Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leon06, 2 Oktober 2004.

  1. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer hat schon Lebensmittel beim GV mit einbezogen?

    1. Was habt ihr benutzt?

    2. Was habt ihr damit gemacht ?
     
    #1
    Leon06, 2 Oktober 2004
  2. Wenn wir lustig sind, beziehen wir Nutella, Honig, Schlagsahne und was weis ich mit ein. Ist aber nicht für jeden Tag. macht nämlich dick und ist eine ziemliche Sauerei.

    Wir hatten auch mal einen Whopper mit dabei, aber das eher deswegen, weil ich ihn gerade im Bett genüsslich essen wollte und meine Freundin hat mich einfach überrannt!:link:

    Böses Mädchen, der arme Whopper:cry:.
     
    #2
    Mister Nice Guy, 2 Oktober 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schokolade.

    er hat sie auf mir langestreicht, sie ist leicht angeschmolzen und hat ne spur auf mir hinterlassen, der er mit seiner zunge gefolgt ist :drool:
     
    #3
    JuliaB, 2 Oktober 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Erdbeeren. Und Honig. Was anderes käm mir glaub ich auch nicht ins Bett.
     
    #4
    glashaus, 2 Oktober 2004
  5. blackmagic
    Gast
    0
    ...das geilste waren bis jetzt Zuckerstreusel...mmmhhhmmm

    die kann man in einer Spur über dem ganzen Körper verteilen und dann mit der Zunge jeden Streusel einzeln wieder einsammeln:grin:

    klebt ein bißchen und ist ne riesensauerei, aber wozu gibts Duschen und Waschmaschinen???
    loooohnt sich immer :zwinker:

    greets
    BLACKMAGIC
     
    #5
    blackmagic, 2 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, erdbeeren möchte ich auf jeden fall auch noch ausprobieren und eiswürfel :drool:
     
    #6
    JuliaB, 2 Oktober 2004
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    im grunde kann man aus dem körper des partners ein buffet zaubern....
    finds mit sekt sehr prickelnd :smile:
     
    #7
    Luxia, 2 Oktober 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Was habt ihr benutzt?
    -Schlagsahne.. und Schokolade so nebenbei..

    2. Was habt ihr damit gemacht ?
    -ersteres auf diverse Körperteile sprühen und ablecken; zweiteres aufm Körper liegen lassen, gucken wie lustig schmilzt und dann wegfuttern
     
    #8
    MooonLight, 2 Oktober 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nur Eiswürfel....


    und vor Sahne/SChokolade usw ekel ich mich in dem Zusammenhang ^^

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 2 Oktober 2004
  10. Maren85
    Gast
    0
    Hatte mal ne Zucchini (aber ne ganz kleine!) im Po.
     
    #10
    Maren85, 2 Oktober 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, aber nur für mich. Banane mit Kondom, Würstchen (ist abgebruchen)
     
    #11
    simon1986, 2 Oktober 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    joa, das was hier schon so genannt wurde haben wir auch benutzt. Also Erdbeeren, Bananen (die haben wir nur kleingeschnitten und auf dem Körüer verteilt, falls jetzt wer was anderes denkt :zwinker: ) und Schokolade, Zuckergus, was wirklich ziemlich klebrig war. Das kommt uns so schnell nicht wieder ins Bett ^^ und sost halt auch Schokolade und so. Sahne mag ich leider nicht, aber Sekt aus dem Bauchnabel trinken ist schon sehr nett :tongue:
     
    #12
    Faerie, 2 Oktober 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm haben glaub schon Schlagsahne, so nen Pudding, Erdbeeren und Weintrauben im Bett gehabt.
    Bei den ersten beiden natürlich irgendwo ablecken und die anderen beiden einfach bissel rumspielen und gegenseitig füttern.
     
    #13
    mhel, 5 Oktober 2004
  14. Tomcat25
    Gast
    0
    Eis(würfel), Schokolade, Nutella, div. Obst, Sekt...
    Zum Sekt eine kleine Variante: Wir haben im Keller meiner Schwigermutter eine Kiste Sekt gefunden der ca. 20 Jahre alt war und nicht mehr zum trinken geeignet. Als Alternative haben den dann als Badezusatz benutz!
     
    #14
    Tomcat25, 5 Oktober 2004
  15. Pure_Poison
    0
    Hmm,

    wir haben eigentlich auch nur Nutella und Früchte benutzt. Ok ich hatte dann schon mal ne schmale gurke und ne Karotte drin, aber das wars auch dann schon.

    strange_girl
     
    #15
    Pure_Poison, 5 Oktober 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also wir habens unter anderem mal mit Jogurt probiert - also auf intime Stellen streichen und ablecken. Ich fands nicht so toll muss ich sagen.
    Der kalte Jogurt auf meinem besten Stück hatte negativen Einfluss auf die Standfestigkeit, obwohl sich meine Frau mit Zungen und Mund größte Mühe gab und umgekehrt schmeckt Mumu pur besser als mit Jogurt.
    Andere Sachen ( Schokolade, Zuckerstreusel u.ä. ) haben besser funktioniert - nur die Säuberungsarbeiten danach waren nicht so toll.

    Klarna
     
    #16
    klarna, 5 Oktober 2004
  17. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Schokobananen! Kein Scherz :grin:
     
    #17
    SirJayJay, 5 Oktober 2004
  18. Wenn ich mich recht erinnere war mal Schokopudding mit ihm Spiel, welcher sich von bestimmten Körperstellen gut ablecken lässt.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 5 Oktober 2004
  19. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sahne benutzt, das ich dann auf meine Freundin verteilt hab und dann genüßlich abgeleckt habe.. end geile sache.. nur unten hat die sahne nicht mehr ganz nach Sahne geschmeckt :zwinker:
    naja und erdbeeren waren dabei auch ganz lecker.. durfte sie in ihr eintauchen und dann aufessen... sie mochte es sehr mit einer Erdbeere untenrum massiert zu werden und die erdbeer hat doppelt so gut geschmeckt..
    hmm... hab wieder hunger :karate-ki
     
    #19
    DJ Toxic, 5 Oktober 2004
  20. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    klassiker: eiswürfel

    ansonsten: knutschen mit schokolade im mund, marmelade....
    ablecken von speise-eis auf dem körper.

    abgefahren: jägermeister aus dem bauchnabel und der mu...
     
    #20
    janergy, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lebensmittel
RoteHimbeere
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
22 Antworten
Cosinus
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2007
32 Antworten
Tobias__24
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2006
24 Antworten