Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebenslauf aufschreiben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 Juni 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Schreibt sich jemand von euch regelmäßig auf, welche wichtigen persönlichen Ereignisse stattfanden, damit man das später noch weiß? Also was wann wo passierte: Jobs, Reisen, Liebe, Feiern u.v.a.
    In welchen Abständen schreibt ihr es auf, täglich, wöchentlich, monatlich, oder nur selten? In Buchform oder im PC? Ganz anonym oder für andere zu lesen, z.B. auf der eigenen Homepage? Oder hebt ihr euch einfach die Taschenkalender auf?
    Oder schreibt ihr ein Tagebuch in eher literarischer Form, wo auch Gefühle, Empfindungen vorkommen?
    NICHT gemeint ist ein Lebenslauf, wie er bei Bewerbungen notwendig ist.

ProxySurfer, 7 Juni 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    nichts dergleichen tue ich.. hab sogra fast keine fotos von meinem leben :ratlos:
    dafür tauche ich ab und zu bei fotos von anderen auf ..

büschel, 7 Juni 2006
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Kurz zu mir: Ich schreibe mir alles wichtige in ein Büchlein, etwa jede Woche einmal ergänze ich. Das zeige ich niemandem, aber Freunde wissen das und fragen mich oft: Sag mal, wann war denn eigentlich die Party, die Reise, usw., du weißt doch alles? :zwinker:

ProxySurfer, 7 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also das einzige was ich macht ist, dass ich alles in meinem Kalender eintrage. d.h. Termine, wann ich mich wo mit wem getroffen habe, wann ich wie lange laufen war, Geburtstage, und alles was eben wichtig ist

Klinchen, 7 Juni 2006
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Das Wichtigste kommt ins Tagebuch.

User 34612, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...