Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebensmittel und "Sex"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AcJoker, 18 November 2003.

  1. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi.

    Ich suche ein paar Anregungen was man so alles im Bett an Lebensmitteln verwenden kann.
    Ja ich weis, der Phantasie sind da keine grenzen gesetzt aber was verwendet ihr so üblicherweise?
    Ich denke mal Sahne, Schokladensosse, Honig sind so eher das normale. Dazu dann noch evtl Trauben oder Erdbeeren. *g

    Nur was schlagt ihr vor wenn man Sahne und Schokolade wegen Milchallergie nicht essen darf und Honig beiden zu sehr klebt und extrem süss ist?

    Mir würde da noch Sirup einfallen wo aber Farb- und Konserverierungstoffe drin sind. :-/
    Und selbstgemachter Geele.
     
    #1
    AcJoker, 18 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    bananen mit warmer schokolade :drool: ...
     
    #2
    Timtendo, 18 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles, was gut schmeckt und halbwegs auf den Körper passt! Hast du noch nie eine Sendung oder sowas zum Thema "erotisch essen" gesehen!? Du kannst deine Freundin auch mit Schinkenblättchen und Ananasscheiben belegen - hauptsache es schmeckt und dient dem Vorspiel :zwinker:
    Ein Freund von mir hat mich immer mit Champagner beschüttet und dann abgeleckt...das ist auch nett :drool:
     
    #3
    Kexi, 18 November 2003
  4. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich steh voll auf Pommes mit Mayo
     
    #4
    [MK], 18 November 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso muß es denn dann unbedingt sein???
     
    #5
    mhel, 18 November 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    joghurt oder quark geht kannste auch nehmen

    ich steh total auf diese apfelringe..mit denen kannst du einiges anstellen *grins*
     
    #6
    Lea1000, 18 November 2003
  7. du-rex?
    Gast
    0
    Belegtes Brot mit Schinken oder auch ein schönes T-Bone Steak ... man man man, manche Leute haben sorgen :smile:.
    Ich mein, Sahne und Champagner ist ja ganz ok, aber willste dir denn deine 2 Tagesmahlzeit auf deiner Freundin servieren *g* ?

    mfg,
    du-rex?
     
    #7
    du-rex?, 18 November 2003
  8. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joghurt und quark bei milchallergie...
    Nimm doch bisserl marmelade ohne große stückchen. Klebt zwar auch aber nicht so sehr wie honig, und es gibt viele geschmacksrichtungen, da sollte was bei sein :zwinker:
     
    #8
    N.D.Wolfwood, 18 November 2003
  9. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Keiner spach hier von müssen!! Aber man muß ja nicht gleich aufgeben wenn es auf dem 08/15 weg mit Sahne o.ä. nicht geht.
    Ich find´s halt nur ne nette Idee mal Sahne o.ä. mit einzubinden. Was aber diesmal etwas eingeschränkt ist wegen Allergien. Aber jedes Problem ist zu lösen. Und genau das versuche ich hiermit. Ich suche einfach Ideen (und Erfahrungen) an die ich bis jetzt nicht gedacht habe.
    Aber scheinbar ging der Schuss nach hinten los wenn ich mir die Antworten so ansehe.
     
    #9
    AcJoker, 18 November 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs mit gummibärchen oder Erdbeeren?könnt sie ja mit schokolade probieren auch wenn das ne schöne sauerei geben würd..g
     
    #10
    Miezerl, 18 November 2003
  11. Pocketdragon
    0
    jo dann noch'n bigmac und dann ist die welt glücklich :drool:

    ich finde so eine kleine "obstplatte" anzurichten immer ganz nett.
    man muß die angebetete ja nicht zumauern mit nahrungsmitteln...aber warum denn eigentlich nicht? :ratlos: abgesehen davon das es 'ne menge mühe bereitet sich wieder zu waschen...
    solange keiner auf die idee kommt und den partner paniert :eckig:
     
    #11
    Pocketdragon, 18 November 2003
  12. Collo
    Gast
    0
    :kotz:
    Und der Abend wär gegessen...

    Nur die Soße, ja :grin:
     
    #12
    Collo, 18 November 2003
  13. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur EIS !!! :drool:
     
    #13
    Luca, 18 November 2003
  14. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einer Milchallergie!? - oder meinst du dieses Wassereis!? :zwinker:
     
    #14
    Kexi, 18 November 2003
  15. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann nur sagen das Sahne richtig geil ist
     
    #15
    tranceparty, 19 November 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Du sollst nicht mit Essen spielen! :zwinker:

    Naja, mal im Ernst. Obst kommt da immer gut. Am besten mit etwas Eis und Schlagsahne. Das ist lecker... :zwinker:
     
    #16
    User 9364, 19 November 2003
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mit Lutschern und Zuckerstangen kann man auch ne Menge anstellen :zwinker: Obst ist auch sehr nett...
     
    #17
    Kathi1980, 19 November 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    sind zuckerstangen nit so hart?das wär allerdigs mal ne idee hmm was mir grad so für ideen kommen.nüsse runteressen, g
     
    #18
    Miezerl, 19 November 2003
  19. jens76
    Gast
    0
    leckeren fruchtquark oder pudding ist cool.
    abber bitte nicht direkt aus den kühlschrank (brrrrrr)
     
    #19
    jens76, 20 November 2003
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Da fällt mir was ein:

    hihi, ne freundin von mir hat ihren freund mal komplett mit schlagsahne verziert und alles abgeschleckt... nachher war ihr aber so schlecht, dass alles wieder auf dem unnatürlichen weg wieder raus musste... die beiden sind dennoch noch zusammen... :zwinker:
     
    #20
    Celina83, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test