Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebensmittel und Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lucky7, 19 November 2006.

1. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!!! Alsoo ich mag es Essen mit Sex zu verbinden :smile:
    Hab das mit meiner Freundin auch schonmal gemacht..aber nur einmal...wie könnte ich sie verführen?
    Was kann man noch so machen ausser Sahne und Obst?
    Wollte mal ein paar Erfahrungsberichte hören...:zwinker:
    THX

Lucky7, 19 November 2006
  2. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn mit honig?:zwinker:

Angelfire, 19 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir würde jetzt so spontan auch Sahne, Erdbeeren, Nutella bzw. Schokosauce oder alle möglichen anderen Obstsorten einfallen :zwinker:

User 37284, 19 November 2006
  4. Vanilleorchidee
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen in letzter Zeit häufig "body shots".
    Also ein bisschen Alkohol, zum Beispiel Baileys oder Amarula, in den Bauchnabel und auslecken... :drool:

Vanilleorchidee, 19 November 2006
  5. spontan fällt mir die sufu ein, suchen kann man natürlich auch und für ganz verrückte ist die suchfunktion das richtige. :smile:

Chosylämmchen, 19 November 2006
  6. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joghurt, oder es gibt doch auch diese ketten, wo süßigkeiten dran sind. die sind normalerweise auf n jahrmarkt erhältlich und für hals oder arm bestimmt,...gibs aber auch als slip und BH,...

sunny_moose, 20 November 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Oder eis, da hat man den kick :zwinker: noch, dass es so kalt ist. :smile:

Oder mit mini m&m's irgendne spur auf den bauch oder so legen und dann runtersaugen.
    Gibt doch so viele möglichkeiten. :smile:

Rapunzel, 20 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    stimmt, die gibts auch als tanga :drool:

User 37284, 20 November 2006
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mach einfach mal den kühlschrank auf und lass deiner fantasie freien lauf. :zwinker:

ich würde allerdings mal vorher vorsichtig nachfragen ob es klebrig sein darf ... von wegen dem honig. :grin:
    mein schatz mag sowas nun gar nicht.

User 38494, 20 November 2006
  10. Camparinha
    Camparinha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    die zuckerketten vo jahrmarkt gibts auch als string und bh zum anziehn z.b. auf www.closeup.de

Camparinha, 20 November 2006
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm meine Erfahrungen damit sind:

1. Erdbeeren und die dann langsam vernaschen...
    2.Sekt.Mein Schatz hat den Bauchnabel damit voll gemacht und hat ihn dann weiter unten runter laufen lassen und ihn aufgeleckt... rrrrrhrrrrr:drool:

D in love, 20 November 2006
  12. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für die Koppelung mit Oralsex bietet sich vor allem Joghurt an, gerade auch wegen der Milchsäurebakterien ist er für den Vaginalbereich ganz brauchbar^^

Moses, 20 November 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Würdest du sowas ganz ernsthaft anziehen?
    Ich würde mir ja echt blöd vorkommen, vor allem, weil des immer so nen blöden film auf der haut gibt, wenn der traubenzucker nass wurde (also bei den ketten alleine schon) :smile:

Rapunzel, 21 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ich würde das ganz bestimmt nicht anziehen! Aber gibt bestimmt leute, die das toll finden. Ich esse es einfach nur gerne :zwinker:

User 37284, 21 November 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bei der passenden frau fänd sogar ich das wohl toll!:engel:^^

User 12216, 21 November 2006
  16. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Abgesehen vom Intimbereich der Frau, mit dem man ja immer vorsichtig umgehen muss, kannst du auf alle anderen Körperstellen alle möglichen Lebensmittel tun - je nach Geschmack. Zum Beispiel kannst du Vanillesoße auf ihrem Bauch verteilen und mit Erdbeeren/Bananenscheiben/Pfirsichstücken garnieren, diese dann langsam runteressen und anschließend mit abwechselnd kreisenden oder breiten Zungenbewegungen die Vanillesoße ablecken.

