Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 7 November 2003.

  1. Hallo Leute,

    welche Lebensmittel habt ihr mal für Sex zweckentfremdet?
     
    #1
    Blondes Wunder, 7 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0

    noch keine.

    als wir mal n versuch starten wollten wurde mir shcon beim gedanken übel. ich hab mal von einer was gelesen die sich nacher übergeben musste. und irgendwie hat das meine psyche beeinflusst:smile:
     
    #2
    lin, 7 November 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    noch gar keine und irgendwie habe ich da auch keine Lust zu. Ich finde das auch schon immer blöd, wenn sich in irgendwelchen Filmen (z.B. 9 1/2 Wochen) die Schauspieler gegenseitig füttern und das megageil finden.
    Essen gehört bei mir auf den Tisch und nicht ins Bett oder sonstwo hin....
     
    #3
    madison, 7 November 2003
  4. Aber Sekt aus dem Bauchnacbel zu schlürfen... Das hat was *smile*
     
    #4
    Blondes Wunder, 7 November 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    boah, neee, ich hab' eh einen Tick mit meinem Bauchnabel. Da kommt mir nichts rein und da wird nichts draus geschlürft. Grrrr, grässlich.
     
    #5
    madison, 7 November 2003
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    Sekt find ich noch ok...eventuell auch n paar versteckte Gummibären *lacht*, aber ansonsten möchte ich keine Futterkrippe darstellen.
     
    #6
    CreamPeach, 7 November 2003
  7. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Ach ich find das ganz erotisch irgendwelche Lebens mittel von pikanten Körperteilen zu essen und dabei die Zunge ein wenig auf Erkundungstour dabei gehen zu lassen.
     
    #7
    Tobias__24, 7 November 2003
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Sahne habe ich schon verwendet, aber irgendwie war es etwas zu viel Sauerei und seitdem verzichten wir darauf und praktizieren höchstens noch den Salzstangenkuß.
     
    #8
    aHo, 7 November 2003
  9. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eiscreme, uha super toll, zuerst das kalte eis und dann die warme zunge,
    dazukommt noch das gefühl, dass man glaubt, dass das eis schon weit den bauch oder was auch immer :zwinker: heruntergeronnen ist, aber wenn man hinschaut erst ein zwei cm geronnen ist
    viel spass
    ps ein sehr cremiges eis nehmen, dass entwickelt nicht so eine kälte
     
    #9
    richipfadi, 7 November 2003
  10. Meisje
    Gast
    0
    Saft auf meinem Bauch oder von seinem zu meinem Mund weitergegeben usw. ist schon cool .. noich besser ist joghurt (schon allein wegen der konsistentz) - da macht er schon mal nen Klecks an ne ganz andere Stelle ums dann genüsslich abzulecken und rasuzuschlürfen ... acuh andersrum..! :drool:
     
    #10
    Meisje, 7 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    ditto auch noch keine wollten mal sahne benutzen haben die dann aber dummerweise die Sahne bei ihm daheim vergessen.. :hman:
     
    #11
    Miezerl, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lebensmittel
Lucky7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2006
23 Antworten
Flake
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2006
12 Antworten
AcJoker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2003
20 Antworten