer wenn man hartnäckig bleibt ... also nur faul rumhocken und depris schieben is wohl Kult geworden warum glaubst du wenn ich fragen darf warum die Suizid-Zahlen in ´% der Bevölkerung seit dem Krieg gestiegen ist? Nicht weil mehr Menschen wie damals auf die Welt gekommen sind ... sondern meiner Meinung nach weil es den Leuten so hammerhart langweilig ist und nicht wissen was man machen soll, dann am besten übers Leben zweifeln?! Oh man zuviel gelabbert aber such dir n Job dann haste auch Kohle am start!
     
    #6
    metalcradle, 9 Juli 2004
  7. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi bins nochmal musste durch die Suchfunktion mich selber finden wo ich da reingeschrieben habe und hab gelesen "Lebenskrise TOTAL" ich sags mal ganz easy Ich bin TOTAL am Boden vor lachen ...

    naja egal aber hab nichmal 10 sekunden nach dir was gefunden was genau zu meiner meinung passt! :smile:

    geschrieben von ... MiG2k2


    "also es ist nun samstag abend und wieder mal einer dieser sinnlosen abende, bei denen man eigentlich nicht zuhause sein sollte. stattdessen ehr unterwegs mit freunden oder eben auch bei seiner freundin. nunja stattdessen sitze ich hier an meinem pc und mache mir gedanken über mein leben, meine gewohnheiten, meine interessen und versuche darauß irgendwelche schluesse zuziehen. versuche irgendwo eine antwort auf fragen zu finden, die mir eigentlich keiner beantworten kann, sondern die ich nur selbst erfahren kann. an welcher stelle fange ich denn am besten mal an um meine situation etwas genauer zu erzaehlen? hm... am besten erzaehle ich dazu einfach mal ein wenig von mir. an sich bin ich eher ein typ, der gegenüber fremden unbekannten leuten ..."

    alles klar der hockt auch nur vor sich rum ich kann euch beiden nur Tipps geben macht WAS! ich hab früher auch mir ständig gedanken gemacht warum is das universum unendlich, manche menschen so manche anders ..., die Welt entstanden, gedanken über mich selber ... ja ein wenig drüber nachdenken schadet absolut nicht aber zuviel? ich sag nur depri ... dann noch die richtigen songs rein und der tag is am arsch! Nee ich schreib auch jetz mal wieder hierrein weil mir des forum gefällt und ich net pennen kann aber grundsätzlich wird man sehr schnell depressiv wenn man nix zu tun hat!
     
    #7
    metalcradle, 9 Juli 2004
  8. Rejuco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm da ist was wahres dran, onwoh ich nicht darüber lachen kann... :frown:
     
    #8
    Rejuco, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lebenskrise TOTAL
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Cycler
Kummerkasten Forum
21 September 2015
1 Antworten
cherish
Kummerkasten Forum
19 März 2013
11 Antworten