Schokosoße (z.B. auf den Brüsten) macht sich auch nicht schlecht, aber muss natürlich gründlich abgeschleckt werden, weil´s sonst echt unappetitlich aussieht! Nutella find ich nicht so gut, weil es ziemlich zäh ist und eine Überdosis zu Übelkeit führen kann. Letzteres gilt auch für die "Klassiker" Sahne und Honig - zu süß, zu fett.

Mein persönlicher Favorit ist Fruchtyoghurt, wobei man diesen nicht direkt aus dem Kühlschrank nehmen sollte, weil er sonst arg kalt ist. Schön ist zum Beispiel, ein paar Finger oder den Penis darin einzutauchen und vom Partner ablutschen zu lassen. Dafür eignet sich auch Fruchtsoße oder Apfelmus.

Dünne Scheiben von Kiwi, Gurke, Banane, Melone haften gut auf der Haut und lassen sich zu hübschen Mustern legen. Auf die Weise kannst du dich selber deiner Freundin zum Frühstück präsentieren...
    Wer´s mag, kann auch Kirschen in den Scheideneingang tun und am Stil mit dem Mund herausziehen und langsam so verspeisen, dass dabei seine Lippen am weiblichen Lustgarten kitzeln. Ersatzweise auch kleine Bananen, Karotten oder Gurkensticks o.ä.
    Einer meiner Leser empfiehlt, Sekt auf den Bauch oder die Intimteile zu geben, weil das prima prickelt - oder auch einen Schluck davon in den Mund zu nehmen und dann den andern zu "verwöhnen". Wegen der nassen Sauerei kann man das im Bad machen oder im Bett ein Plastik- oder Gummilaken unterlegen.
    Das Ganze geht natürlich auch, wenn der/die Beleckte dabei verbundene Augen hat! Das verstärkt das Gefühl.

Das gilt ja generell: Wenn unser vordergründigstes Wahrnehmungsorgan, das Auge, ausgeschaltet wird, intensivieren sich die anderen Wahrnehmungen: das Spüren, das Hören, das Riechen, das Schmecken. Und mit diesem Mechanismus kann man spielen - indem man etwa dem Partner mit den verbundenen Augen alle möglichen Sinnesreize bietet (die man sich vorher zurechtgelegt hat) und ihn raten lässt, was was ist.

Das können duftende Sachen sein, kleine Häppchen zu essen oder auch Berührungsvarianten (weiche Stoffe, Vibrierendes wie eine elektrische Zahnbürste, Kinderspielsachen, Lebensmittel etc.). Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man kann zur Ideenfindung einfach mal durch die Wohnung oder ein Kaufhaus gehen und sich inspirieren lassen...

Quelle: http://www.lycos.de/life/gesundheit/sex-beratung/brief.html,,381/praktiken-und-stellungen-spielchen-mit-lebensmitteln-und-augenbinde.html

FMIweb, 21 November 2006
  17. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wär mir egal,..ich würde es allein schon geil finden wenn mein freund an mir rumknabbert,...da ist mir dieses kleben egal :zwinker:

sunny_moose, 21 November 2006
  18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee... hab hier vor ich glaub 3 tagen gelesen, dass day auch viele bakterien drin sin doda i.sowas^^ kann mich aba nic mehr genau erinnern, aba es war wohl dochnich so gut, wie man immer dachte.^^

Die_Kleene, 21 November 2006
  19. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HEy

Also gut, ich hab das mit meiner Freundin schon ausprobiert, es ist echt ne tolle Sache. Besonders für Paare die nicht mehr so richtig wissen, was sie noch machen sollen.
    Ich denke wenn man danach Duscht und alles wieder
    ordentlich sauber gemacht wird :zwinker: sollte das eigentlich kein Problem sein.Mfg

Lucky7, 21 November 2006
  20. little cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Eis?
    Z.B. Vanilleeis oder Schockolade?
    Gut geeignet für heiße Stunden zum abkühlen....:engel:

little cherry, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten